Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betreff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
Betreff - Hallo, habe gestern (11.2.2013) eine E-Mail von mms@t-mobile-sms.de (Betreff: MMS-Nachricht) bekommen, den Anhang aber nicht geöffnet. Kam mir verdächtig vor. Habe über Google auf Ihrer Seite gefunden, dass das Spam sei. Habe die E-Mail dann heute früh an trojaner board geschickt (Erhalt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, trojan.ransom.aix
Betreff - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC wurde gestern Abend von im Betreff genannten Trojaner befallen, Desktop gesperrt, nichts geht mehr. Hab heute den Rechner im abgesichertem Modus gestartet und Malewarebytes drüber laufen lassen. Die Log hab ich mit angehängt. Desweiteren hab...
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen geöffnet
Betreff - Hallo zusammen, meine Schwester hat, sowohl in Unkenntnis der kursierenden Warnungen und weil sie erst vor kurzem gebucht hatte, eine Email die vermeintlich von der Lufthansa mit oben im Titel stehenden Betreff geöffnet sowie auch die darin angehängte zip.exe Datei geöffnet. Ich habe hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdiger Link
Betreff - Moin moin aus Hamburg, all meine Kontakte aus Thunderbird bekommen eine Mail in meinem Namen zugesandt. Die Mail enthält keinen Betreff und auch sonst nichts ausser einem Link der scheinbar zu Google führt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail "Mail Delivery System" hundertfach im Posteingang
Betreff - Hallo, ich bekomme seit Tagen E-Mails mit dem Betreff "Mail Delivery System". Vorzugsweise nachts. Allerdings werden diese NICHT von mir verschickt. Dadurch ist mein E-Mail Account immer überlastet und ich kann keine von mir verfassten E-Mails versenden. Ich nutze ein MacBook Pro, Mountain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar - Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
Betreff - Hallo an Alle ... ich hoffe ich bin hier richtig. Wie im Betreff zu lesen ist, hab ich mir eine Toolbar (oder was auch immer!) eingefangen, die ich nun nicht mehr los bekommen. Ich habe schon google befragt, bin aber nicht schlauer, hab nur rausgelesen, dass die Entferung nicht so einfach sein...
Log-Analyse und Auswertung
a variant of Java/Exploit.CVE-2012-5076.Q trojan gefunden von ESET Onlinescanner
Betreff - guten Abend, wie schon im Betreff beschrieben, hat der Onlinescanner ESET diesen Trojaner gefunden. Was soll ich bitte tun? MBAM hat im Vollscan nichts gefunden. (vorher geupdated) C:\Dokumente und Einstellungen\********\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Emails MAC OS
Betreff - Hallo Trojaner-Board, ich bzw meine Freundin hat folgendes Problem: Ihr Yahoo Mail Account hat von selbst (bis jetzt 1mal) eine Mail ohne Betreff an ca 8 Kontakte, auch an mich, versendet. Ohne Betreff und als Inhalt war ein Link. Im Postausgang befindet sich diese Mail nicht, sie war auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
Betreff - Hallo zusammen, da bin ich wieder :heulen: Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. Scan die Meldung über den im Betreff genannten Trojaner mit dem Bemerken: Bedrohung = hoch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Betreff - Hallo zusammen, zuerst sry für den Betreff des Threads, leider weiß ich (bisher) nichts konkretes: Meine Mama hat eine gefakte Mail von 1&1 geöffnet und anschließend einen schwarzen Bildschirm erhalten. Eine Scan mit MBAM ergab keine Infektion - allerdings konnte ich die Datenbank nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Link zu Abnehmprodukt
Betreff - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom Account eines Freundes erhalten, die er nicht verschickt hat. Kein Betreff, kein Text, lediglich ein Link, den ich leider angeklickt habe. Ich verwende Windows Livemail. In Firefox öffnete siche eine Seite für ein Abnehmprodukt. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe/cve-2010-4452
Betreff - Hallo zusammen ein Problem konnte ich noch nicht identifizieren. Es hat mich ein unerwartetes Verhalten einer großen xl-Datei stutzig gemacht - dies schrieb ich aber einem geänderten VBA-Code zu. Trotzdem lies ich mal Avira durchlaufen (Premium). Fund siehe Betreff, von Avira gemeldet ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit Betreff: SCHUFA Holding AG (2320937422) enthält .pdf Trojaner
Betreff - Am 02.10.2012 um 12:27 Uhr ist eine angebliche Mail von der Schufa mit dem Absender meineSchufa@meine.schufa.de bei mir angekommen. Diese Email enthält ein .pdf Dokument, in dem sich vermutlich ein Trojaner befindet. Zu meinem Bedauern habe ich die Mail mit Foxit geöffnet.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ Trojaner in ...\{41ab0301-c869-6c13-ffc8-e661c2448e70}\U
Betreff - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem im Betreff genannten Trojaner. Antivir findet den zwar immer wieder, das entfernen scheint jedoch nicht zu klappen, da einige Minuten später dieselbe Nachricht kommt. Da ich leider wenig Ahnung mit den ganzen Logfiles, etc. habe bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
Betreff - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe mir wie im Betreff den Virus eingefangen. Ich habe mein Netbook heute abend gestartet und hatte besagte Meldung auf dem Schirm. Das Netbook ist von LG, TYP x120. Habe dann das Internet danach befragt und bin auf eurer Seite gelandet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
kein senden mehr bei outlook ?
