Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmschoner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus .scr - wie entfernen?
Bildschirmschoner - Hallo, ich habe mir den aktuellen Facebook-Virus eingefangen, der sich über einen Bildschirmschoner tarnt. auf hxxp://www.computerhilfen.de/info/gefahrlicher-scr-virus-verbreitet-sich-uber-facebook.html steht, dass man den PC im abgesicherten Modus neu starten soll und dann die Datei löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwrazer Monitor, nachdem der Pc hochgefahren ist.
Bildschirmschoner - Hallo, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe war erst noch alles normal. Ich konnte wie gewöhnlich das Passwort eingeben, doch danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Der Taskmanager lässt sich jedoch starten und auch der Bildschirmschoner geht nach einer Weile wie gewöhnlich an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz
Bildschirmschoner - Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ich kann nicht genau sagen wie lange schon) tritt ab und an das Problem auf, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Wie muss man sich das vorstellen. Nun, ich lasse ab und zu den Rechner über Nacht an um bestimmte Dinge...
Alles rund um Windows
Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
Bildschirmschoner - Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe heute Windows 7 auf mein Medion MIM 2280 Notebook getan und wollte dann die Aero.designs und einen Bildschirmschoner einstellen. Und prompt wird mir gesagt, dass meine Nvidia Geforce 8600M GS 256MB Grafikkarte zu schlecht sei. Auch bei den Bewertungen...
Netzwerk und Hardware
Laptop-Absturz bei Programmen mit hohen Grafikanforderungen
Bildschirmschoner - Hallo zusammen, zunächst einmal zu mir: Ich habe mittlermäßige Software-Kenntnisse und nur unterdurchschnittliche Kenntnisse im Bereich Hardware und Treiber, weshalb ich um Nachsicht bitte. Hier mein System: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service...
Netzwerk und Hardware
Wie TR/Spy.Browse.A auf Windows XP SP3 entfernen?
Bildschirmschoner - Hallo Helfer! Ich habe auf meinem Laptop den o. g. Trojaner. Ich habe schon ein bisschen rumgelesen und festgestellt, dass der auch schon andere Systeme angegriffen hat. Aus diesem Thread(s) habe ich auch gelesen, welche Schritte zu einer Vorabanalyse (Dank an Larusso) durchgeführt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim laden des Moduls von mobsg.dll
Bildschirmschoner - Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem PC (Windows XP), jedesmal wenn er startet zeigt es die Fehlermeldung mobsg.dll Modul nicht gefunden. Dazu versucht der IE dauernd ins Internet zu starten und auf ne Internetseite zu kommen( benutze Firefox als Browser) Außerdem kommen dauernd Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zwischendurch sehr langsam - Pc wird auf einmal aktiv
Bildschirmschoner - Hallo Leute, seit einigen Tagen, wenn ich den Computer gesperrt habe, wird der Bildschirm schwarz ( Bildschirmschoner) und dann auf einmal geht der Bildschirm einfach wieder an, bzw. der PC fängt an zu "gurgeln" ist das normal ? mein 2. problem ist, dass mein Pc zwischendurch seeeehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Win 2003 Server Enterprise - svchost.exe ?
Bildschirmschoner - Hallo, ich hab mir leider wohl mal wieder was eingefangen und weiss nicht mehr weiter. Kurzfassung: Ich suchte bei google nach irgendwas und habe auf ein sucherergebnis geklickt und landete bei ask.com, zurück und nochmal auf das selbe geklickt - wieder andere Seite, wieder zurück und ich...
Log-Analyse und Auswertung
MSN virus. Antivir versagt. Backdoor gefunden.
Bildschirmschoner - Guten Tag, heute Mittag bekam ich einen Link in dem es hieß, ich sei auf einem Foto zu sehen. Leider musste ich feststellen, dass das nur ein fake war und ich mir nen "bildschirmschoner" geladen habe. Nach Ausschalten von MSN und dem Suchen nach Lösungen habe ich schon paar mal AntiVir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Genetik Trojaner
Bildschirmschoner - Hallo, ich habe euch mal ein bild mit angehängt. Mir fällt auf das die Virenmeldung mind. 2 mal kam als ich den pc vom energiesparmodus aufweckte. dazu kommt, das ich vor kurzem roboform installiert habe und dort "abmeldung durch bildschirmschoner", "abmeldung durch standby" und "abmeldung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem
Bildschirmschoner - Hallo... Habe ein (Trojaner-)Problem - die Logs poste ich dann im Anschluß... Das Problem äußert sich durch langsames System, stehenbleibenden Bildschirmschoner, und ich denke, es hat auch damit zu tun: Ich betreibe 2 Homepages, und seit einiger Zeit taucht - wie auch immer - in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich ständig auf :-(
Bildschirmschoner - Hi, mein Pc hängt sich immer nach ca. einer stunde immer auf... es bleibt alles stehen und es hilft nur der griif zum reset knopf. es fing zuerst damit an das ich wenn ich nicht am pc war, sobald er zum bildschirmschoner wechselte (nach 20min) hing er sich auf. gut habe ich bildschirmschoner...
