Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Biete - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Softonic reinster Müll?
Biete - Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von Softonic haltet? Denn, bis jetzt habe ich IMMER ein Virus oder irgenteine Toolbar von Softonic und deren Programme bekommen? Ich dachte eigentlich das Softonic wie CHIP wäre. Und ich dachte auch das Seiten die Viren zum download anbieten, dass...
Diskussionsforum
Destroy Windows 10 Spying 1.6?
Biete - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community ;), ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich gerne auf Windows 10 upgraden möchte, aber mit diesem Datensammelwahn dieses OS nicht klar komme. Habe mich dann nach einem vernünftigen "Anti-Telemetry" Tool auf die Suche gemacht, was nicht einfach ist bei...
Alles rund um Windows
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Biete - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Biete - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Biete - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
Avira Free Security Suite 2017
Biete - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast 2016
Biete - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Biete - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Grafikkarte wird nicht erkannt
Biete - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Das reine AV vs die Suite mal wieder, spezieller am Beispiel Kaspersky etwa, Meinungen?
Biete - Hallo liebe Community, lange hin galt ja die Meinung viel hilft nicht viel, je mehr Software/Module desto mehr potentielle Lücken. Nun hat zum Beispiel Kaspersky, welches hier ruhig läuft, in der Suite eine Programmkontrolle, verstehe das mal ähnlich dem HIPS von Eset? Das reine AV hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Biete - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Biete - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
Malwareanalytik: Geeignete Samples für einen Workshop
Biete - Hallo! :) Ich bin Student und beschäftige mich derzeit in einer Lehrveranstaltung (kurz LVA) mit der Malwareanalytik und habe mich hierzu schon in das Thema eingelesen bzw. -gearbeitet. Meine Aufgabe besteht darin eben zu diesem Thema einen Workshop für zukünftige Semester zu erstellen. Ich...
Diskussionsforum
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Biete - Hallo! War schon in der Windows Web Hilfe, die haben mich jetzt hier zu euch geschickt. Das ist schon passiert: http://www.trojaner-board.de/180021-win-10-firefox-einige-seiten-nur-text.html#post1595472 Habe eben den Post bOsnaX gelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Biete - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes hat heute 2X PUP.Optional.InstallCore gefunden
Biete - Hallo, nachdem web.de heute meinte, Unregelmäßigkeiten bei meinem E-mail Konto bemerkt zu haben, habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen. Das hat 2 X PUP.Optional.InstallCore gefunden. Malwarebytes bietet:"Auswahl entfernen" an. Reicht das, wenn ich das mache? Könnte es sein, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Biete - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10
Biete - Hallo, habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war. Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen: 1. Update von Windows 7 auf 10. 2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, inklusive Löschung aller Partitionen. Ich habe zu spät erfahren, dass sich eine...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Emsisoft
Biete - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Biete - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, cosinus
Biete - Möchte mich hiermit nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Ich finde es super von euch das ihr das freiwillig und kostenlos anbietet. Zwar hoffe ich, das ich es nicht all zu früh muss, aber wenn es wieder ein Problem gibt würde ich mich auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Dennis!
Biete - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Dennis
Biete - Dennis hat das wirklich ganz supertoll gemacht und einem weitestgehenden Laien die einzelnen Schritte verständlich und absolut zuverlässig erläutert. Ein toller Service, den ihr hier anbietet. Das sucht Seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen:party:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Welchen Vorteil bietet Windows 10
Biete - Hallo, Ich habe mir Windows 8.1 eingerichtet, alles funktioniert perfekt, und Updates gibt es auch bis 2023. Was hätte ich für Vorteile bei einem Wechsel zu Windows 10, die Verlockung ist recht groß da es Windows 10 gratis gibt. Wenn dann würde ich eine clean-Install machen, aber es wäre ein...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.