Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cse.google.com Problem eingefangen
Chip - Hallo da rüber, habe da seit Tagen ein großes Problem mit meinen Browser Google Chrom. Er leitet mich immer um und im Link oben steht: https://cse.google.com/cse? und irgend was mit partner pub :confused: Ich hatte da wohl nicht genau Recherchiert gehabt weil ich was bei CHIP und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Chip - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet nur Startseite mit WLAN und wenige Seiten verkabelt mit der FritzBox
Chip - Hallo zusammen, hatte mein Laptop länger nicht mehr in Betrieb (ca. 6 Wochen). Es wird mir angezeigt, dass er mit dem WLAN verbunden ist, der Internet Explorer öffnet aber lediglich die eingerichtete Google-Startseite. Habe auch den Internet Explorer bereits zurückgesetzt, aber auch jetzt...
Netzwerk und Hardware
Standard Browser öffnen eigenständig neue Tabs
Chip - Hi. Ich bin neu hier und bitte daher um Nachicht, sollte ich etwas falsch machen, das Thema an der falschen Stelle eingestellt haben etc. Ich habe gestern den Super-Converter von der Chip Seite geladen und seid dem öffnen sich stänig neue Tabs mit Werbung. Auch wenn ich auf links Klicke öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Chip - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip mittlerweile auch mit Downloader!
Chip - Moin, habe heut seit langer Zeit mal wieder einen Download gemacht den ich leider nicht mehr über die Herstellerseite machen kann (Gibts nicht mehr), dabei fiel mir auf das Chip mittlerweile auch wie Softonic und co. einen Downloader mit Adware verteilt. Seit wann ist das denn so? Ich war...
Diskussionsforum
Softonic reinster Müll?
Chip - Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von Softonic haltet? Denn, bis jetzt habe ich IMMER ein Virus oder irgenteine Toolbar von Softonic und deren Programme bekommen? Ich dachte eigentlich das Softonic wie CHIP wäre. Und ich dachte auch das Seiten die Viren zum download anbieten, dass...
Diskussionsforum
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Chip - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
Virus/Malware oder etwas anderes eingefangen
Chip - Guten Abend! Mein PC hat sich Viren, Malware oder sonst was eingefangen. Beispiele: - Als ich gerade bei euch auf den button "Thema erstellen" geklickt habe öffnete sich im Fenster eine andere Internetseite mit Werbung. - Manchmal wenn ich auf Google etwas im Suchfeld eingeben will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Chip - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
AdwCleaner 6.030 hat jedes Mal ein Virus beim Versuch es runterzuladen
Chip - Hallo liebe Gemeinde, wo kann ich den neusten AdwCleaner 6.030 herunterladen ohne das mein Virenprogramm 360 Security nicht immer anschlägt. Hier kann ich es z.B schon Mal nicht: https://toolslib.net und bei chip geht es auch nicht, wobei Chip hier eh nicht so super abschneidet. Hoffe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger auf dem PC!
Chip - Hallo, mein Bruder hat mir einen Keylogger von Chip installiert (Refog Free Keylogger) Nun möchte ich ihn wieder deinstallieren.In der Systemsteurung unter "Programme deinstallieren" finde ich diesen Logger nicht. Ich habe 2 Verschiedene Antiviren Programme nacheinander installiert und versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware gefunden
Chip - Hi leute ich bin´s mal wieder ich habe mir heute von chip das tool camstudio gedownloadet ich habe alle hächen abgewählt habe aber trotzdem adware bekommen:headbang::pfui::schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Dennis
Chip - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Chip - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Chip - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotux hijacker
Chip - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware noch drauf? Oder sonstige Schädlinge?
Chip - Hatte kürzlich regelmäßige Meldung von Norton bezüglich des PUA.Download.Sponsor (kommt wohl von chip? hatte auf jeden fall kurz vorher was dort runtergeladen...), der angeblich entfernt wurde. Kam aber immer wieder. Mittlerweile schon recht lange nicht mehr. Vor einiger Zeit kam aber eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7-Trojaner: Abelssoft Bug Reporter / Chip Updater
Chip - Guten Morgen zusammen, ich habe mir den Trojaner "Abelssoft-Bugreporter" bzw. "Chip Updater" eingefangen. Ich habe nachgelesen, wie M-K-D-B 2014 einem Nutzer geholfen hat, diese(n) Trojaner zu beseitigen. Hier nachzulesen: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite "Vodafone Gewinner" öffnet sich, mit Sprachausgabe
Chip - Liebe Leute, ich versuche seit gestern, die Webseite von paypal aufzurufen, nur mit zwischenzeitlichem Erfolg. Gestern hatte ich immer das Problem "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Zu guter letzte habe ich nach Befolgung der Anleitung in der Hilfe von firefox die Datei "cert8.db" in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy, harmlos oder nicht?
Chip - Guten Abend liebe Community! Ich selber bin nicht allzu erfahren in Sachen Computer und diversen Viren, etc., deswegen ziehe ich mal eure Hilfe heran um nichts unüberlegtes zu tun. Mir war immer schon bewusst, dass man Downloads nicht überall im Netz tätigen sollte, dafür gibt es die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Systemwiederherstellung aufgrund nicht funktionierender Grafik- Treiber- Aktualisierung, tausende javaws.exe Prozesse im Taskmanager
Chip - Hey Forummitglieder und Skilled- Computer- User, habe/ hatte folgende Probleme: - bei Videos sah ich nur einen grünen oder schwarzen Bildschirm, obwohl der Ton lief - PC- Meldungen im Tray zeigt "Lösen eines Problems bei AMD/ATI Video Driver" + Problemlösung hierzu kann nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: TR/Patched.Ren.Gen2
Chip - Hallo, seit längerer Zeit schlage ich mich mit Avira Meldungen bezüglich TR/Patched.Ren.Gen2 herum. Meldungen alle paar Stunden bei manuellem Löschen der genannten Datei mit Größe 0 Byte, ohne manuelles Löschen gefühlt ununterbrochen. Avira bietet mir bei jeder Meldung die Option „entfernen“...
Log-Analyse und Auswertung
PDF-Creator bei CHIP -> InstallMonetizer.Gen
Chip - Hallo an alle! Wollte soeben für eine Bewerbung für einen Nebenjob neben meines Studiums einen PDFCreator herunterladen. Hatte dann das Programm "PDFCreator" bei Chip heruntergeladen und bei der Installation extra darauf geachtet keine unnötigen Programme mit zu downloaden. Direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Deal?
Chip - Hallo, Ich habe gerade bei CHIP einen Deal gefunden: hxxp://www.chip-kiosk.de/kaspersky-2016 Ist der anständig? Denn für 5€ geht doch ganz klar? Oder bekommt man dann nur die 180 Tage für 5 € angeboten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.