Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmschoner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook-Trojaner: ZeroAccess (C:\\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini)
Bildschirmschoner - Hallo erstmal. Also zu meinen Problem; es ist so ich habe heute in der früh in Facebook von einer Freundin eine Nachricht mit einen Bildschirmschoner als Anhang bekommen und alles ich ihn dann aufmachen wollte hat er nicht funktioniert und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und habe ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - leider mal wieder
Bildschirmschoner - Guten Abend, der im Titel genannte Plagegeist hat nun einen der Computer von meiner Mutter befallen. Ich habe auch schon ein paar Stündchen gelesen, wie man dem Problem beikommen könnte. Am Anfang dachte ich, ich würde schlauer werden. Doch danach setzte die Verwirrung und mittlerweile auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Bildschirmschoner - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU mit WEBCAM
Bildschirmschoner - Hallo ich habe einen GVu Trojaner der alles lahmlegt. Im Offlinemodus funktioniert der Computer. Malware hat nichts gefunden, wie bekomm ich denn OTL wenn ich nichts runterldaen kann? Internet funktioniert ja auf dem Laptop nicht und er hat leider kein laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
Bildschirmschoner - Hallo, ich wollte meiner Nichte ein Lebenslauf schreiben. Diese Datei habe ich dann auf meinem USB stick gespeichert damit ich diesen Zuhause ausdrucken kann. Als ich den USB an ihren Rechner angeschlossen habe, wurden die Ordner die ich auf dem USB hatte in scr. Dateien (Bildschirmschoner )...
Log-Analyse und Auswertung
AVG deaktiviert, Neuinstallation nicht möglich
Bildschirmschoner - Hallo zusammen! Hatte vor einiger Zeit die Windows Warnmeldung bekommen, dass der Virenschutz (AVG free) nicht aktiv ist. Liess sich nicht aktivieren oder aktualisieren, wollte ich mit AVG einen Suchlauf durchfuehren, war dieser ohne Fund nach 2 Sekunden beendet. Habe dann Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 entfernt - habe ich das SAUBER gemacht?
Bildschirmschoner - Ich habe mir zum ersten Mal so etwas eingefangen. Ich habe gleich nach Aufpoppen des Fake-Fensters über die Systemsteuerung diese Software entfernen können und dann alles genau nach der Anleitung von Eurem Forum gemacht http://www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz!
Bildschirmschoner - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore kann es nicht entfernen.
Bildschirmschoner - Guten Tag ich habe ein problem, und zwar ich habe ein virus namens (iexplore). Also mein problem ist jmd. steuert mein pc ändert mein Bildschirmschoner usw. mach meine labtop cam an. ich habe mir dan HijackThis v2.0.2 geholt und durchlaufen lassen und fixx gedrückt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung !Ihr Computer wurde gesperrt!
Bildschirmschoner - Hallo, Seit eben habe ich ein großes Problem! War gerade beim surfen und plötzlich öffnete sich ein Fenster vom Windows security center meldet mir Achtung !Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt,dass auf Ihrem Computer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hrt54is56ijfgte Befall auf Vista Rechner
Bildschirmschoner - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit Vista, der vom hrt54is56ijfgte befallen ist. Er zeigt die in vielen Threads beschribenen Symptome: nach Start und Anmeldung kein Desktop und keine Taskleiste, Taskmanager geht nicht, ein Fenster mit der Meldung "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, schwarzer Bildschirm und die Aufforderung Geld zu bezahlen...
Bildschirmschoner - Hi alle zusamm. toll das es euch gibt. ich war heute morgen im internet unterwegs und hab mir den oben beschriebenen "bildschirmschoner" eingefangen. Ich habe Avira und micrsoft essentials. und arbeite mit Vista. ich kann nur von Addmin konto aus arbeiten, das normale benutzterkonto wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade
Bildschirmschoner - hallo, erst einmal einen schönen gruss an alle im board. bin zwar neu hier aber..... nachdem ich einige inet-seiten besucht habe hatte ich den "bildschirmschoner" -Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade- nachdem ich stundenlang gegoogelt und nur...
Log-Analyse und Auswertung
Medion MD 8822 - Was ist hier defekt?
Bildschirmschoner - Hallo zusammen, ich habe seit März 2007 einen Medion MD 8822 (Infos dazu gibt es Neuer Aldi PC am 21.03.2007(Aldi-Süd)). Das letzte Mal neu aufgesetzt habe ich ihn im Frühjahr dieses Jahres mit Windows XP SP3. Updates sind alle drauf. Ende Oktober ist er während der Nutzung einfach...
