Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockt mit Aktivierung
Blockt - Hi an alle und danke fürs lesen :) Ich war ganz normal am amüsieren von Windows Xp SP2 professional als auf einmal alles hing, startete mein pc neu und als ich dann wieder zum anmeldebildschirm kam und mich einloggte erfolgte folgende fehleranzeige: Windows möchte gerne aktiviert werden,...
Alles rund um Windows
rundll32.exe infiziert!!!
Blockt - Sers, meine rundell32.exe ist sehr warscheinlich infiziert. Denn seit Kaspersky die Datei blockt habe ich keie Ping-Probelme mehr. Was soll ich jetzt machen??? MfG SeaN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockt Task Manager
Blockt - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! :heulen: Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem...
Alles rund um Windows
Trojan.Downloader.6588.E
Blockt - HI Leute. Ich habe auch das Prob, mit dem Trojan.Downloader.6588.E Ich habe es mir 3 Programmen versucht. Der Trojaner hat gewonnen… 1. NOD32: das Suchprogramm/Scann wir nicht bis zum Ende ausgeführt. Der Trojaner haut dazwischen. 2. a-squared: Ein Prog. Extra gegen Trojaner. Dasselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir was eingefangen??? HELP
Blockt - Hallo alle miteinander Also bei meinem System gibt es einige Unstimmigkeiten, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig poste aber ich probier es mal aus. Zu meinem Prob.: Gestern hab ich nachdem ich mitbekommen habe das mein System infiziert ist das System komplett neu aufgesetzt, soweit so gut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!Firewall öffnet sich nicht mehr!
Blockt - Hi Leute, meine Sygate Personal Firewall öffnet sich nicht mehr. Kann es sein,das ein Virus meine Firewall blockt?? Habe heute einen eScan machen lassen,es ist alles in bester Verfassung nur das hier nicht: Name Dienst ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
perefektes antivierenprogramm?
Blockt - normale antivieren programme funktionieren aj so das sie die dateien des rechners auf bekannte vieren untersuchen. daraus folgt das sie niemals vor neuen vieren schützen können. wäre es den dan nicht sinnvoller das ein antivierenprogramm dafür sorgt das nur bekannte programme ausgeführt werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE popup "Nokia link" nicht geblockt.
Blockt - Danke Haui45, hier wie angeregt der neue thread. (Hoffe das war gemeint). Bekomme seit einpaar Tagen ein "Nokia popup" vom IE. Der Secretmaker blockt dies zwar, doch wenn ich diesen Schild zurück nehme wird es lästig. Meist surfe ich mit Opera. Da ich eine noch nicht befallene Sicherung der...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
Blockt - hallo, kann sein, dass man in einstellungen von panda firewall (panda antivirus 7.0) was ändern müss, damit DFÜ-internet verbindung nicht geblockt wird? habe heute Arcor Butler deinstalliert, und eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. es ging garnichts befor ich panda firewall abgeschaltet habe....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eigene Firewall angreiffen
Blockt - Hi, Sagt mal ist es möglich irgendwie seine eigene Firewall/Rechner anzugreiffen um zu testen was sie alles blockt oder nicht blockt? danke für antworten.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICKiller hat sich auf meinem Rechner eingenistet
Blockt - Hallo Leute! Es ist zum :huepp: Durchdrehen!!! Letztes Mal war es die Kiste von meinem Bruder, jetzt ist offenbar mein Rechner dran: Nach bisheriger Recherche im Netz hat sich in meinem System scheinbar der Trojaner ICKiller eingenistet. Seitdem blockt meine Norton Firewall - wenn ich online bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.IstBar.ER
Blockt - mein Viren Progi findet es blockt es aber löschen , Umbenennen geht nicht die Datei is unter Windows ausgelagert und heisst: Gunist.exe von hand löschen geht auch nicht ... Gunist.exe kann nicht gelöscht werden , Quelldatei vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden .... wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Drop.180Solut.A
Blockt - hallo zusammen! hab mir den oben genannten trojaner eingefangen. antivir erkennt und blockt ihn. wenn ich ihn damit nun lösche ist er kurze zeit später wieder da. also steckt da wohl was in der registry nehm ich an. hab mal gegoogelt und hier so durchgeschaut aber irgendwie nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Trojaner?
Blockt - Hallo auch, habe mal eine Frage: seit einiger Zeit blockt mir meine Firewall regelmässig einen Trojaner ab. Der wird überwiegend von der gleichen IP geschickt :koch: Hier mal 2 Screenshots der Meldungen: http://img56.exs.cx/img56/892/MeldungFirewall120105175534-00.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetScape oda doch lieber Firefox ??
Blockt - Hi leutz !! wollt doch ma wissen welchen von beiden ihr empfehlt oder ist es egal welchen von beiden ich nutze ??? Ansonsten hab ich ueber Spybot noch das Programm Spywareblaster entdeckt welches ich empfehlen kann da es diverse Seiten und ActiveX Elemente blockt !!! was sagt ihr denn dazu ???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TCP Anschluss1148
Blockt - Tag auch meine firewall blockt die ganze zeit die ip adresse 205.188.75.76 TCP port 1148 Meinefirewall erkennt ihn als berp-fw04.dial.aol.com Ich habe sie gesperrt! aol sagt mir das sienicht von ihnen ist ist aber total hartnäckig! wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall
Blockt - Hallo Leute, meine Norton Firewall blockt immer den Standard Sokets de Trois v1. Was verbirgt sich dahinter?? Betriebssytem ist XP SP1 Gruß WST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Blockt - Application has changed since the last time you opened it, process id: 8 Filename: C:\WINNT\system32\ntoskrnl.exe The change was denied by user. ---- Modules changed: 1 ---- C:\WINNT\system32\ntoskrnl.exe ---- New modules: 0 ---- das teil blockt meine firewall immer was ist das?? iss das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Fehler
Blockt - meine firewall sygate blockt grade wieder dieses teil : File Version : 5.00.2134.1 File Description : Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe) File Path : C:\WINNT\system32\svchost.exe Process ID : 0x1D4 (Heximal) 468 (Decimal) Connection origin : remote initiated Protocol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk
Blockt - Seit kurzem läuft Zone Alarm 3.7 auf einem Rechner in meinem internen Netz (Netbios-Protokoll!!) und blockt alle Zugriffsversuche vom internen Netz auf meinen Rechner ab. ICh habe zwar versucht die IP-Adressen bzw den Bereich als "Trusted" freizugeben, aber ich komme nicht rein, also muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mal wieder ein Hilfesuchender
Blockt - Hi Leute, ich hab ein Problem mit einer Datei namens sxie.exe, die im autostartmenu ist. Die hat bisher alle programme, mit denen ich es bekämpfen wollte, einfach lahm gelegt und schafft es irgend wie, sich immer wieder selbst herzustellen. Mein Problem ist, dass ich mich mit sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm port öffnen
Blockt - hallo, ich hab da ein problem :D zonealarm blockt immer den port 113 ab graemlins/heulen.gif wenn von aussen eine anfrage kommt ob ich auch der bin ;) wo kann ich diesen port öffnen damit die anfrage ok ist. danke mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.