Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betreff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
Betreff - Hallo liebes Forum, wie im Betreff beschrieben, ereignete sich die Reaktion in Sekundenbruchteilen. Ich war gerade dabei, eine PDF anzuschauen. Im laufenden Betrieb ist nichts zu merken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich aber nun schon. :wtf: Ein erster Scan mit MBAM lief ohne Funde. ...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
Betreff - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten Tagen anscheinend zwei Trojaner (Bezeichnung siehe Betreff) eingefangen, die beide auf ähnlichem Weg auf meinen Laptop gekommen sind, nämlich jeweils durch einen Zip-Anhang von zwei Mails, in der scheinbar nicht bezahlte Forderungen...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Emailanhang angeklickt
Betreff - Hallo und schöne Grüße an das Forum, ich habe hier einen PC an dem wohl in einer Fake Mail die angeblich von DHL kann, der Emailanhang ausgeführt wurde. Seitdem werden anscheinend von dem PC Emails mit dem gleichem oder ähnlichen Inhalt und einem Virus verschickt. Außerdem werden täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
Betreff - Hallo, ich habe heute eine sehr kusiose Email erhalten. In dieser standen im Betreff und als Absender Namen zweier nahestenhender Personen. Als Vorschau wurde aber nur 'Buchstabensalat' angezeigt. ausgesehen hatte es so: Absender: Betreff: Videonachrricht von
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Schrauber
Betreff - Siehe Betreff :) Nein, hier noch mal ausführlich: Danke an Schrauber und den Forumsbetreibern!
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
Betreff - Hallo Zusammen , in meinem Internet Browser Google Chrome (Version:40.0.2214) taucht die im Betreff erwähnte Seite: "odir.org/sites/youjizz.com" auf. Nun frage ich mich, woher diese Seite stammt. Ich selbst habe weder "odir.org", noch "youjizz.com" besucht. Löschbar ist diese Seite nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team Sicherheitswarnung: Spam-Mails
Betreff - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Betreff: "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang". Darin wird behauptet, dass es Hinweise auf den Versand von Spam-Mails durch diesen Anschluss gibt. Da es in unserem Haushalt vier Computer und drei Smartphones...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Betreff - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Betreff - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Email (Spam) geöffnet und auch den Link
Betreff - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und vielleicht auch ein Problem..... Ich habe heute eine Email bekommen mit vernünftigem Betreff, also geöffnet und gelesen. War im Posteingang nicht im Spam. Es war ein Frage zur Artikelnummer sowieso.... Die mail war in recht schlechtem deutsch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem bei Flashplayer Installation und Websiten werden nicht mehr richtig angezeigt
Betreff - Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Wie im Betreff genannt habe ich seit ca. 2 Tagen probleme bei der Installation vom Flashplayer 14. Bei der Installation erscheint immer die Fehlermeldeung Just in Time debugger... Und einige Websites werden nicht mehr angezeigt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Eine ähnliche E-Mail-Adresse mit .com-Endung versendet Mails an Kontakte aus dem Yahoo-Account
Betreff - Hallo liebe Experten, meine Mutter, die einen Rechner mit Windows 7-Betriebssystem benutzt, hat über eine Bekannte erfahren, dass vor zwei Tagen eine E-Mail an 8 Kontakte aus ihrer Yahoo-Kontaktliste verschickt wurde, und zwar mit gleichlautender E-Mail-Adresse wie die von meiner Mutter, nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komische Mail erhalten
Betreff - Hi Ich habe heute eine sehr komische Mail erhalten. Absender info@30-254.tk Der Betreff ist bigener . In der Mail steht in grünen Buchstaben cialistore. Jeder Buchstabe verweist auf ein Link. Hab schon gesucht aber habe nichts gefunden. Auf Virustotal haben bei der URL sechs Scanner Alarm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
Betreff - Hi Ihr Lieben, habe vorhin ein Email auf meinem Iphone geöffnet bzw öffnen mit dem Betreff "Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866" Datename: inv_875479561426_7412845.rtf ‏ von: Mit freundlichen Grussen Ihr 3ServiceTeam - rechnung@drei.at (rechnung@drei.at) Als ich draufgetippt habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam E-Mails mit ständig neuem Absender und Betreff
Betreff - Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bekomme schon fast täglich immer wieder E-Mails mit englischen, teils auch deutschen Texten. Hier mal mein Spam-Postfach von GMX:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
Betreff - Hallo, mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast Scanner ( Meldung: alles ok! ) laufen lassen! Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Betreff - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: TR/Crypt.ZPACK.50636
Betreff - Hallo, gleicher bzw ähnlicher Fall wie hier: http://www.trojaner-board.de/136453-antivir-tr-jorik-bublik-cq-freenet-de-spam.html Mail mit Betreff "Foto 14 02 2014" und Anhang "Foto_14_02_2014_IMG_125934.zip" wurde geöffnet :-(
Log-Analyse und Auswertung
"ads not from this site" NUR in Chrome - bisher half nix
Betreff - Halo zusammen, ich hab das im Betreff genannte Problem. FireFox und IEx sind sauber. Ich hab - adwcleaner - malwarebytes anti Malware - WinOpimizer (Ashampoo) - PandaCloudCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de
Betreff - Der erste Thread dazu ist ja wegen zuvielen Hilferufen geschlossen worden. Deshalb muss ich einen neuen Thread aufmachen weil das Thema einfach zu wichtig ist. Ich habe ein Mail bekommen von Telekom Deutschland GmbH mit Betreff Mahnung etc. und Absender ist rechnungsstelle@1und1.de. Mein...
Diskussionsforum
"Mail Delivery System" - Spam-Emails
Betreff - Seit 1 Stunde erhalte ich 1000de Emails auf mein Konto. Alle kommen vom "Mail Delivery System" (angeblich) und alle haben den Betreff: "Undelivered Mail Returned To Sender" Hier mal der Header von einer davon: --------------------------------------------------------------------------- From -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email von "Picasa Albums" mit Link
Betreff - Hallo, hab leider auf meinem Android Handy eine Email geöffnet von "PicasaAlbums" mit dem Betreff (mein Name), Your Photo is successfully uploaded" weiterhin stand in der Mail dass ich bereits 3 Alben hätte, zum anschauen sollte man auf einen Link klicken. Das habe ich nicht gemacht. Danach wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows XP, schwedisch, Firefox, certified toolbar entfernen misslingt
Betreff - Hallo, wie im Betreff angegeben, kann ich im Firefox nicht abstellen, dass die "certified toolbar" aktiv wird und/oder sich einnistet. Würde es gerne loswerden. Das Windows XP ist schwedisch, aber ich kann beide Sprachen und kenne sowohl die deutsche als auch die schwedische Windows XP Version...
Log-Analyse und Auswertung
SpeedupmyComputer.exe und Registryfix.exe
Betreff - Auf meinem PC haben sich die im Betreff angegebenen Programme selber installiert. Versucht man SpeedupmyComputer.exe zu deinstallieren, installiert sich automatisch das Programm Fixmyregistry.exe und umgekehrt. Was kann man da machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Betreff - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.