Netzwerk und Hardware
Facebook-Trojaner (?) als JPEG getarnt - Verknüpfungen statt Ordnerinhalt
Bildschirmschoner - Hallo, da ich wie einige andere auch nicht richtig aufgepasst habe und in Facebook zu schnell geklickt habe :stirn:, habe ich mir über eine scheinbare JPEG-Datei vermutlich einen Trojaner eingefangen und wäre über eure Hilfe sehr froh! Folgende Symptome traten hauptsächlich auf: - Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Virus namens HackTool.QXO
Bildschirmschoner - Hallo, ich war grad am spielen auf meine Xbox 360, und mein Computer war im Bildschirmschoner, auf einmal erschien die Meldung von AVG Potentiell gefährliches Programm: HackTool.QXO . Ich habe sofort auf "in Virenquarantäne verschieben" gemacht. Ich mache grad einen Scan, sobald er fertig ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner und Co. KG
Bildschirmschoner - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem auf dem Laptop meiner Freundin. Sie hat (glaub sogar 2 mal) den Facebook Bildschirmschoner Trojaner Installiert. Ältere Würmer sind aber auch noch vorhanden (ich hoffe ihr mögt Herausforderungen). Facebook Trojaner: Dieser hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus getarnt als Bild / bildschirmschoner mit dem Namen ''shufflet''
Bildschirmschoner - Da ich neu hier im Forum bin, bitte ich schon mal im vorraus um Verständnis, wenn eine ähnliche Frage schon mal gestellt worden ist. Nun zu meinem Problem/ meiner Frage: ich bekam gestern von einem Facebookkontakt eine Chatnachricht mit der Bezeichnung : es war als Bild getarnt und da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
Bildschirmschoner - Ohh Entschuldigung, tut mir sehr leid, ich habe es in den falschen Thema gepostet, ich poste es direkt in das andere tut mir sehr leid, entschuldigung!
Mülltonne
Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
Bildschirmschoner - Hallo Leute. Bin einer der dummen, die ohne nachdenken au einen bekommenen Link geklickt haben :headbang: . Ich schäme mich auch inbrünstig dafür, aber das gehört hier ja nicht her. Der Virus war als Bildschirmschoner getarnt und ich habe keine Ahnung von Virenbeseitigung. Ist soweit ich bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat WORM/phorpiex.B.56 gefunden, kann nicht gelöscht werden
Bildschirmschoner - Hallo, ich habe mir sehr wahrscheinlich auch über facebook den o.g. Virus gefangen. Auch bei mir war dieser als Bildschirmschoner getarnt. Habe schon Defogger runtergeladen und ausgeführt und die LOGs von OTL und GMER angehängt. Malware habe ich auch runtergeladen, kann aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Facebook geladen - Ordner werden als Verknüpfung angezeigt
Bildschirmschoner - Hallo zusammen. Nachdem ich von einem Facebook-Freund eine Datei runtergeladen habe (wurde als Bildschirmschoner gespeichert) werden alle Ordner und Dateien auf USB-Sticks und Speicherkarten nur als Verknüpfung angezeigt. Ich habe hier schon einige Beiträge darüber gelesen und schonmal OTL und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
Bildschirmschoner - Tag zusammen! Also hab folgendes Problem,habe vor 2-3 Tagen son komischen Bildschirmschoner aufem Desk. gehabt.Lies sich nicht öffnen das Teil,und nachdem ich dann Gestern diverse Sachen bei unserem grossen Onlineauktionshaus verticken wollte ist mir aufgefallen das sich Daten von Speicherkarten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Bildschirmschoner - Hallo zusammen, wie so viele andere hab auch ich es geschafft mir den "Facebook-Virus" zu holen. Eine Freundin hat mir ganz harmlos eine vermeintliche Bilddatei per Facebook-message geschickt und ich bin drauf gegangen. Dumm wie ich war hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich den Facebook-Trojaner noch immer?
Bildschirmschoner - Hallo zusammen Habe mir gestern abend den Facebook-Trojaner gezogen :headbang: Dieser kam mit folgedem Link: hxxp://www.dekieviten.nl/images/gallery.php?image=IMG05252186.JPG Ich war so doof draufzuklicken und die Datei zu downloaden. Allerdings hat mich mein Rechner (Win7 64Bit) gefragt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.