Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdeCleaner sagt mir ich habe seach.babylon...
Bytes - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich keine eingebeteten Twittervideos mehr gucken kann (Chrome). Bisher habe ich bei Problemen solcher Art Malware Bytes und AdwCleaner benutzt. Nun zum Problem: Malware Bytes findet nichts und AdwCleaner zeigt mir an, dass ich irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Bytes - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker - Chrome
Bytes - Hallo, ich habe hier einen Rechner der anscheinend einen Browser Hijacker hat. Nach Malewarbyte, Eset Onlinescanner, AdwCelaner wurden zwar Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Aber Chromes hat immer noch das verhalten, das bei einem klick eine neu Werbe-/ Verkaufsseite geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enormer Download Traffic
Bytes - Hallo an alle Interessierten in diesem Forum, seit Tagen beobachte ich ein enormen Download Traffic auf meinem System (Lenovo IdeaPad Y500, Windows 10 Home, WLAN, FritzBox 3272). Nach ca. 40 min. steigt das Downloadvolumen auf ca. 800 MB an, ohne dass ich online aktiv bin. Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen in C:End und IRC Bot infektion
Bytes - Hi ich habe ein Problem, Ich habe eine Sicherheits Warnung von meinen Provider erhalten wo drinne stand das ich eine IRC Bot Infektion habe und der Virenscanner sagt mit mir das ich noch eine win32.downloader.gen drauf habe bei C:\End.Diese datei kommt immer wieder ich kann sie nicht entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme malware nicht weg
Bytes - Moin moin, kann sich das mal jemand angucken bitte ich bekomme das net wech :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
ADWCleaner Internet Explorer nicht aufgeführt.
Bytes - Ich habe nach längerer Zeit mal wieder den ADWCleaner heruntergeladen und ausgeführt. Kein Befund. Allerdings ist mir aufgefallen, das im Bericht der Internetexplorer als Browser nicht mehr mit aufgeführt ist. Allerdings der Chrome Browser, den ich gar nicht installiert habe. # AdwCleaner v6.010...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte um rückmeldung und hilfe
Bytes - ich habe das problem mit chrome das meine cpu nach paar minuten bei 100 % ist und chrome 8 mal im taskmanager kommt ..habe auch schon so weit alles gelöscht adwc cleaner und soll jetz das ergebnix nach dem pc neustart schicken... ...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Avira meldet einen Virus nach dem andern TR/Crypt.Zpack.knkr JS/Dldr.Agent usw.
Bytes - Hallo Zusammen, Ich habe gestern Windows live Mail installiert vom Chip.de. Danach lief alles rund und ich habe mich an die Einrichtung der Emailkonten gemacht. Es hat auch alles gut funktioniert bis es um 21.40Uhr losging und Avira angefangen hatte einen Virus nach dem anderen in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Bytes - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Check
Bytes - Ich würde gern mal wieder mein Windows 7 64 von einem Helfer hier checken lassen. Malware oder Adware vermute ich keine auf meinem System aber es könnte sein das es Reste von mal installierter Software gibt, die ich mal installiert hatte und deren Reste man entfernen sollte. Vorab Danke an den...
Log-Analyse und Auswertung
ADW-Cleaner ---Reinigungs probleme. unerwünschte Browser url´s werden nicht dauerhaft entfernt
Bytes - adw Cleaner Hallo ich habe bestimmt seid nem 3/4 Jahr ein problem mit einem was weis ich namens www.palikan.com/ in meinem Google Browser. Trots regelmäßigen adw cleaner einsatz kommt es immer wieder...mit der zeit werden es immer mehr URLS Extensions und so. Ich bin leider nicht der...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Download Virus?
Bytes - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
Arbeiten in google drive sher langsam
Bytes - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
Dateien erscheinen auf Desktop, Internet Explorer erstellt temporäre Dateien obwohl nicht benutzt
Bytes - Hallo, mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich Dateien auf meinem Desktop gefunden habe, bei denen ich mir sicher war, dass ich diese nicht erstellt habe. Die erste Datei war eine .txt Datei, an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, es war aber keine zufällige Kombination aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagle/ZIP lässt sich nicht entfernen
Bytes - Lt. der Anleitung der Entfernung auf diesem Board habe ich folgende Schritte unternommen 1. Malware Bytes Anti.Malware installiert und suchen lassen der Bagle Virus und diverse verdächtige Dateien wurden gefunden. 2. ESET installiert Scan gestartet - 6 Bedrohungen gefunden danach habe ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach AdwCleaner Scan Eintrag gefunden - löschen?
Bytes - Hallo, ich habe vorhin meinen PC mit dem AdwCleaner v5.200 gescannt und dieser hat mir folgendes gemeldet. Um was handelt es sich und kann ich dies löschen ? Danke für eure Hilfe. # AdwCleaner v5.200 - Bericht erstellt am 26/06/2016 um 17:16:06 # Aktualisiert am 14/06/2016 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edge öffnet selbständig und Webseiten wechseln ohne Befehl
Bytes - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
Bytes - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Bytes - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler 408
Bytes - Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe hierfür viel Literatur im Internet gesucht. Als ich aber gerade ohne Internet gearbeitet habe, hat es mir angezeigt: Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13, Die Eigenschaft "scrollTop" kann nicht mehr abgerufen werden. Im Forum habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC führt Programme zT wahllos aus/nicht aus
Bytes - Moin! Ich bin neu auf diesem Forum, deswegen bitte ich um Entschuldigung, sollte ich viel nachfragen (kenne mich mit der Materie schlecht aus). Seit gestern führt mein PC Programme nicht oder stark verzögert aus. Einige Beispiele: - Microsoft Security Essentials starten/aktivieren sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping / Latenz
Bytes - Ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter einem hohen Ping leide. Der Seitenaufbau im Browser ist deswegen sehr langsam und online gaming geht fast nicht. Die lags treten meist nachts auf ( 0:00 - 6:00 Uhr ) aber auch tagsüber kommt es hin und wieder dazu, dass ich eine Verzögerung von 200...
Netzwerk und Hardware
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Bytes - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Bytes - # AdwCleaner v5.116 - Bericht erstellt am 13/05/2016 um 14:09:58 # Aktualisiert am 09/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-13.1 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : d.g.weiss - WEISS-PC # Gestartet von : C:\Users\d.g.weiss\Downloads\AdwCleaner_5.116.exe # Option :...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.