Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner auf meinem Lappi
Bundespolizei trojaner - Hallo @all, habe auch dieses Problem mit dem Bundespolizei Trojaner. Scan ist mit OTLPE gemacht. Hier meine OTL.txt: Wäre für jede Hilfe dankbar!!! :rolleyes: Grüße Chris:party:
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus und keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss
Bundespolizei trojaner - Habe heute den mittlerweile bekannten bundespolizei virus auf meinem lappi gesehen. Ich bin leider ziemlicher Laie und habe mir auf anraten erstmal testversion von kaspersky 2012 runtergeladen und eine vollständige untersuchung durchführen lassen. Gefunden hat er 14 trojaner. davon bis auf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!
Bundespolizei trojaner - Hallo, undzwar habe ich wie viele auch den Bundespolizei Virus-.- Bei mir ist es aber ganz komisch... als ich den virus bekommen habe, habe ich mein pc direkt ausgemacht. Als mein Pc wieder hochgefahren ist, kam die meldung komischerweise nicht mehr... aber dafür war meine Startlesite sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Liebe Trojaner Gemeinde, bin neu hier auf dem Bord und für evtl. Fehler bitte ich um Nachsicht. Habe mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen und nichts geht mehr. Die Sperre ist auch im Abgesicherten modi, einziger zugriff ist nur noch mit knoppix 6.2 möglich. Betriebssystem XP 32 ,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
Bundespolizei trojaner - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei trojaner - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei trojaner
Bundespolizei trojaner - hi, ich habe auch den bundespolizei trojaner. ich brauche bitte ein fix.txt fuer den angehaengten otl log. vielen dank fuer die muehe!
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo liebe "Board - Gemeinde"... auch mich hat es mit dem Bundespolizei Trojaner erwischt. Also habe ich ... -das OTLPE Image gezogen -die CD gebrannt -das System damit gebootet soweit alles gut - aber beim OTL Scannen, zum erstellen der Log Datei, bekomme ich folgenden Fehler: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo ihr lieben, habe mir den Bundespolizei trojaner eingefangen, der von mir 100€ fordert. kann mein leptop nicht im abgesicherten modus oder sonstieges hochfahren. eine Win7 CD hab ich auch nicht, da ist irgendwas mit recovery auf laufwerk D. müsste mein system (wie mein nachbar sagt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo habe mir auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Habe den Scan mit OTLPE durchgeführt jedoch konnte ich die Files nicht speichern. Ich habe eine ältere Version von OTLPE, kann dies ein Problem darstellen?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Servus liebes trojaner-board team, ich habe folgendes Problem.Beim Start meines Rechners kommt die nun schon bekannte Meldung der Bundespolizei mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Habe mich nun an die von euch gut erklärten Schritte gehalten und den Scan mit dem OTLPE durchgeführt. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo allerseits, scheinbar hat es auch mich mit dem Bundespolizei-Trojaner erwischt.... Gestern hab ich ne I-Net-Seite geöffnet und auf einmal sprang ein PopUp auf und seitdem ist mein Hauptkonto mit diesem Bildschirm verziert nach welchem ich doch bitte 100€ über UKash (oder wie das heißt)...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Servus, hab hier den Laptop von einem Bekannten mit dem Bundespolizei-Trojaner. Hab schon die AntiVir Security Disc drüber laufen lassen die auch was gefunden hat, der Trojaner bleibt aber. Hier die Logs von OTL: OTL logfile created on: 4/13/2011 12:41:48 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwicht.Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen.Weder Antivir Rescue noch Kasperski Rescue konnten ihm den Gar ausmachen.Ich habe wie beschrieben die beiden Logs mit OTLPE erzeugt und angehangen.Ihr seid meine letzte Rettung bevor ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.