Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bisherigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam, Windows XP
Bisherigen - Hallo!, ich habe seid gestern den GVU Trojaner mit der angezeigten Webcam oben Rechts. Windows XP. Antivirus Programme haben leider nichts gebracht, malware programme ebenso wenig. Anbei habe ich die OTL.txt, Extras.txt sowie defogger und gmer gezipt, da das OTL.txt einzeln zu groß war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner DTsplTejoqnAEqLAE
Bisherigen - hallo, meine freundin hat per mail (provider: freenet) eine gefakte mahnung erhalten. diese hatte einen zip anhang. dieser wurde geöffnet und schwups wurden sämtliche bild, office, musik sowie videodateien verschlüsselt. die verschlüsselten dateien haben keine endung. sie haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner hält sich hartnäckig
Bisherigen - Tach auch, ich habe mir den Bka-Trojaner auf meinem XP-REchner gefangen. Alle meine bisherigen Versuche, ihn zu beseitigen, sind fehlgeschlagen! Erst mit OLTPE konnte ich überhaupt wieder in den REchner rein. Ich habe den Scan durchlaufen lassen, die beiden Scan-DAteien gespeichert und lade...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner
Bisherigen - Hallo, ich habe mir den Gema-Ukash-Trojaner eingegefangen. Leider haben meine bisherigen Versuche keinen Erfolge gebracht. Komme weder in die abgesicherten Modi von Windows XP, noch hat der Versuch mit Kaspersky WindowsUnlocker funktioniert. Bin dann in eurem Forum auf den OTLPE-Hinweis gestossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - nichts geht mehr
Bisherigen - hallo, ich poste jetzt über Mein handy, weil bei mir gar nix geht. Ich hab in den bisherigen threads nichts gefunden. Zum problem. Ich war so dumm und habe einen entsprechenden anhang geöffnet. Wenn ich jetzt starte funktioniert die taskleiste und das startmenü gar nicht. Wenn ich eine anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Bisherigen - Hallo, ich habe neben mir einen Laptop stehen, der vom Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen ist. Ich habe mir die bisherigen Threads dazu hier durchgelesen, doch jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht weiterkomme. Ich habe bisher folgendes durchgeführt: OTL runtergeladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung
Bisherigen - Guten Tag zusammen von den bka/gema/update viren hab ich schon ne menge entfernt. ^^ nur jetzt ist mir einer untergekommen der die dateien per namensgebung/dateitype nicht verändert aber auch die ersten 4k verschlüsselt alle bisherigen entschlüsslungs tools klappen nicht :/ oder sind mir nicht...
Diskussionsforum
TrojanDropper:win32/srvdrop.A
Bisherigen - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da alle bisherigen Suchen mich nicht weitergebracht haben. Seit zwei Tagen zeigt mein AV-Programm mir immer wieder den Fund einer "potenziellen Bedrohung" an. TrojanDropper:win32/srvdrop.A wird daraufhin vom Programm entfernt. Ein paar Stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI-VIRUS eingefangen - Beseitiegung des Schädlings
Bisherigen - Hallo Trojaner-Board! Ich habe mir vor ein paar Stunden diesen Bundespolizei-Virus eingefangen und versuche ihn gerade zu bekämpfen. Hier sind meine bisherigen Schritte: 1) Windows zurückgesetzt 2) OTL Scan 3) Malwarebytes Scan
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Bisherigen - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat der Bundespolizei Trojaner erwischt, kurz zur bisherigen Vorgehensweise: 1) Trojaner eingefangen (keine Ahnung wie und wo) keine Kontrolle mehr über den Rechner, lediglich die Aufforderung per Ukash EUR 100 zu überweisen 2)Neu-Start des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash/BKA - Problem
Bisherigen - Guten Abend miteinander, ich habe mir heute einen virus/trojaner eingefangen, wie er hier schon von einigen beschrieben wurde. habe versucht nach der bisherigen anleitung vorzugehen, hier meine datei, vielen dank schon im vorraus für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
WWW.ebay.de leitet mich zu seite De.de
Bisherigen - Hallo habe schon bei Google und co. gesucht, leider erfolglos! Also zu meinem Problem und bisherigen tun. wenn ich in meinem Browser (IE) www.ebay.de eingebe, bringt mich das auf die Seite de.de. Habe mit: Malwarebytes Spybot ccleaner Hijackthis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation oder portable - was sinnvoller?
Bisherigen - Hi Leute, ich wollte mir soeben den Mulitprotokollmessenger Pidgin zulegen (Win7 x64) und jetzt frage ich mich, ist eine Installation sinnvoller oder eine Verwendung als Portable. Der Vorteil der Portable ist, sie nistet sich nicht im System ein. Weiterhin sehe ich keinen Nachteil der Portable,...
