Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Cmd - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Trojaner
Cmd - Hallo wenn ich über cmd meine ip abrufe wird mir eine andere angezeigt als wenn ich auf wieistmeineip.de mir meine ip anschaue. Wieso ist das so und was kann ich machen?
Netzwerk und Hardware
mp4 file lässt sich nicht löschen, warscheinlich basierend auf einer versteckten Anwendung
Cmd - Halo liebe Menschen folgendes Problem: Eine mp4 datei, welche in den downloads gespeichert ist, lässt sich nicht langfristig löschen. Löschversuche mit rechtsklick, ctrl+d, löschen per CMD, mithilfe von unlocker und fileassasin funktioniert zwar, auch wenn ich die Datei im Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet ohne explorer
Cmd - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
UEFI und BIOS malware
Cmd - Hallo Leute, leider gibt es schlechte Nachrichten, es ist ein sehr unangenehmes UEFI Root- Bootkit in Umlauf. LEider ist es so, dass ein patchen des UEFI nichts mehr hilft. Das Bootkit kommt mit USB Sticks auf die Rechner und lädt auf die Platte nach. Die Angreifer können vermutlcih mit...
Diskussionsforum
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Cmd - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Cmd - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Adware Chromium und PUP/POP Dateien
Cmd - Hallo liebe Trojaner Board Member, ich habe mich leider mit der Chromium Adware und 2-3 POP/PUP Dateien infiziert, nachdem ich Malwarebytes und deren Adware Cleaner drüber laufen lassen habe, habe ich diese entfernt bekommen und auch meinen Browser (Google Chrome) deinstalliert. Leider meldete...
Alles rund um Windows
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Cmd - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Cmd - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
cmd.exe nach Systemstart
Cmd - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster öffnet sich ca. 20 min nach Windows-Start von alleine und schließt sich von alleine
Cmd - Hallo, ich saß gerade neben meinem angeschalteten Laptop, als sich plötzlich von alleine ein schwarzes Fenster öffnete und dann nach ca. 15. sekunden wieder schloss. Ich meine, was von CMD gelesen zu haben. Es sah aus, wie dieses Registry-FEnster, bei dem man auf schwarzem Hintergrund mit weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Extension & CMD öffnet sich von selbst
Cmd - Hallo Liebes Forum, ich nutze Windwos 10 und dabei setze ich auf Chrome. Hierbei ist mir beim Öffnen schon oft aufgefallen, das als neuer Tab "Chrome Extension" ganz oft ein neuen Tab öffnet und direkt wieder schließt.. es sieht dann fast so aus als wäre der Tab dauerhaft offen so schnell geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Cmd - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Cmd - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Cmd - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Trojaner nicht auffindbar.
Cmd - Guten Tag miteinander, seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet von selber, Rechner brauch ewig beim Hochfahren. Seit gestern dann haben sich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Cmd - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Cmd - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
Notfall: Gruppenrichtlinien auf Windows 7 Home stören Öffnen von fast allen Exe.-Dateien
Cmd - Liebe Leute, ich habe hier einen Super-GAU. Seit ich meinen Computer, ein Laptop mit Windows 7 Home Premium und 64-Bit Betriebssystem heute Abend eingeschalten hat, funktioniert nicht mehr alles. Bei fast jeder exe.Anwendung die ich öffne, erscheint die Information: Das Programm wurde durch...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf System32-Anwendungen nach Entfernen von Adware durch AVS
Cmd - Guten Tag, Ich habe einen alten Laptop meines Bruders bekommen, damit ich diesen anstelle meines alten defekten nutzen kann. Nachdem ich anfing einige alte Daten zu sichern und einige wenige wichtige Programme installierte (Chrome, Kaspersky Internet Security 2017) stieß ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich gelegentlich und bleibt ca 10-20sek
Cmd - Hallo, Ich habe mit meinen Rechner ein kleines Problem ?. Bei meinen Pc öffnet sich mitten im Betrieb des öfteren das Cmd Fenster und bleibt ca. 10 - 20 Sek. Auf. Ich habe Windows 10. Woran könnte es liegen ? Kann evt. es jemand von aussen Steuern der sich Zugriff verschafft hat ? Gruß Flip
Alles rund um Windows
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Cmd - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
CMD-Fenster öffnet sich sehr kurz und verschwindet wieder...
Cmd - Hallo, bei mir öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster (meine Vermutung) für eine zehntel Sekunde und ist dann wieder weg. Aus einem anderen Post konnte ich schon die benötigten Schritte abgucken... Anbei die Infos! Danke für die Hilfe... Hier meine Logfiles: AdwCleaner ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich den ,,initialpage123´´ virus beseitigen?
Cmd - ich habe mir anscheinend den ,,initialpage123´´ virus eingefangen und meine frage ist wie ich den jetzt wieder loswerden kann? Infos: - betriebssystem: windows 8.1 - ich kann keine programme mehr installieren bzw deinstallieren - immer wenn ich meinen browser öffne (egal ob chrome,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.