Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht - PC langsamer als sonst
Bytes - Mein PC ist neuerdings ungewöhnlich langsam. Ich habe nun die Vermutung, dass es an einem Virus liegen könnte. Malware Bytes hat heute auch ein "Trojan.Crypt" gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Bytes - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Bytes - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Bytes - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler DW6VB36
Bytes - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner lässt sich nicht starten ?
Bytes - Hab zwar Malware Bytes Premium installiert aber dennoch ist da was faul. Ich kann das Programm Adwcleaner nicht starten: ist keine zulässige Win32 Anwendung. Salitykiller findet auch nichts.
Log-Analyse und Auswertung
auf virus scannen - combofix
Bytes - wäre nett wenn jemand den log mal analysiert, habe verdacht das system wäre vielleicht infiziert (browser öffnet fenster von allein
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Bytes - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir etwas über Inkasso Online Pay eingefangen...
Bytes - Hallo, meine Frau (das glaubt mir jetzt sicher keiner) hat eine Email von Inkasso Online Pay bekommen und ungeschickter Weise versucht den Anhang zu öffnen. Sie rief unseren Sohn zur Hilfe, der geistesgegenwärtig Avira darauf losschickte. Das Ergebnis war wie in der Logdatei unten, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seite
Bytes - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC hauptsächlich im Browser Chrome wesentlicher langsam läuft und sich bei Links fast ausschließlich eine andere Seite öffnet was u.a. Reimage empfiehlt oder immer andere Adware anbietet. Aktuell dieser Link, hier mal etwas abgekürzt geöffnet (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber neu: Blouescrenn, aber...
Bytes - Hallo Trojaner-board Gemeinschaft, folgender Konflikt: Neuen GPU-Treiber manuell installiert für EVGA GTX 760 sc 2Gb x2(Sli) Resultat: BlueScreen, fährt nicht hoch. PSU überprüft Steckplätze überprüft Alte Treiber und neue Treiber ausprobiert Platten neu Antivirusprogramme laufen lassen...
Alles rund um Windows
Blockierungsmeldung von Avast auf regretfulmorning.com
Bytes - Schöne gute Nacht/Schönen guten Morgen allerseits! Nachdem mein Amazon Konto kurzzeitig "gehackt" wurde (Amazon war so frei das Konto sofort und weitestgehend zu deaktivieren, sodass ohne mein Input nichts getan werden konnte ), bin ich doch kurios ob das ganze nicht evtl. mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Bytes - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
AdwCleaner findet 2 Treffer, lassen sich nicht löschen
Bytes - Hi liebe Trojaner-Board-Kollegen, Ich habe mich eben bei einem Portal einloggen wollen, wobei mir die "Warnung" angezeigt wurde "die Verbindung ist nicht sicher" etc Dies tauchte bei der Eingabe meines Benutzernamens in die Anmeldezeile ein. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Nie...
Log-Analyse und Auswertung
Verwirrung bei X:\ProgramData\Key-Base\05202499.051\CODE.PKD/CODE.PK_
Bytes - Ich möchte eine Diskussion los treten mit einer simplen frage die ich versuche mir zu beantworten. Für was sind die daten unter \Key-Base\ gut?:wtf: Mein Pfad C:\ProgramData\Key-Base\05202499.051\ <= SHA attrib Daten: CODE.PKD 512Bytes | CODE.PK_ 512Bytes <=SHA attrib soweit ich...
Diskussionsforum
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Bytes - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Bytes - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Zuordungseinheit bei NTFS?
Bytes - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
Schwerwiegende Internetprobleme
Bytes - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Spyware/Keylogger
Bytes - Eine meiner E-Mail Adressen und ein Account aus dem Videospiel "League of Legends" wurden gehackt. Die E-Mail Adresse habe ich kaum mehr benutzt und das Passwort war veraltet. Die E-Mail Adresse und der Videospiel Account waren miteinander verbunden und es war möglich über den E-Mail Account an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Bytes - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
Virus hat dateien locked
Bytes - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Bytes - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Bytes - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.HPDefender,jotevicksmeniv.ru_World.exe
Bytes - Hallo, anscheinend hab ich mir da was aufgegabelt. Ich hatte die beiden schon vor nem Monat und hab darauf hin Win 10 ausversehen statt neu Aufsetzen nur Aufgefrischt :twak: .Nach dem Aufrischen und nen Durchgang ohne Meldung Dachte ich das Problem hat sich erledigt. Naja.. Ich sag schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.