Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
Bytes - Hallo zusammen. Wie im Titel kurz beschrieben, werden einige DVDs (scheinbar eher neuere) stark verpixelt und ruckelnd abgespielt, sodass ein Schauen nicht möglich ist. Das Problem tritt mit WinDVD 2010 wie auch mit dem Windows Media Player auf. Beim VLC Player tut sich gar nichts. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Skype -> Link von clck.ru
Bytes - moin! Ich hab gestern von ner Bekannten eine Nachricht bekommen in Skype "moin, unglaublich schöne fotos von euch nicht? + Link " und der Link war in der Form clck.ru/code?photoalbum=meinskypenickname Hab leider (ja dummheit und unachtsamkeit) direkt da druaf geklickt und es hat sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verschickt mails !
Bytes - Hallo, mein Pc hat wohl gestern selbstständig e-mails an alle meine aol kontakte verschickt. Merkwürdigerweise war die mail komplett leer und enthielt keine links o.ä. Mein antivirus programm "free version von Avira "findet nichts. Hab nochmals das programm Stinger von mc affee drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "imp.js von tracker.tradedoubler.com" nicht los
Bytes - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint immer "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Habe schon einiges versucht, werde "es" aber nicht los! Wer kann helfen? OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.03.2013 17:44:31 - Run 2 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Bytes - Hallo User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar wurde auf dem Laptop meiner Freundin von Avira AntiVir ein Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen2 in Datei bzw Pfad:C:\Users\Carolin\AppData\Local\Temp\BIT3CB3.tmp ich kann damit nichts anfangen, viel mehr ob es sich vielleicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
Bytes - Hallo, und zwar hat sich vorhin mein Rechner aufgehängt. Als ich ihn neugestartet habe hat mir Avira gemeldet, dass Malware gefunden worden ist, wie im Titel angegeben. Nachdem sich der Rechner erneut aufgehängt hatte und ich ihn wieder gestartet habe, kam diese Meldung nicht mehr und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBUpdaterService (PUP. InstallBrain) und InstallMate Backdoor.Agent custom.dll
Bytes - Guten Abend Leute, aus gegebenem Anlass habe ich den PC meines Vaters mit Malware Bytes Anti-Malware (Vollscan) und Emsisoft Anti-Malware (Vollscan) überprüft. Bei Ersterem wurden 3 Bedrohungen gefunden. Um ggf. weiteren Schaden zu verhindern, habe ich diese entfernen lassen. Emsisoft hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Meldung "Download ... von tracker.tradedoubler.com" - was tun?
Bytes - Hallo liebe Community-Mitglieder, seit einigen Wochen geht in meinem Browser - insbesondere beim Öffnen von Mail-Seiten wie gmx.de, web.de usw. - immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie ****.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Verschlüsselungstrojaner nicht mehr zu öffnen
Bytes - Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin den ganzen Tag im web auf der Suche nach meinem Problem: Arbeite beruflich an einem Windows 7 Professional System. Nach dem ich mein Bildschirm aus dem Ruhemodus aufgeweckt habe, hat mich das bekannte Erpresserfenster begrüßt. Mit starten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook - zahlungsforderung
Bytes - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Netbook. Ich hab eine Art virus, der mir Facebook, ebay und so blockt... Ist auch genauso dasselbe wie hier: http://www.trojaner-board.de/125995-facebook-account-zahlungsaufforderung.html Ich hab bisher nur malware bytes einen kompleten suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
Bytes - Hallo Liebe Trojaner Team, (Seit Anmeldung Probleme =( ) ich bräuchte dringende Hilfe, es ist ein Notplan. Ich hatte mich hier angemeldet, damit ich ein kleines Problem wie Delta Search löschen kann, nachdem ich es gelöscht hatte gab es keine Probleme mehr. Da mir die Seite gefiel und...
Alles rund um Windows
imp.js von tracker.tradedoubler.com
Bytes - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem Browser immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Die Meldung erscheint unter Windows Vista, IE 9.0.13 scheinbar willkürlich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
Bytes - Hi. Ich hatte zuerst folgendes Problem mit einem anderen PC: http://www.trojaner-board.de/131092-urheberrechtstrojaner-win-7-64bit.html Ein zweiter PC im Netzwerk macht jetzt auch Probleme. Bei ihm kommt ein Bluescreen nach dem Hochfahren. (also nach der Anmeldung und so) (auch Win 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
Bytes - Datei bei chip geladen -> hxxp://www.chip.de/downloads/Magix-Foto-Designer_27719519.html Wieder zeigt kaspersky keinen Virus allerdings zeigt die Seite Virustotal einen Schädling, das ganze sieht wie folgt aus : File size: 22.9 MB ( 24003400 bytes ) File name:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast lässt sich nicht mehr aktivieren - RPC-Fehler durch Wurm?
