Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
Cleaner - Hallo Community, Es läuft ein Tobit David fx Server auf einem Windows2008-Server. Aktuelle Updates sind installiert. Der Server empfängt und versendet als eigenständiger Mailserver (also nicht über Smarthost). Als AntiVirus läuft die Panda Endpoint Protection und als SPAM-Filter für eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenmüll Cleaner
Cleaner - Hallo , ich suche einen DatenMüll Cleaner der wirklich funktioniert , kann kir jemand helfen? Kein antivirenprogramm , nur ein datenmül cleaner
Alles rund um Windows
Adware Cleaner
Cleaner - Hallo, ich habe Adware Cleaner runtergeladen und nach Installation auf Suchlauf geklickt. Aber es tut sich nichts und ich weiß auch nichts mit dem Hinweis anzufangen: Warte auf Aktion - klicke auf alles, was Du behalten möchtest. Wer kann mir bitte helfen und sagen was ich tun muss, damit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft permanent
Cleaner - Hallo, ich muss voraus schicken,dass ich nicht wirklich viel Ahnung von PC-Dingen habe. Also habt bitte Geduld mit mir :confused: Nun zu meinem Problem: Ich hatte das Upgrade von Windows 10 aufgespielt. Zuerst auch alles ok. Dann fing der Lüfter permanent an zu laufen und die CPU ging hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive eingefangen, was nun . . .
Cleaner - Hallo, ich habe mir unbemerkt einen Virus eingefangen. Egal welche Seite ich im Web anklicken möchte, es wird nur Werbung geöffnet. Stamplive.com Ich habe schon malwarebytes sowie adw cleaner genutzt. Ebenso ESET. Hier wird zwar einiges gefunden aber nicht bereinigt. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows update geht nichts mehr
Cleaner - Hallo liebes Team. Hallo,da bin ich wieder,schneller als ich wollte. Nachdem ich nun brav die updates gemacht habe (ging zwei Tage gut),geht nun nichts mehr.Die letzten updates haben nicht funktioniert. Es kamen nur Fehlermeldungen das die updates nicht gemacht werden konnten. Nun kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
YAC Virus / bitte Helfen
Cleaner - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowstaskleiste fehlerhaft
Cleaner - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Ist Das ein Problem ?
Cleaner - Hallo ! adware cleaner zeigt mir nach dem scan immer volgendes an : Registrierungsdatenbank Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - Wert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Cleaner - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Cleaner - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Laptop Langsam...was kann ich tun ?
Cleaner - Hallo, Mein Sony Vaio Laptop wird immer langsamer. Hochfahren tut er sich relativ normal, nur dann bis ich etwas benützen kann vor allem ins internet komme vergehen schon mal 20 minuten. Virenschutz hab ich 360 Total Security und der findet nichts. CC Cleaner lass ich auch immer mal drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie streikt
Cleaner - Hi zusammen, seit heute streikt mein Sandboxie. Wenn ich meinen Browser über Sandboxie öffnen will kommt im Meldungsfenster die Fehlermeldung: "SBIE2205 Dienst nicht implementiert: Win32Init.5 (00000005)". Ich habe dann erstmal SandDeinstalliert und wieder installiert, auch Chrome habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL Virus auf Android Tablet?
