Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brief

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Trojaner nicht löschen
Brief - hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen. Nachdem ich ihn das nächstemal hochgefahren habe waren meine Desktop Icons weg die Taskleiste fehlte und auf meinem Hntergrund stand irgendwas von Spyware detected. Also habe ich den rechner mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JoinR, Gefährlich
Brief - Hey, ich bekomme immer "Brieftauben" von JoinR. Eine Einladung von xboiiix. Jetzt wollte ich mal fragen ob dies evtl. ein Virus sein könnte oder ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat. ich habe bei Google schon gesucht aber nix gefunden. Die E-Mail's habe ich nicht geöffnet da sich ja beim...
Diskussionsforum
Trojaner Warnung von Onlinebank
Brief - Hallo erstmal! Habe ein Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Onlinebank hat mir eine e-mail und einen Brief geschickt das sie meine Legitimationsdaten auf mindestens einem verdächtigen Server entdeckt haben. Es würde sich um ein Trojanisches Pferd (HaxDoor, wsnpoem, nethelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HiJackThis Log-File durchschauen :-)
Brief - Hallo, ich bin neu in euerem Board und benötige dringend Hilfe. Ich habe von meiner Bank einen Brief erhalten, dass mein Rechner einen Trojaner beherbergt und deshalb kein Internetbanking mehr durchgeführt werden kann. Ich habe jetzt schon 2 versch. Anti-Viren Scanner drüberlaufen lassen, die aber...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ 6.0 Trojaner Kettenbrief
Brief - Hi Leutz, Ein Kumpel von mir hat durch eine Unterhaltung folgenden Text geshcickt bekommen: //Link zur Sicherheit verändert. Diese Nachricht wurde unbeabsichtigt verschickt. Der Sender wusste nicht einmal etwas von dieser Nachricht. Mein Antivirenprogramm hat folgendes gesagt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
passwortklau durch haxdoor :-(
Brief - hallo, Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir helfen kann. Ich habe eine brief von meiner meiner Bank, und eine e-mai von ebay bekommen, dass mein online passwörter gestohlen wurden. es wurde erwähnt, dass das wahrscheinlich durch den trojaner haxdoor geschehen ist. Ich habe antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Wie werde ich das wieder los?
Brief - Hallo, ich habe mich auch Google schon zu Tode gesucht, habe allerdings einfach zu wenig Ahnung, vielleicht sind hier ein paar Experten unterwegs?! Habe von meinem Provider einen Brief bekommen, dass über meine IP angeblich Spam Mails verschickt werden. Habe daraufhin AntiVir runtergeladen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keyloger oder Schnüffler Programm???.. Hilfe!
Brief - Guten Abend! Es ist mir sehr unangenehmen das ich hier Hilfe suche :--(.. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe dass ich hier richtig bin. Warum?.. Weshalb?.. Wieso?? ist hier, in diese Forum nicht wichtig.. Mein Problem : Mein Freund weiß immer was ich am meinen PC tue.. Ob das WoW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PIN und TAN abgeschrieben, was kann passieren?
Brief - Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab meine Schlüssel meinem Kumpel gegeben, damit er Blumen gießen und nach dem rechten schauen kann. Jetzt komm ich zurück und mir fällt auf, dass jemand meine Bank - Unterlagen durchsucht hat und meine TAN-Liste und ´der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
Brief - Hallöle! Ich habe einen Sack voll Schwierigkeiten: Vor ein paar Tagen ist mir ein Brief von Polizei ins Haus geflattert. Ein entfernter Bekannter, zu dem ich seit gut einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr habe, hat mich u.a. wegen Beleidigung angezeigt. Ich soll ihn per SMS z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?
Brief - Moin Leute! Ich habe ein ordentliches Problem: Nachdem ich im Oktober 2004 bereits als Tatverdächtiger wegen einer Bombendrohung zur Polizei geladen wurde, erhielt ich vom Gericht gestern eine Anklageschrift. Zwar wurde die Bombendrohung per Brief verschickt (meine Fingerabdrücke sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tach Post!
Brief - Hi Leutz! Meine Freundin war vor kurzem für ein paar Wochen bei uns im Einwohnermeldeamt mit ner Zweitwohnung bei mir angemeldet. Inzwischen ist sie wieder abgemeldet. Nun hat sie einen Brief bekommen... ja tatsächlich keine Email... wo ihr von der Kirche für ihren Spendenbetrag von 2003...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Harter Hacker angriff
Brief - Hallo! Ich bekomme dauernd von Firmen Rechnungen von Sex Seiten, heute habe ich schon eine Mahnung bekomme und an den betreiber einen Brief geschiickt. Ich bekomme ständig Rechnungen und bestätigungsmails von Sex-Seiten. Bitte, ihr müßt mir Helfen, wenn das so weiter geht, lande ich noch ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Briefe in Latex
Brief - Hallo! Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, einen ordentlichen Brief mit Latex zu schreiben: </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">\documentclasss{scrlettr}</pre>gefällt mir ja ganz gut, aber ich weis nicht, wie ich die komischen drei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
selbstlöschender Dialer--TeenXXX--Internet Optimizer
Brief - Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal auf diese Websites gestoßen. Ich habe seit einiger Zeit wiederholt Internetprobleme und permanente Dialer-Angst und habe beim Durchlesen der verschiedenen Beiträge hier gesehen, daß sich bereits vieles über das selbe "selbstlöschender Dialer" Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Q-Dial11 (1930.exe, 1968.exe ...)
Brief - Hallo Leute ! Mein McAfee hat nach dem aktuellen Update ebenfalls 2 Dialer entdeckt. 1930.exe und 1968.exe Diese wurden als QDial11 identifiziert und ich habe sie gelöscht. Leider hebeln diese auch bekannte Anti-Dialer-Programme aus und löschen sich dann selbständig. Meine Panik ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
268 €Dialerkosten was tun ?
Brief - Hallo, Im Mai hatte ich laut Einzelverbindungsnachweis an 2 Tagen mehere Dialereinwahlen. An den ersten Tag waren es wenn ich mich richtig erinnere 4 von jeweils 1.33 Minuten. Was dabei schon komsich war die einwaheln haben sich Zeitlich überschnitten. Den Tag dadrauf hatte ich auch noch 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
Brief - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmliste für Newbie
Brief - Hallo, mein Arbeitskollege kauft demnächst seinen ersten Computer. Er ist schon 46 und hat nicht viel Ahnung vom PC (arbeitet mit MS-Office und surft manchmal bei seiner Schwester). Er möchte seine CD-Sammlung rippen, brennen, usw, ab und zu einen Brief schreiben, surfen und selten spielen. ...
Alles rund um Windows
trojanisches pferd dialer
Brief - nach deinstallation von KAV (wollte ihn neu und diesmal ohne commandocentre wie oft hier empfohlen neu installieren) meldete mir mein AVG (wollte ich bis zum abend vorübergehend haben, weil ich weiß, daß KAV installieren mehr zeit und geduld benötigt als ich tagsüber erübrigen kann)einen virusfund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.