Betreff - hallo, ich kann aufmal seit paar tagen keine mails mehr mit outlook senden(nur empfangen), dabei habe ich nichts verändert an einstellungen etc. als fehlermeldung kommt dieses : Der SMTP-Server meldete einen unbekannten Fehler. Betreff 'Re: kurze Antwort: Ja oder Nein', Konto: 'pop.gmx.net',...
Alles rund um Windows
PUP Blabber auf dem Rechner
Betreff - Hallo Seit einigen Tagen grasieren im MSN Hotmail aus der Kontakliste E-Mails mit dem Betreff "private Nachricht". Ich habe aus Versehen eine solche geöffnet und habe seit der Zeit einen Virus namens PUP Blabber auf meinem PC. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen ihn erfolreich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEE anscheinend verschickte Mails mit HGC Werbung...
Betreff - Bitte helft mir...:confused: Von der email-adr. meines mannes wurden mails verschickt.. ohne betreff und enthalten diese HCG Werbung ... sind wir nun infiziert?? und wenn ja wie bekomm ich das wieder weg????? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.. lg claudia Hab die maleware laufen...
Log-Analyse und Auswertung
"Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
Betreff - Guten Tag, ich (sowie einige andere Bekannte) bekam eine E-Mail unter dem Absender eines Freundes, ohne Betreff, nur ein Link ins Internet. Verbirgt sich hinter diesem Link ein Virus? Was kann beim Anklicken passieren? Ich hatte kurz draufgeklickt, als sich eine Seite mit Abnehmpillen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Betreff - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartPage und startsear.ch / wie entfernen??
Betreff - Hallo! Ich habe das Problem, dass die Startseite in Firefox und IE geändert werden. Nach diversen gelesenen Beiträgen hab ich mir wohl die im Betreff genannte combo eingefangen... Malwarebytes habe ich bereits angewendet (siehe Anlage). Könnt Ihr mir bitte helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
Betreff - Hey, also der im Betreff genannte Trojaner hat mich vor kurzem befallen und jetzt hat ihn Kaspersky in die Quarantäne geschoben und ich hab keine Ahnung was ich machen soll?! Kann mir irgendwer helfen? Danke schon mal im Voraus... Gruß feedom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email, kein Betreff, 1Link, an mich und 6 weiter Personen
Betreff - Hallo, hat schon jemand was von einem Schädling gehört der sowas versendet Alle Mails haben keine Betreff, Sind an 7 Personen gerichtet Beinhalten lediglich ein Link. Nach den Links habe ich gegoogelt aber es gab keine Ergebnisse Ich bin besorgt , weil die Mails alle aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Bedrohung "JS:lframe-FG (Trj)" nach Start von Firefox
Betreff - Guten Abend, seit heute Abend meldet mir Avast die im Betreff genannte Bedrohung, sobald ich den Firefox Browser starte. Beim Start von Opera meldet Avast nichts. Ich habe daraufhin mit Malwarebytes sowie ESET scannen lassen, jeodch ohne Befund. Anschließend habe ich die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de verschickt eigenständig Spam-mails
Betreff - Hallo zusammen, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem e-mail-Konto (web.de). Sie hat eine e-mail einer Bekannten geöffnet. Es war schnell klar, dass die e-mail verdächtig war (alles auf Englisch, Betreff: etwas mit opportunity). Danach wurden von ihrer Adresse aus weitere Mails an ihr halbes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.