Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Config

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schock: ecan Ergebnis
Config - Hallo! Ich habe jetzt mein escan Ergebnis: File C:\WINDOWS\installer.exe tagged as not-a-virus:PornWare.Dialer.Intexdial. No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\in3.dll infected by "TrojanDownloader.Win32.Keenval.e" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung oder MSconfig
Config - Ich weiss ja nicht ob das hier hingehört aber ich meg mal los: Ich bin an nem PC in der Schulbibliothek. Os: Win98 Der PC iss voller Scheisse, die den völlig lahmlegt. Ich hab keine Adminrechte, kann also nicht in die Systemsteuerung und auch nicht auf c: zugreifen. Ich kann aber z.b. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Einbrüche
Config - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
problem windowsdas c:\\ windows\confic fehlt oder defekt ist
Config - hallo heute poste ich mal für eine inetfreundin ich poste euch mal das pm wenn das okay ist da konnte ich ihr leider noch nciht helfen hier mal ein auszug aus einem pn vielleicht könnt ihr profis mir sagen was sie hat....sie kommt nicht in windows da irgendeine config fehlt...lest bitte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Routing Problem mit lancom l-11
Config - Hallöle... Ich habe da mal wieder ein Problem... Aaalso, ich hab nen "alten" wlan AP (elsa lancom l-11). Was ich damit möchte: Direkt an das DSL modem anschließen und mit verschiedenen pcs surfen können. Ich habe nun die dsl firmware eingespielt, soweit klappt es, ich kann über den ap surfen....
Netzwerk und Hardware
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Config - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zone Alarm config Files
Config - hallo, gibt es einen Editor mit dem ich die Config files von Zonealarm anschauen kann? Lieg ich richtig mit der Vermutung das die *.zap dateien die konfigurationseinträge beinhalten? Kann ich die einfach kopieren um die gleichen Sicherheitseinstellungen bei anderen Rechnern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.