Bytes - Hallo, Folgendes ist passiert: Obwohl ich eine lizensierte Version von Avast! besitze hat sich wohl ein Wurm eingeschlichen und Avast! lahmgelegt. Es ist komplett deaktiviert und lässt sich nciht mehr aktivieren. Auch das erneute Einfügen der Lizenzdatei gelingt MEldung: RPC-Fehler Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Funde AntiVirus
Bytes - Hallo, ich habe eben eine vollständige systemprüfung durchgeführt und habe 17 funde angezeigt bekommen :balla: Ich kenne mich auch nicht gut aus und ich habe keine lust auf einen keylogger oder so weil ich ja an meinem pc alles mache unter anderm paypal und solche sachen. hier ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Probleme beim Windows Update! Eventuell Trojana? Auswertung meiner Log Datei...
Bytes - Hallo :taenzer: Habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinen PC :( es wird nie ein Update richtig Installiert, und jedes mall nach dem Hochfahren bleibt mein PC hängen. Habe mal Maleware Bytes drüber laufen lassen, und gerade folgenden Log Kopiert. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen wurde von Avira gefunden, wie kann ich dieses entfernen.
Bytes - Hallo, bitte könnt ihr mir weiterhelfen diesen Virus zu entfernen. Vielen Dank. Hier der der Report von Avira : Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 18. Januar 2013 20:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer_exe. Virus oder nicht (19 viren malware bytes gefunden)
Bytes - HALLO*** DURCH EINEN GUTEN FREUND;DER MIR SAGTE DAS ICH ABER VIELE LAUFENDE PROZESSE IM TASK MANAGER LAUFEN HABE;FING ICH AN DIE EINZELNEN PROZESSE ZU GOOGLEN;UM HERRAUS ZU FINDEN WELCHE ICH BEENDEN KÖNNTE..SO STIESS ICH AUF DIE EXPLORER EXE VIRUS..BEIM DURCHLESEN VON DEN SYTOMEN DIE DIESE...
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen - geöffnet
Bytes - Hallo Team, meine Freundin hat leider den Anhang der beschriebenen Mail geöffnet. Nach dem Versuch auf "Anhang Öffnen" zu klicken bekam sie in einem Fenster angezeigt, dass der Anhang nicht geöffnet werden kann! Leider sitze ich nicht an ihrem PC. Wie kann ich jetzt erstmal aus der Ferne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com /413 mit FLV Converter von Chip erhalten
Bytes - Hallo und frohe Festtage, leider habe ich mir oben genannten Trojaner gefangen. Firefox startete immer mit der oben genannten Zeile. Erste Versuche die Startseite zu ändern und entsprechende Programme oder Add Ons zu löschen brachten keine erfolgreiche Ergebnisse...wie nachgelesen Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent
Bytes - Hallo! Malware Bytes hat gestern bei mir den Trojan Agent entdeckt. Der Rechner ist deutlich langsamer. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.21.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 DanJessi :: DANJESSI-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
protected search trojaner startseite - hijackthis geht nicht
Bytes - Hallo, ich hoffe hier einen guten rat zu bekommen: Wenn ich firefox starte, kommt beim öffnen eines zweiten fensters als startseite immer "protected search" als startseite. das erste fenster ist wie in firefox hinterlegt die google seite. das beschriebene problem habe ich im netz bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
Bytes - Hallo, ich habe versehentlich einen Email-Anhang PostalReceipt.exe mit Doppelklick gestartet. Die Datei hatte das MS-Word-Icon. Avira erkennt den Trojaner TR/Dldr.Kuluoz.B.17 (siehe Log-Datei unten). Habe ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich das System wieder sauber kriegen? ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.65536.1658 - Trojaner?
Bytes - Hallo zusammen, beim Surfen auf Facebook hat mir Antivir aufeinmal einen Fund offenbart. Das hat es mir ausgespuckt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 20. November 2012 18:57
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.