Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Config

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus National Zoom
Config - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Suchmaschine als Startseite bei neuer Sitzung im Firefox
Config - Hallo, mein Problem finde ich ziemlich eigenartig und kann nirgends einen ähnlichen Fall finden. Vor einigen Monaten hatte ich Delta Search auf dem PC. Das habe ich gelöscht. Firefox müsste ich neu installiert haben. Dann war alles in Ordnung. Meinen Browser starte ich meist über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Config - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt. Was hat das log zu bedeuten?
Config - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2013 Ran by Ted (administrator) on Ted-PC on 14-11-2013 15:31:24 Running from C:\Users\Ted\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Ordner ist 22 GB gross, NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll
Config - Microsoft.NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll Systemvoraussetzung: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 PC: AMD Athlon™ 64 X2 Dual, Core Processor 3600+, 2GHz, 896 MB RAM Das unten aufgeführte Verzeichnis belegt 22 GB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Config - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Sicherheitslücken oder etwas eingefangen
Config - Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen Desinfect von C't dort mit Avira und Bitdefender den PC gescannt. Das Meta-Log zeigt: "Infizierte Datei";"ggf. Datei in Archiv";"Fund durch Avira";"Fund durch Bitdefender";"";""; "";"";"";"";"";"";...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Config - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32:Evo-gen[Susp]
Config - Ich wollte gerade ein Spiel von mir starten als avast es blockierte und "Win32:Evo-gen" anzeigte. beim gmer scan kamm mehrfach c:\Windows\system32\config\system: Der Prozess ann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. und c:\users\Ale x\ntuser.dat: Der...
Log-Analyse und Auswertung
search.certified-toolbar.com einfach gelöscht in Firefox
Config - gib "about:config" in die linkleiste ein suche "browser.newtab.url" rechter Mausklick drauf wähle "Bearbeiten" und lösche die "hxxp://search..." Verfahre genau so beim Eintrag "keyword.URL":kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
Config - Guten Tag Trojaner-Board, nach einem Neustart meines Rechners gestern Nacht ergibt sich folgendes Problem: McAfee Anti-Virus vermeldet ständig, der Echtzeit-Scan sei deaktiviert. Versuche, diesen wieder anzuwerfen scheitern daran dass er sich binnen kürzester Zeit von selbst wieder abschaltet,...
Log-Analyse und Auswertung
web.longfintuna.net/ öffent sich von selbst.
Config - Am PC meiner Mutter öffnet sich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen eine Seite von hxxp://web.longfintuna.net/ auf der jedes mal von PC Problemen die rede sei (PC zu langsam, Treiber veraltet usw.) und man solle ein Programm herunter laden. Ich habe darauf hin mit Kaspersky einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen (wo passt das Thema hin?)
Config - Hallo, habe seit 2 Tagen mehr werdende blue screens, schlussendlich kann ich den Compi länger als 5 min nicht laufen lassen, dann leuchtet die Lampe von der Systemplatte (SSD) c: dauernd und es geht nichts mehr, etwas später der blue screen. Jetzt schreibe ich von einem anderen Computer... ...
Log-Analyse und Auswertung
PC entschwächt
Config - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Config - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang!
Config - Hallo zusammen! Nach dem öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer E-Mail entdeckte Kaspersky o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe die 3 Schritte zum erstellen der Textdateien befolgt und hoffe das Ihr damit einen groben Überblick erhaltet. Bei Schritt 3 mit gmer habe ich vor dem Scan die...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ProgramFiles(x86)\Browser\TBUpdater
Config - Hallo, ich bin neu hier und grüße alle. Seit der Installation von Firefox Nighty ist meine Startadresse im Browser (Firefox 22) durch eine mir unbekannte Suchmaschinenadresse ersetzt worden. Keine Möglichkeit durch Ändern der Einstellungen, config:about, diese Suchmaschine verschwinden zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader wieder entdeckt
Config - hallo, früher (ca.vor 5 monaten) hatte ich schonmal probleme mit dem fbdownloader. jede neue seite im browser war search.fbdownloader.com und bei jedem neustart erscheinte ein pop-up, das mir sagte, ich hab meine startseite geändert und wenn ich auf abbrechen drücke wird sie wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do wieder los werden
Config - hallo zusammen, coole seite :applaus: da immer wieder leute mit snap.do probs haben hier eine kleine aber feine lösung: snap.do schreibt sich grundsätzlich in Firefox fest. anders als in explorer oder chrome bleibt Snap.do auch in firefox nach löschen erhalten. sobald also firefox...
Diskussionsforum
unerwünschte suchmaschinen vorbeugen?
Config - Hallo, Ich habe hier und bei google bereits gesucht aber nicht genau das gefunden was ich wollte.. und zwar, habe ich in letzter zeit das gefühlt das ich immer häufiger unerwünschte suchmaschienen bekomme. ich hab mir nen neuen rechner geleistet und dementsprechend erstmal meine benötigten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search in Firefox Suchmaschinenliste + Ebay/Pricerunner Umleitung
Config - Hallo Board, nachdem hier ähnliche Probleme gelöst wurden, bitte ich die Communtiy um Hilfe: Nach Installation eines Freeware-Programms erscheint zum einen immer die Delta-Search-Suchmaschine in der Suchmaschinenliste. Delta Seach als Startseite konnte ich durch löschen der Einträge in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.drop
Config - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Computer. Ich versuche die Punkte zusammenzufassen: 1- Er startet sehr langsam (braucht mehr als 30min). 2-der Avira sagt das der Computer nicht sicher ist (Echtzeitscanner gestoppt/ Browserschutz gestoppt) aber ich kann nichts aktivieren ...
Log-Analyse und Auswertung
win xp system32/config/system fehlt
Config - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
IncrediBar konnte nicht entfernt werden
Config - Hey liebes Trojaner-Board! Nachdem ich mir die IncrediBar und MyStart eingefangen habe, bin ich über google auf euch gestoßen und habe diese Anleitung (http://www.trojaner-board.de/122287-mystart-incredibar-entfernen.html) befolgt und auch erfolgreich die Toolbar und alle negativen Einflüsse...
Log-Analyse und Auswertung
HTML:IFrame-K [Trj]
Config - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.