Alles rund um Windows
2 Trojaner auf PC-Procedere nach Formatieren/Benutzerdaten Onlineshops
Bisherigen - hallo, ich habe 2 Trojaner auf dem PC und zwar diese Trj/Sinowal.XF... Trj/CI.A ich habe das grade festgestellt durch den Panda-Onlinescan, nachdem ich eine mail+Anruf v.d.Netbank erhalten hatte, dass meine Benutzerdaten im Netz gefunden worden wären-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Banker.FS.Trojan.Spyagent.DA
Bisherigen - hallo, ich brauche Hilfe! Also habe mir diesen backdoor Trojaner eingefangen..dieses Thema wurde schon einmal hier auf dem board gepostet, daher kenne ich nun schon einmal den Begriff. Aber die bisherigen Erklärungen haben mir nicht geholfen. Als erstes habe ich mit "smitfraudfix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Deinstallationsprogramme?
Bisherigen - Guten Abend, ich suche nun schon seit einiger Zeit eine wirklich empfehlenswerte Methode, Programme zu deinstallieren. Aufgrund meiner bisherigen Suche, hab ich "dies und jenes" schon ausprobiert, was aber m. M. teilweise mehr geschadet, als genützt hat. Will heißen, Programme bzw. deren...
Alles rund um Windows
McAfee deinstallieren
Bisherigen - Ich möchte gerne meinen bisherigen Virenscanner deinstallieren, klappt aber nicht und möchte den Kasperky drauf haben. Wer hat mir Tipps und auch das Problem?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kubuntu WPA Verschlüsselung
Bisherigen - Hallo, Vorweg, ich bin absoluter Neueinsteiger in Linux. Darum bitte ich um Nachsicht bei evtl. fehlenden Infos und mangelnder Kentniss. Ich habe mir jetzt als 2 Betriebsystem Linux Kubuntu auf meinen Kasten installiert. Es funktioniert auch soweit alles. D.H. alles was ich so für meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor.Win32.agent.abf
Bisherigen - Die 1&1-Email hat mich noch im Halbschlaf :crazy: errreicht und mich hat's erwischt :kloppen: . Aus den bisherigen Posts habe ich bereits erkannt, dass mein Notebook nun kompromitiert ist und die einzig erfolgreiche Maßnahme eine Neuinstallation des Betriebssystems ist. Richtig? Dazu habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.banbra.df.199
Bisherigen - Hallo! Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Mein Antivir-Programm schlägt dauernd an und entdeckt einen Trojaner namen TR/Syp.banbra.df.199. Wißt Ihr, wie man diesen wegbekommt? Meine bisherigen Recherchen waren nicht erfolgreich. Danke im voraus. mich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwechsel
Bisherigen - Hallo zusammen, ich habe beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, dass ein frischer Wind durch meinen PC läuft. Daher bin ich gerade ein paar alternatove Browser zum Firefox am Testen. Kandidaten sind Opera und SeaMonkey. Positiv finde ich bei diesen beiden Programmen eigentlich, dass die...
Alles rund um Windows
mozilla thunderbird - konteneinstellungen
Bisherigen - Hallo :dummguck: Ich möchte gerne wissen, warum mir der T-Bird im Ordner Gesendete Mails keine Mails anzeigt und wieso trotz der Einstellung im Junk-Filter meine Spammails trotzdem in den Ordner Junk und nicht gleich in den Papierkorb verschoben werden. Achja, und bei einer T-online Mailadresse...
Alles rund um Windows
An alle bisherigen und zukuenftige Autoren
Bisherigen - Hallo, wir freuen uns, Euch heute dieses neue Forum vorstellen zu duerfen. Die Forenbeschreibung sollte ja schon alles aussagen :) Aufgrund der Uebersichtlichkeit ist es Usern hier nicht moeglich Beitraege zu posten (Ausnahme Moderatoren & Admins). Lediglich dient dieses Unterforum als reine...
Archiv
Deinstallieren von GData-Antivirenkit
Bisherigen - Hallo alle zusammen,bin das erste Mal hier,Ihr seht also,daß ich wirklich Hilfe brauche ! Mein Virenschutzprogramm läßt sich leider auf keinste Weise de- installieren,ich möchte es aber neu installieren,weil es nur noch sehr wenige Funktionen hat. Bei meinen bisherigen Löschversuchen wird immer...
Alles rund um Windows
Azesearch
Bisherigen - Hallo, habe seit einigen Tagen o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Habe die bisherigen Themen dazu gelesen. Mein Problem ist, das der abgesicherte Modus bei mir nicht funktioniert. Hatte den Rechner deswegen schon in einer Werkstatt aber die haben das auch nicht hinbekommen. Nun meine Frage : habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.