Cleaner - Hallo zusammen, erstmal, wirklich toll, dass hier einem im Falle eines Virus etc. geholfen wird! So, ich bin darauf rein gefallen... Ich habe eine Sendung über DHL erwartet und einen Tag vorher auch die Versandbestätigung des Absenders erhalten und auf den Link in der DHL Mail geklickt. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
Cleaner - Hallo, bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit paar Wochen arbeitet mein Laptop seeeeehr langsam. Die CPU und der Arbeitsspeicher sind ohne laufenden Programme mind. bei 80 % Auslastung. Habe schon alles versucht. Suchdurchlauf mit ADW Cleaner und Malwarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
hohe Rechnerauslastung mit Chrome nach Öffnen von gefälschter amazon Mail
Cleaner - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine nicht als Spam gekennzeichnete und sehr echt gemachta Amazon Mail geöffnet. zudem habe ich in letzter Zeit über Chrome viele größere PDF`s heruntergeladen. seitdem wird mein Laptop (HP Pavilion dv7 - 2155eg), sobald ich ein Chrome Browserfenster öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
16 Bedrohungen gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 8.1
Cleaner - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Jedes mal wenn ich mich mit dem Intenet verbinde gibt mein Avast Premier 16 Meldungen raus das es Infektionen --> Mal gefunden hat. Ich habe mehrfach Avast +Malwarebytes Anti-Malware +Adw Cleaner und Clary Utilities 5 suchen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte audio werbung
Cleaner - hallo leute, bei mir läuft ohne das ich was geöffnet habe einfach werbung. es ist selten dennoch komisch. ich hab den adw cleaner mal drüber gejagt hier die ergebnisse ps: ich habe nicht viel ahnung von computer aber hoffe mir kann dennoch jemand helfen... DANKE im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Phishing-Mail
Cleaner - Hallo Zusammen, ich habe vorgestern ebenfalls die neuste DHL-Phishing-Mail erhalten und leider auf den angegebenen Link geklickt. Bin danach auf eine Leere Seite weitergeleitet worden. Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun wirklich infiziert ist. CC Cleaner hat nichts angezeigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareinfektion epictory.com und andere
Cleaner - Hallo an alle, ich habe mir durch irgendeinen Download eine Malewareinfektion eingehandelt und es stellt sich raus das diese nicht so einfach zu entfernen ist. Habe auch schon ohne ende gegoogelt und ehr den Hinweiß bekommen Yet another cleaner runter zu laden, aber da habe ich schlechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?) nach Öffnung von Link in DHL Paketankündigung
Cleaner - Guten Abend! Ich habe am 24.03.2015 folgende Nachricht bekommen und geöffnet... --- From: DHL Logistik Date: Tue, 24 Mar 2015 19:38:13 Subject: Paketankuendigung zu Ihrer Sendung 511185335905 DHL Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung 90558772975297905877 wurde an DHL...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal, beim einloggen - Sicherheitsabfrage und Link sei anders- cgi-bin/webscr?cmd. Phishing
Cleaner - Hallo, ich habe ein Paypal Konto Problem Vor einigen tagen, habe ich ein Paypal angelegt. Kurze zeit später als ich mich eingeloggt hatte, sah ich nicht mein Konto. Sondern Sicherheitsabfragen, der Link im Browser ist anders und vermutlich nicht von paypal. Dabei bekam ich auch noch eine...
Diskussionsforum
PC merkbar langsamer nach Registry Clean
Cleaner - Hallo an alle! Wie es der Titel schon verrät bin ich ein wenig geknickt, dass mein Notebook nach einem Regisrty Clean spürbar langsamer ist als früher. Das Notebook ist keine 4 Monate alt und war zu Beginn ein Traum. Alles öffnete mit einem Wimpernschlag, kein Ruckeln, keine Einbuße trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe - ungültiges Bild
Cleaner - Guten Mittag zusammen. Nachdem gestern mein Avira eine Meldung brachte setze ich irgendetwas in Quarantäne und sollte etwas löschen. Nun erscheint bei jedem Programm, welches ich öffnen möchte folgende Fehlermeldung: siehe Anhang. Ich habe den C Cleaner durchlaufen lassen, ohne Erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Zustellbenachrichtigung Trojaner eingefangen
Cleaner - Hallo lliebes Board, bitte um Hilfe, ich habe leider mir den aktuellen DHL Trojaner trotz voll aktiven Mc affee Total Protection eingefangen. Nachdem ich mehere Suchläufe von Mc affee, Malewarebytes und Anti Rootkit, Avira EU Cleaner durchgeführt habe finde keine Software einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.