Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
Cleaner - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Mülltonne
Mein PC ist langsam und die Programme hängen sich auf.
Cleaner - Hallo trojaner board community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc ist seid kurzer zeit sehr langsam und wenn z.B. Steam offen ist hängt sich das auf (Keine Rückmeldung). Ich habe schon mit dem adw Cleaner mehrere durchgänge gemacht, aber es sind 4 Dateien bei Firefox und eine Datei bei...
Log-Analyse und Auswertung
pc probleme
Cleaner - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
Habe auf Link in Phishing Mail geklickt.
Cleaner - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein Spiel online gekauft. Heute kam dann eine Mail, auf denen was von Zahlungsschwierigkeiten stand. Ich sollte doch das ganze verifizieren. Da das alles so gut passte, habe ich Depp auf den Link in der Mail geklickt. Der führte zu eine leeren (?) Domain. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
Cleaner - Hallo liebe Experten, ich habe eine ACER Aspire One D260 Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional drauf. Das Problem bei meinem Netbook ist, dass es im Laufe der Zeit erstaunlich langsam geworden ist. Vom Einschalten vergehen teilweise bis zu 30 Minuten, bis ich eine Datei, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
Cleaner - Hallo Allerseits! Seit Sonntag versuche ich das Laptop meines Onkels auf Fordermann zu bringen! :killpc: Er beschwerte sich, dass das System sehr langsam geworden ist. Also habe ich mich dem Problem angenommen! Zu aller Erst habe ich versucht das installierte avira zu starten um nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Cleaner - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Mülltonne
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Cleaner - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari
Cleaner - Hallo, ich sitze gerade bei meinen Eltern am Mac Book und bin am Verzweifeln. Beim Surfen öffnen sich ständig Werbeanzeige von Dynamic Pricer, sodass man keine Bilder usw anklicken kann. Klickt man die nächste Seite an, wieder das selbe. Gibt man im Browser eine neue Internetseite an, öffent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
Cleaner - Hallo, letzte Woche hatte ich links unten eine Meldung von Avira dass ich möglicherweise einen Trojaner namens Seedabutor (o.s.ä.) hätte. Ich habe den Scanner von Avira "Luke Filewalker" und den CC Cleaner durchlaufen lassen. Es wurden zwei Viren gefunden die in Quarantäne gingen und die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
Cleaner - Ich habe folgendes Problem: Beim starten meines Rechners kam er nicht über die BIOS Anzeige hinaus und danach hat er das PW nicht erkannt. Ich habe den Pc dann neu gestartet und er hat das PW dennoch nicht erkannt. Nachdem ich ihn denn ein 3. mal neu gestartet habe hat er es akzeptiert. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps für den Frühjahrsputz :)
Cleaner - hallo, nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst :) ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt habe ich aus Avira noch Spybot und CC Cleaner laufen lassen...was empfehlt ihr sonst noch? Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keineantwortadresse@web.de/Mail delivery failed: returning message to sender
Cleaner - Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Tagen (seit 5.08) Mails (Mail delivery failed: returning message to sender), welche ja anscheinend von meiner E-Mail Adresse versendet werden, aber von mir definitiv nicht geschrieben wurden. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele pro Tag oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Cleaner - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus löschen Doppelklick funktioniert nicht
Cleaner - Hallo, ich habe schon hier so ein Thema von 2010 in Forum gefunden, leider ungelöst. Ich habe bei eine Bekannte durch "Team Viever" jede Menge Viren, Adware, PuP, und Gott weiß was noch... beseitigt, dabei habe ich benutzt HitmanPro, Mbam, Wise Registry Cleaner, teiweise HJT. Ich hatte noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Master Card Spam geöffnet - meldung: anderer pc hat dieselbe ip adresse!
Cleaner - hallo, habe vorgestern dummerweise eine master card spam mail geöffnet. als ich dann gestern meinen laptop angemacht habe, erschien ein fenster mit der nachricht: "ein anderer pc hat dieselbe ip adresse". heute hatte ich eine meldung: "einrichtung von livebox abcd 2". livebox = router ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RTF Datei in Word Dokument
Cleaner - Hallo liebes Forum! Erstmals ein großes Hallo und Danke dass es hier ein offenes Ohr gibt! Mir ist heute in der Hektik passiert dass ich unabsichtlich eine Rechnung von A1 geöffnet habe und darin ein Word Dokument war. Darin enthalten ist eine Art Screenshort, RTF Datei stand darunter, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
Cleaner - Huhu Ihr Lieben, leider ist mein Laptop irgendwie befallen und der Akku wird leergezogen, könnten Sie mir vielleicht behilflich sein, möglichst mit ausführlicher Anleitung für Compi unfreaks,....lieben Gruss Jaike
Log-Analyse und Auswertung
(Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
Cleaner - Im Chrome Browser unter Windows 7 habe ich eine seltsame neue Suchmaschine mit dem Namen: Yawtix ads Gebe ich nun in der Chrome Suchleiste einen Begriff ein, erhalte ich entweder eine weiße Seite oder ganz seltsame Suchergebnisse ?! Unter Einstellungen-Suchmaschinen des Browsers kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs dldr agent.H dauerhaft entfernen
Cleaner - Hallo zusammen, also Neumitglied erhoffe ich mir hier kompetente Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit den oben Virus "vbs dldr agent.H" auf meinem Rechner und kann ihn nicht dauerhaft löschen. Selbst Aviras EU Cleaner wir nicht Herr der Lage. Habt ihr eine Lösung für mich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Chrome : Probleme mit Werbung, Pop-Ups, Erweiterungen die sich nicht löschen lassen
Cleaner - Hallo liebes Trojaner-Board ! Seit ein paar Tagen hab ich einige Probleme beim surfen im Internet mit Chrome. Erst hatte ich ständig Pop-Ups von "rvzr-a.akamaihd.net" und anderen Seiten. Durch ein bisschen googlen und ADW Cleaner sind die aber weg. Außerdem hatte ich ein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Websearch Virus
Cleaner - Hallo, habe mir heute anscheinend den Websearch Virus eingefangen. Ich habe schon Malwarebyte (Logdatei anbei) und Adware Cleaner (finde keine Log Datei) laufen lassen, habe aber kein gutes Gefühl. Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen und überprüfen. Da offensichtlich meine Logs zuviele...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist im ONLINE BANKING !
Cleaner - Habe seit 2 -3 Tagen auch diese komische Meldung : Ab jetzt haben wir neue Sicherheitseinstellungen. Unser System überprüft Ihren Computer nach Veränderungen. Überprüfung Ihrer Sicherheitseinstellungen kann mehrere Sekunden Dauern. im ONLINE BANKING ! Wer kann mir sagen, wie man so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert
Cleaner - Ich habe Seit Gestern drei Treiber Updater geladen, einer ist IObit der keine Probleme macht, Drivertuner hat m ir erstmals einige Tools drauf geladen die ich nicht schnell genug blockieren konnte, damit kam der erste Seitenblocker rein, dann kam ein Driver Updater der einen roten Kreis hat mit...
Alles rund um Windows
Firefox-Eingaben mit Verzögerung wiedergegeben (Firefox-US 28.0)
Cleaner - file-upload.net/download-8844470/Autostart.jpg.html Laptop Aspire 5738Z Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit Hallo, Eingaben werden bei mir nur mit paar Sekunden Verzögerung bei Firefox 28.0 wiedergegeben. Der Laptop ist laut Kaspersky und Malewarebytes sauber. Ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.