Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädliches Programm Search Protector versehentlich installiert
Cleaner - Habe versehentlich mir das schädliche programm search protector eingefangen habe nun schon browser addons gelöscht startseite geändert suchmaschine gelöscht google auf standard adw cleaner durchlaufen lassen anti malware durchlaufen lassen und avira...
Log-Analyse und Auswertung
HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA - Dieser key kann auch adw cleaner nicht entfernen
Cleaner - hab über dieses Forum schon den adw cleaner gefunden - aber auch der adw cleaner kann folgenden key HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA nicht löschen bzw. entfernen. habe vorhanden virenscanner schon ausgeschaltet und adw cleaner als Administrator ausgeführt - Hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Roll around
Cleaner - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/VB.tyeq.2
Cleaner - Guten Tag an´s Forum. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das richtige Unterformu gefunden zu haben. Ich nutze PC´s schon eine ganz weile und habe schon diverse Schädlinge mit Hilfe von div. Programmen entfernen können aber seit gestern doktor ich an einem Trojaner rum, welche sich nicht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 bit, interpol virus, pc dennoch funktionsfähig
Cleaner - hallo leute, bei mir wurden mehrere tabs mit interpol warnung und bild von angela merkel angezeigt. habe daraufhin sofort das ganze mit dem taskmanager geschlossen. der pc funktioniert seitdem dennoch ohne probleme, außer, dass ich das gefühl habe, dass bevor beim hochfahren das benutzerkonto mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Cleaner - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Fund durch Panda :(
Cleaner - Hallo Liebe Community, der Maleware Scanner von Panda Cloud Cleaner hat bei mir angeschlagen und folgende Maleware entdeckt: Malware. REGKEY: HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\SYSTEM. Value: DISABLEREGISTRYTOOLS To be deleted. Malware. REGKEY:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv Finds ads
Cleaner - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filestore72
Cleaner - Hallo Liebe Community. Vor wenigen Stunden wollte ich eine Internetseite besuchen in der über eine Fernsehserie disskutiert wird. Es handelt sich um eine Sciencefiction Forum das relativ bekannt ist und an sich wohl auch ein recht solides Renomee hat. Bei vorherigen Besuchen dieser Seite gab es nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Cleaner - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
Cleaner - Guten Abend, ich habe heute einige von Ihrem Board empfohlene Programme installiert: -WinPatrol, -Temp File Cleaner (TFC), -Secunia Personal Software Inspector (PSI) und zuletzt -CrystalDiskInfo. CrytalDiskInfo hat als Gesamtzustand "Vorsicht" angegeben und folgende Daten generiert:
Netzwerk und Hardware
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Cleaner - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, allerdings nur auf einer Seite. (meines Wissens.)
Cleaner - Tagchen, Ich besuche tägliche die Website "www.imgur.com" auf meinem Firefox Browser- und mir ist etwas eher schon schlimm auschauliches aufgefallen. http://puu.sh/fw8Wl/12a4c49581.png Das war definitiv davor nicht da. Ich habe kein Programm in letzter Zeit installiert. Das einzige, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Cleaner - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Cleaner - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Cleaner - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Super-Gau nach phising mail
Cleaner - hallo, heute gab es den supergau bei meinem Freund! 1. Er ist dummerweise:eek: auf eine phising mail reingefallen und hat seine Daten eingegeben... total dumm dumm dumm!!! Die Bank wurde informiert und die Konten schon mal gesperrt, was aber mit den persönlichen Daten geschehen mag ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von der Telekom/Abuse Team erhalten, dass mein PC mit einem Virus/Trojaner infiziert ist
Cleaner - Guten Abend, nach einigen Selbstreinigungsversuchen, habe ich mich nun doch entschlossen das Problem von Profis anschauen zu lassen. Auch ich habe diese Mail bekommen, dass sich am 01.01.15 (gegen 21.30 Uhr) von meiner IP-Adresse ein infizierter PC mit dem Internet verbunden hat. (ich saß da...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
Cleaner - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Virus auf dem PC, der sobald ich eine Internetseite öffne (egal welche, außer Facebook) links rechts unten oben Werbung einblendet, und mich automatisch auf irgendwelche anderen Werbungsseiten leitet (ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cleaner kann Malware nicht löschen
Cleaner - Hallo, ich habe heute einen Suchlauf mit Adware Cleaner gemacht und der zeigt mir folgene Einträge an: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser sehe ich doppelt unterstrichene Wörter die ein Link sind
Cleaner - habe auf meinem PC mit Firefox als Browser auf Internetseiten doppelt unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. Wenn ich auf einen neuen Tab über eine Seite gehe macht Firefox mir diese Seite nicht gleich auf sondern zeigt mir eine Werbung. In der Adressliste ist aber der Link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData 2015 INTERNET SECURITY Fehlermeldung: "Dieses Programm wir durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [..]"
Cleaner - Guten Abend! Habe nun seit ca 1 Monat das Problem, dass die im Titel angeschnittene Fehlermeldung kommt, sobald ich GDATA öffnen möchte.. Habe bereits mehrfach GDATA Fachgerecht mit Tools von GDATA Deinstalliert und auch wieder Installiert. Bis vor ca. 10 Minuten habe ich es auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Webssearches eingefangen, wie komplett entfernen?
Cleaner - Hallo auch! Ich hab heute bei eBay etwas ersteigern wollen, der Anbieter hatte einen Link mit einer pdf. in der Beschreibung, angeblich mit mehr Bildern. Allerdings hab ich statt der pdf einen Haufen Viren und unerwünschte Programme bekommen. Eines davon der Browser Hijaker Webssearch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur spinnt rum virus?
Cleaner - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
Cleaner - Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig langsam in Manchen Momenten und hängt sich mit dem *Kreisformigen* ladebalken von Windows öfter auf, (trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.