Log-Analyse und Auswertung
Über 160 Prozesse im Taskmanager
Bildschirmschoner - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des PC's beginnen im Taskmanager über 160 Bildschirmschoner als Prozess zu laufen und den Speicher voll auszulasten. Sie beginnen mit 01.scr und sind fortlaufend nummeriert bis 87.scr Diese "Nummern-Dateien" finden sich auch alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?
Bildschirmschoner - Moin Leute. Ja,ich weiß , FlyakiteOSX hat keine Spyware ,ABER: Als ich FlyakiteOSX installiert hatte,geschah etwas komisches: meine Maus wanderte regelrecht zum unteren rechten Bildschirmrand machte einen Rechtsklick,dann auf neu und neuer ordner.. die Maus ging wieder zum desktop und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop sehr langsam auch nach Formatieren
Bildschirmschoner - Mein Laptop wurde auf einmal sehr langsam. Selbst mp3s abspielen hat er ohne aussetzer nicht mehr geschaft. Irgendwann konnte ich ihn dann gar nicht mehr hochfahren, er ist immer beim windows logo stehen geblieben. Also musste ich formatieren, über knopix konnt ich noch meine daten sichern. Ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? schwarzer Bildschirm !
Bildschirmschoner - Hilfe! Seit heute habe ich an meinem anderen PC nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm; nach kurzer Zeit erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis "not optimum mode, recommended Mode 1280x1024 60 Mhz", das sich wie ein Bildschirmschoner hin- und herbewegt. Die Tastatur ist tot, ich...
Mülltonne
Langsames Internet, falsche Links in Suchmaschinen, "Anzeige" eingeschränkt
Bildschirmschoner - Guten Tag liebe mit-User. Nach einem ehrlich gesagt ziemlich leichtsinnig verschuldeten Trojanerbefall über eine zwielichtige Website hab ich nun mit einigen Problemen zu kämpfen, die ich hier hoffentlich beseitigen kann. :heulen: Zur Symptomatik: Erst einmal konnte ich mit Hilfe von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekommt man den Rechner wieder sauber?
Bildschirmschoner - Hallo, ich hatte ein Problem mit Virenwarnungen im Windows-Desktop, permanenten „Antivirus XP 2008 licence agreement“-Installationsaufforderungen, fehlgeleiteten Google-Links, verschwundenen Bildschirmschoner und Bildschirm-Eigenschaften-Reiter, nicht erreichbaren Websites, zahlreichen...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware...-Hindergrundbild ersetzt das definierte u. manipuliert die Anzeige
Bildschirmschoner - Hard-/Software: XP Home von Medion, SP3, ständig geupdatet, eTtrust Antivirus Windows Defender Fritz!Box 7170 Firewall -------------------------------------------------- Hallo @All,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Antivirus XP 2008 und UPS-Virus
Bildschirmschoner - Hallo liebe Helfer, erst einmal herzlichen Dank für dieses wundervolle Forum, wo sich auch ungeübte Benutzer wohl fühlen können. Mein Problem sind UPS-Virus (ich wartete dringend auf ein Paket) und Antivirus XP 2008 (an diesem Tag suchte ich nur eine Telefonnummer). Ich hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 Problem
Bildschirmschoner - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich weiss, das einige hier aehnliche Probleme habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass jedes Problem einen eigenen Thread braucht. Es hat sich bei mir ein Antivirus-Programm installiert, das mir anzeigt, das ich angeblich mehr als 3000 Viren habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
Bildschirmschoner - So... habe das Thema zwar schon in verschiedenen ausführungen gesehen, aber irgendwie komm ich nicht dahinter was ich hier genau machen muss.... habe seit ca 2 wochen plötzlich nen anderes Desktopbild (warning spyware etc...) zusätzlich ist mein internet explorer saulahm und öffnet ständig son...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erstetzt Desktop mit Windows Fehlermeldung
Bildschirmschoner - Hallo erstmal. Seit einem Downlaod gestern ist mein ursprünglicher Desktophintergrund verschwunden. An seiner stelle ist jetzt ein weißer Hintergrund mit einer angeblichen Windows Fehlermeldung, die besagt: Warning! Spyware detected on your Computer. Bei Rechtsklick auf den Destop unter Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
joke/BlueScrreen.B, TR/Fakealert.AAF, VBS/Agent.1002
Bildschirmschoner - Hallo Seit gestern Abend habe ich ein paar Plagegeister auf meinem Computer. Ich habe den Computer mit `Antivir Personal Edition Classic`durchsucht und anschliessend die gefundenen Sachen löschen lassen. Aber nach dem Neustart des Computers waren alle wieder da zum Teil mit anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.