Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bisherigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Lizenzkey
Bisherigen - Hallo, da meine Jahres-Lizenz in gut 2 Wochen ausläuft, habe ich die Verlängerung für ein Jahr gekauft. Bekam daraufhin 3 eMails. Eine davon handelt von der Lizenz und beinhaltet u.a. ein Passwort und auch mehrer Links. In Kasperski AV wollte ich jetzt den Lizenzkey mit "Add" hinzu geben, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
interfun hat es wohl erwischt
Bisherigen - sieht irgendwie anders aus dort http://www.interfun.de/ <snip> Dieser Service ist auf Grund von Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Störung .. Mit freundlichen Grüßen NocSys-Team <snap>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux? Was ist gut daran?
Bisherigen - Hallo, da ich noch keine Erfahrungen mit Linux gemacht habe, wollte ich mal wissen, ob es besser als Windows XP ist. Der Preis ist doch jedenfalls deutlich unter dem von Windows. Laufen darunter auch alle bisherigen Programme, oder muss man da spezielle "Linuxversionen" nehmen? Ich habe gehört,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.