Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Config

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crypt.EPACK.1243 scheint den Rechner lahm zu legen
Config - Guten Tag alle zusammen. Seit einer Woche macht unser Rechner Probleme. Sobald eine Internetverbindung besteht, quillt der Arbeitsspeicher über und der Rechner wir extrem langsam. Die Netzwerkaktivität ist sehr stark. An die Nutzung des Rechners ist nicht mehr zu denken. In der ersten...
Log-Analyse und Auswertung
CheapMMei - Dateiendung werden geändert
Config - Hallo Trojaner-Board Es gibt einen Virus namens CheapMe Zum Glück habe ich ihn entfernt und die Startseite meines Browser geändert In mein User Ordner -->.Appdata-->Roaming befindet sich einige config Dateien meiner Spiele.. zb. .minecraft Einige Dieser Dateien wurden zur Dateiendung .CheapMMei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM10.1.malware.gen
Config - HEUR/QVM10.1.malware.gen ungebügelt in programmdata/FlashBeat/SoftConfigTest.exe caught with Windoof Defender active, //somebody interested ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Onlinescanner Fund
Config - Hallo zusammen, bei einem Rountinedurchlauf hat ESET folgendes gefunden. Kann bitte mal jemand kurz drüber schauen? Die GoPro Anwendung, heruntergeladen von Chip.de werde ich deinstallieren. Wußte vorher auch nicht, dass man bei Chip.de nette gimmiks mitkriegt. Die Ask Toolbar hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MyStart Incredibar
Config - Mein Problem: MyStart Incredibar. Ich konnte es über about:config und zurücksetzen über längere Zeit „entfernen“, aber in der Startseite oder – jetzt – in browser.search.defaultenginename erscheint es nach einiger Zeit hartnäckig. Ich gehe in about:config und zurücksetzen. Für die Dauer einer...
Log-Analyse und Auswertung
Jede menge Werbung im Mozilla
Config - Hi habe seid gestern werbung auf jeder seite die ich besuche. Wenn ich auf den banner klicke komme ich auf diese seite advertising-support. Habe auch schon vieles hier gefunden über diese werbung, aber egal was ich auch versuche wie es hier im forum steht geht es nicht weg. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Config - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
win 8, maleware gefunden.
Config - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
Trotz VPN möglicherweise die öffentliche IP auslesbar
Config - Das hat vor wenigen Tagen die Runde gemacht, und am Ende habe ich dann auch ein paar Fragen an unsere Spezialisten dazu. Hier der Verweis zum Beitrag von Heise: hxxp://www.heise.de/netze/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html Das kann geschehen durch die Browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Enterprise 1.1 Windows 7
Config - Hallo! Nachdem ich alle Anweisungen (vom 22.08.14) zur Entfernung von Enterprise 1.1 unternommen habe, kam dieser log dabei heraus. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
BetterMarkIT NICHT entfernbar
Config - Hallo T-Board Team, ich habe mir letztens aus versehn durch einen fehlklick (schon doof) was gedownloadet und habe seid dem BetterMarkIT auf dem rechner. Ich habe dieses Programm bereits entfernt. Habe die benutzten datein per abmelden->untilman modiviziert zur CMD.exe->datei von BMIT gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Java irgendwie blockiert?
Config - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich hier eine unglaublich gute und geduldige Hilfe bekommen und mein PC ist nun wieder virenfrei (vielen Dank nochmal!!) :) Seitdem hab ich aber ein Problem und weiß auch gar nicht genau warum und in welchen Ordner ich das posten kann.... ich hoffe, es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Config - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Config - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems
Config - Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen. Obwohl "nur" der Firefox infiziert ist, taucht die Werbung überall auf. Seit gestern erst habe ich als Plug ins OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. X-pert Web 0.2. Ich habe...
Mülltonne
searches.safehomepage / quick_start - entfernen
Config - Geehrtes Trojanerboard Team Auf meinem PC hat sich searches.safehomepage sowie die quck_start toolbar unter firefox eingeschlichen. Ich habe bereits nach der von euch veröffentlichten Anleitung zu diesem Trojaner/Virus/unerwünschter Toolbar oder wie man dieses Ding bezeichnen will gehandelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Erweiterte Modifizierung
Config - Hallo, Ich will einen WLan Router Modden, Unzwar habe ich diese Materialien Raspberry Pi und all das Zubehör Nen PC Strom nen Job Also es soll so sein: es ist ja bekannt das man mehrere Passwörter Haben kann auf einem Router nur ich will das alle Passwörter auf meinem Router verfügbar sind...
Diskussionsforum
Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
Config - Hallo, ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Etwas Context (kurzgehalten): Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf Originalzustand zurücksetzen" gemacht, & denke dass ich eventuell immernoch infiziert bin. Ich...
Mülltonne
Xperia Z, VanirAOSP Rom, DHL Virus
Config - Hallo, ich habe mir auf meinem Sony Xperia Z einen Virus eingefangen, nämlich den DHL Virus: hxxp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs30255067/1385912744-w281-h960/screenshot.jpg So, mein Handy ist damit infiziert, da ich dem Link gefolgt bin. Sofort hat mein System sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo versendet E-Mails trotz Passwortänderung
Config - Hallo, Yahoo versendet E-Mails trotz Passwortänderung von einem anderen PC aus. Die Progrmme AdwCleaner, aswMBR, ComboFix, FRST, JRT, Malwarebytes AntiMalware haben nichts verdächtiges gefunden. Beim Start von GMER kommt die Meldung: C:\Windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Config - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
Config - hey leute also wie gesagt hab ich das gefühl, dass etwas mit meinem rechner nicht stimmt .. mir kommt es vor als wären die ladezeiten länger und, dass er ziemlich oft für einige sekunden einfriert .. zu dem kommt noch, dass er ständig den kopfhöreranschluss switcht also er zeigt mir an, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Config - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Browse in allen Brwosern
Config - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal habe ich einen Befall von "MegaBrowse". Ich habe mich an die Anleitung , www.troajaner-board.de/149181-mega-browse-entfernen.html, gehalten und nun möchte ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Log Datei einfügen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Viel Werbung im Browser und "Ads not by this site" Meldung
Config - Hallo, als ich heute mein Notebook eingeschaltet und Firefox gestartet habe, viel mir auf, dass ziemlich viel Werbung auf allen gängigen Seiten zu sehen ist, obwohl ich das Add-On Adblocker Plus für den Firefox verwende. Manche Wörter auf allen Seiten sind grün und doppelt unterstrichen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.