Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
Biete - Hallo meine Frau hat dummerweise die zip Datei einer falschen paypal Mahnung geöffnet. Avira hat sie nach dem Systemscan gefunden. Ist dann alles sauber? Hier die Meldung von Avira: Die Datei 'C:\Users\Ginebi\AppData\Local\Temp\Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Paypal vom...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Danke an euch und speziell an Bootsektor!
Biete - Vielen Dank, toll, dass es euch gibt. Sandra hat super Arbeit geleistet, mir blitzschnell geantwortet und die Anleitungen waren sogar für mich verständlich, die nicht viel Ahnung hat von ihrem PC... Der jetzt wieder ganz toll läuft! Ich schicke euch auch noch eine Spende, wie gesagt, super, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Biete - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Biete - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
Biete - Hallo ich grüße euch Trojana :) Habe mich mal abseits meines privaten accounts hier einfach mal mich mit dem Geschäftsnamen registriert. Sowohl die Mitarbeiter und ich belesen uns seit Jahren hier um aus Kniffligen Situationen einen Ausweg zu finden. Unser Fachhandel besteht seit 1998 in Berlin...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitskopie Win8 64bit
Biete - Bekomme morgen ein neues Notebook geliefert und möchte wissen auf welche Weise ich am besten ein Sicherheitskopie vom System mache: Es gibt im System vermutlich eine Funktion, die mir sofort anbieten wird ein Abbild vom System zu brennen. Aber meine Frage: ist dies auch die beste Methode? Gibt...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank an Schrauber
Biete - Ich bedanke mich herzlichst bei dir. Durch die schnelle Hilfe kann ich nun wieder gefahrlos surfen. Vielen Dank :) PS: Wie oft bietet ihr einen Ausbildungsplatz an?
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Virenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Biete - ich bin zum erstenmal dabei und habe ein Problem mit dem Virenschutz. vor einigen Tagen erschien beim E-banking eine seltsame Testüberweisung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe das E-banking und alle Karten sofort gesperrt. Leider kann mir meine Bank nur einen neuen Account anbieten. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Biete - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Biete - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder HTML/Crypted.Gen
Biete - Hallo, also ich bekomme seit einiger Zeit ungefähr 5-6 Mal am Tag eine Avira Meldung. Diese zeigt mir an, dass es einen Virus/Trojaner auf meinem Pc gefunden hat und bietet an, diesen in die Quarantäne zu verschieben und manchmal zu entfernen. Jedoch kommt nach einiger Zeit wieder die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit: Malware, Viren etc.. unklar.. andauernd poppen Progs/Werbung auf
Biete - Gute Abend, das Betriebssystem ist Windows 8 und hat die 64bit Version. In dem Laptop tauchen jede Menge Programme wie speedmypcup...usw auf.. Dann ist auch jede Menge unbekannter Software installiert wie Gamefroge usw... Außerdem poppt immer wieder irgendwelche Werbung auf, obwohl nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktueller Adwcleaner?
Biete - Mahlzeit zusammen, ich habe mir heute morgen eine Suchmaschine installiert, die ich eigentlich nicht haben wollte. Das Ganze ist passiert als mein AVG mir ne Aktualisierung anbiete wollte. Nun möchte ich mit adwcleaner gegenwirken, habe jedoch keinen Zugriff auf die aktuelle Version, weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was haltet ihr von dem Angebot "Check and Secure" der Initiative botfrei.de des eco-Verbands
Biete - Hallo zusammen, angesichts des jüngsten Fall von millionenfachem Datendiebstahl empfiehlt das BSI u.a. folgende Schutzmaßnahme: In regelmäßigen Abständen zu überprüfen, ob der Computer für Angriffe aus dem Internet verwundbar ist. Eine schnelle Testmöglichkeit biete das Angebot "Check and...
Diskussionsforum
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Biete - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Biete - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
Biete - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?
Biete - Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, wie kann sich Avast eigentlich finanzieren? Die bieten ein kostenloses AV mit so vielen Extras an, da liegen manchen kostenpflichtige Konkurrenzprodukte weit dahinter. Ich sage nur F-Secure. Die Pro Version von Avast ist zudem total unattraktiv,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Cosinus &Trojaner-Board
Biete - Ich möchte mich an dieser stelle am lieben cosinus bedanken, welcher mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen hat. Einfach spitze, dass ihr sowas anbietet, um verzweifelten Usern zu helfen, welche sonst wohl viel Geld für Computer Mechaniker ausgegeben hätten. Sowas ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
Biete - Hallo community,Ich habe einen Acer Laptop und habe ihn vor 3 Jahren gekauft .ich hab 64-bit und 8 GB RAM,Ich konnte sehr flüssig Spiele spielen aber seit einer zeit nicht mehr Weil ich Wenn ich im Internet surfe andauernd sich neue Fenster öffnen wo die mir 2 socken umsonst anbieten oder so :) zb...
Log-Analyse und Auswertung
general-changelog-team.fr ist anscheinend offline..geht auch über fileparade?
Biete - Hi, nur kurze Frage...wollte um weiter zu bereinigen AdwCleaner 3.018 von eurem angegebenen link downloaden..die Seite vom Hersteller geht allerdings nicht..alternativ bietet filepony den download von fileparade an..ist das OK? Danke und Grüße whis oder soll ich eine ältere Version (-17)...
Alles rund um Windows
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
Biete - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Biete - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
Nachdem Start öffnet sich Internet Explorer wiederholt und die Lautstärke geht nach unten...
Biete - Wie schon gesagt, Internet Explorer öffnet sich nach dem start und die Lautstärke geht auch andauernd runter :stirn: Nach ner weile schlisst sich das Zeug auch und die Lautstärke geht wieder nach oben. Beim Internet Explorer kommt da keine Werbung und so es wird nur als Prozess bezeichnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Biete - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.