Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmschoner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit trojan-spy.html.smitfraud.c !!Hilfe!!
Bildschirmschoner - Hilfe bitte!!! Gestern beim surfen im Internet kam plötzlich folgender Hinweis auf blauem Hintergrund A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM (01) + 00010E36. Error was caused by trojan-spy.html.smitfraud.c • system can not function in normal mode. Please check your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojanern
Bildschirmschoner - Hab mir ein oder 2 Trojaner eingefangen und einen HTML-Scritvirus: TR/Click.Agent.DJ.1 DR/Puper.A.3 HTML/Exploit.Mhtml Antivir erkennt diese auch und löscht sie, allerdings nach einem neustart findet es die infizierten dateien nocheinmal. Außerdem hat sich der Desktophintergrund geändert. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen dauernd ab...Stopfehlermeldungen
Bildschirmschoner - Hallo Ihr Lieben :-) ich habe wieder mal ein bzw. mehrere Probleme mit meinem Rechner und weiß nicht so richtig, wie und wo ich nach der Problemlösung suchen soll :-( -> WinXP Home (OEM) Also, hier die Probleme: -Diverse Programme (hauptsächlich Bildbearbeitungsprogramme aber auch...
Alles rund um Windows
dldr.agent.bq und lefeat.dll1
Bildschirmschoner - Hallo Zusammen. Ich habe mir anscheinend irgendwelche Trojaner eingefangen :-( Es werden agent.kt und agent.bq gemeldet. Zuerst muss ich aber zugeben, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe, deshalb bitte alle Rettungsmöglichkeiten so einfach wie möglich erklären. Vielen Dank....
Log-Analyse und Auswertung
agent.kt Hilfe
Bildschirmschoner - Hallo Zusammen. Ich habe mir anscheinend irgendwelche Trojaner eingefangen :-( Es werden Agent.KT und Agent.BQ gemeldet. Zuerst muss ich aber zugeben, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe, deshalb bitte alle Rettungsmöglichkeiten so einfach wie möglich erklären. Vielen Dank....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatisches Hintergrundbild wird bei start aufgerufen
Bildschirmschoner - Hallo! Hilfe bitte! hab schon alles versucht, aber ich krieg diesen bildschirmschoner, der mir sagt, dass ich micht schützen muss, einfach nicht weg. wenn ich auf ihn doppelklicke, dann komme ich zu der folgenden webseite: http://213.159.117.130/?affid=NAT-9 weiß nicht mehr weiter. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komisch komisch!
Bildschirmschoner - Hey Leute ich bins nochmal! ich habe (hoffe ich) nun keinen Trojaner oder Virus merh; ABER: als ich gestern Abend den PC startete kamen zunächst ganz normla die Icons und so weiter , doch plötzlich kam eine Fehlermeldung!!! (insg. 3) Irgenwie was mit TCGuard; AVGchrtl;Avsched32; Lwemon; und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer
Bildschirmschoner - Hallo Leute Ich habe schon viele nützliche Infos vom Trojaner-Board erhalten (als Besucher) Jetzt wende ich mich mit meinem aktuellen Problem an Euch. Habe Windows 98 SE, bin aber kein Experte in PC-Dingen. Ich versuche die Anwendung "Mission Mond" (2 CDs) zu installieren. Die...
Alles rund um Windows
Hilfe kann hier maljemand drübersehen???
Bildschirmschoner - Hallo kann sich das bitte mal jemand ansehen ich versucht einen Bildschirmschoner zu instalieren und seit dem habe ich diese Spyware drauf ezula nun versuchen mehre Progamme aufs internet zu zugreifen und Norton findet auch 2 sachen kann sie aber nicht löschen Vielen Dank im voraus!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil gelöscht?!
Bildschirmschoner - Hallu! Hilfe! Habe meinen Computer -Zuhaus, also an keinem Netzwerk- schon seit drei Jahren mit dem gleichen Benutzerprofil eingestellt. Habe auch grade vor vier Tagen Ad-Aware, Spybot, Hijack this etc darüber laufen lassen und die haben so einiges gefunden aber auch entfernen können. Einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner @ ThemeXP.org - FAKE
Bildschirmschoner - Hi, gestern habe ich mir einen Bildschirmschoner bei themexp.org runtergeladen und als ich die exe starten wollte, hat AntiVirXP gemeint einen Trojaner entdeckt zu haben (habe leider nicht genau hingeschaut sondern gleich auf entfernen geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung und Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer nach email - aufruf
Bildschirmschoner - hallo, habe meine neue telekomabrechnung....angeblich habe ich am 17.07.2003 zweimal eine Nummer 0190092117 der Firma mcn tele.com AG angewählt... weiß aber gar nicht was das gewesen sein soll...(hatte mal ne mail abgerufen...mit Betreffzeile "Kündigung Rechtsabteilung"...weiss aber nicht ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zogwcod.scr -> Verdächtig?
Bildschirmschoner - 'n Abend. Hab eben bei meiner alle 2 Tage stattfindenden Autostart Überprüfung die Datei "zogwcod.scr" (datiert auf den 5.9.2003 20:08) aus dem Windows\System32 Ordner als einen Autostart-Registry-Key gesehen... Nunja - was hat ein Bildschirmschoner im Autostart zu suchen? Mir fallen dazu nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Lasche "Bildschirmschoner" ist weg!
Bildschirmschoner - hallo ihr, hab da ein kleines problem: in den anzeigeeinstellungen wird die lasche bildschirmschoner nicht mehr angezeigt. leider startet der bss auch nicht mehr. und wenn ich auf das icon klicke "bildschirmschoner starten" sperrt sich einfach nur das system. ich habe schon viel probiert:...
Alles rund um Windows
neuer Virus freitag. 13. ??
Bildschirmschoner - hallo, freitag, der 13. wer kennt siec.exe, entstanden aus data.scr war aber kein bildschirmschoner, unbek. email, nistet sich in autostart ein, blockiert scandisk, virenscanner, ec. wahrscheinlich noch 3 dll dateien, lässt sich , wenn beendet löschen, installiert sich ständig wieder, ????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datencrash - Was kann ich retten?
Bildschirmschoner - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
Viruswarnung vor Virus Budweiser ????
Bildschirmschoner - Guten Morgen, ich habe heute eine Viruswarnung mit folgendem Inhalt erhalten: Thema: WG: ACHTUNG! Viruswarnung!! Polizei Baden-Württemberg - VIRUSWARNUNG (fwd) Bitte weiterleiten, an alle Personen die Sie kennen und Internet-Zugang haben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialerpopup
Bildschirmschoner - tach auch, bin ein absoluter neuling hier, also entschuldigt meine blöden fragen im voraus. weiss auch nich ob ich hier richtig poste... also hab seit paar monaten ein prob mit 3 verschiedenen popups. es handelt sich dabei um graue kästen, die mir anbieten per "OK" bei 0190... anzurufen....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.