Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betreff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Windows-VerschlüsselungsTrojaner infiziert!
Betreff - Hallo, ich habe nach Öffnen einer email (Betreff: Rechnung) plötzlich die bekannte Meldung erhalten " Mit WindowsverschlüsselungsTrojaner infiziert" inkl. Zahlungsaufforderung. Laptop einmal heruntergefahren, wieder gestartet. Gleiche Meldung. Mit OTLPENet.exe über externes Laufwerk den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - PC lahm gelegt
Betreff - Hallo Leute, ich habe ein richtiges Problem. Meine Mutter hat nichtsahnend eine Email geöffnet mit dem Betreff: Ihre Rechnung. Was sie nicht wusste, dass hier ein "Windows Update Verschlüsselungstrojaner" versteckt war. Nun sind nicht einzelne Daten betroffen, sondern der ganze Pc. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner von "dyepes@webideas4all.com"
Betreff - Hallo, folgenes Problem: Ich habe gestern die besagte email (betreff: Konto Einzug für den Nutzer djmatdj) geöffnet und nach kurzer Zeit hat sich das System neu gestartet. Nach der Anmeldung bei Windows kam dieses Bild was auch schon überall hier zu sehen ist. Ich habe schon ein, zwei Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
Betreff - Hallo, ich habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware Das Kuriose war das die Mail personifiziert war. Im Betreff war mein Name richtig lediglich der Vorname war falsch. Es kann sein das ich mich irgendwann mal bei Flirtfever angemeldet habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER AntiSpyware zeigt mir nach dem Scan Meldung: Trace known, Threat sources
Betreff - Hi, ich brauche mal Hilfe!!! Ich verwende SUPER AntiSpyware und erhalte nach dem Scan seit wenigen Tagen neben der Auflistung von Adware cookies die im Betreff genannte Meldung. ich lösche das dann aus der Quarantine, aber beim nächsten Komplett-Scan ist es wieder da. Beriebssystem XP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive by Infektionen auch mit deaktiverten Scripten und Java möglich?
Betreff - Hi, es steht ja eigentlich schon alles im Betreff: ich nutze Firefox u.a. mit Noscript und das Java Plugin ist deaktiviert. Es ist so trotzdem noch möglich, sich bei einem Drive by auf einer Webseite etwas einzufangen, speziell mit den beliebten Iframe oder JS.Redirector? Gruss und Danke,...
Diskussionsforum
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Betreff - Hallo, habe nun schon einiges über den im Betreff genannten Plagegesit gelesen (Weißer Bildschirm / Text "please wait while the connection is being established"), habe mir auch schon OTL runtergeladen, ABER wie kann ich auf der Kiste OTL starten? Auch im abgesicherten Modus kann ich meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "PlayPickle" AdwareC
Betreff - Hallo, also wie im Betreff schon steht findet spybot eben dieses Teil. Kann es so oft beheben wie ich will, ist aber beim nächsten scan bzw neustart wieder da. Eventuell kann mir ja jemand helfen, beziehungsweise bin ich ja auch schon froh wenn mir wer sagen kann was das überhaupt ist. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
Betreff - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden. Die Mails tauchen jedoch nicht bei den gesendeten Objekten in meinem Mail-Programm auf. Die versendeten Mails sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Warum wird Malewarebytes so schlecht bewertet?
Betreff - Ja, wie schon in dem Betreff steht ist meine Frage, wieso malewarebytes auf chip so schlecht bewertet wird. hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Diskussionsforum
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert..." - HILFE
Betreff - Hallo zusammen, ich sitze gerade hier am PC meines Vaters und habe ebenfalls das vieldiskutierte Problem (siehe Betreff). Soweit wie ich es bisher verstanden haben, braucht ihr, um mir zu helfen, dieses eine Logfile (müsset angehängt sein). Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt 3-4 schwarz bevor das window7 Logo erscheint
Betreff - Betreff: Bildschirm bleibt 2-3 schwarz beim Booten bevor das W7 logo erscheint. Hallo Guten Tag ich habe ein Acer 7530g Laptop und beim Booten bleibt der Bildschirm erst einmal 2-3 Minuten schwarz bevor das W7 Logo erscheint.dann dauert es noch einmal 4 Minuten bis ich endlich dran arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Betreff - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.
Betreff - Hallo, unzwar bekomme ich von meinem Arbeitskollegen andauernd Spammails zu geschickt, von dennen auch er nichts weiß. Ich habe ihn darauf angesprochen und hatte den verdacht, dass jemand sich zugang zu seinen Email accounts beschaffen hat. Ich hab nun auf die Mail geklickt ( ABER NICHTS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
Betreff - Hallo! Ich habe heute - bei weitem nicht zum ersten Mal - einen Scan über die im Betreff beschriebene bootfähige DVD gemacht und es ist folgende Meldung erschienen (siehe Anhang): Bisher war das noch nie der Fall. Ist das eine Fehlmeldung oder kann G-Data wirklich infinziert sein? Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ILoveYou - Nächste Runde ?
Betreff - Moin, habe vorhin in meinem Spam-Ordner nen guten Dutzend Mails gefunden mit folgenden Betreff: "Lovacard For You". Im Anhang war jeweils ne schöne "Lovecard .com" Datei. Habs natürlich nicht ausgeführt ;P Hab ein bisschen im Bekanntenkreis rumgefragt, da haben ein paar seit heute das gleiche...
Diskussionsforum
TR/Kazy.mekml.1' [trojan
Betreff - Hallo...ich kenn mich überhaupt nicht aus, mit Viren...hab aber auch diesen Scheiß, (siehe Betreff) bitte helft mir....folgendes hab ich schon gemacht, ich hoffe das reicht...bitte,bitte, helf mir Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6443
Log-Analyse und Auswertung
Welches AV Programm?
Betreff - Hallo. Wie es schon im Betreff steht, bin ich mir nicht sicher, welches AV Programm ich nehmen soll. (Hab zur Zeit Avira FREE Edition) Es sollte gratis sein... Ich würde auch gern wissen ob ich Malwarebytes auf dem Rechner lassen kann (Hintergrundwächter?)? mfg taschentuch1
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online
Betreff - Hallo! Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails. Die Mails kommen von mir unbekannten Leuten z.B. Tom Maier, Lene Hermann usw. als Betreff haben die Mails immer einer längere Zahl die sich von Mail zu Mail unterscheidet. In der Email ist kein Link sondern nur so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte um OLT logfile auswertung! betreff: (bundeskriminalamt) trojaner
Betreff - hallo trojaner board, habe mir auch den bundeskriminalamt trojaner eingefangen. habe schon viel im forum gelesen und würde nun gerne von fachkundigen personen meine olt logfiles auswerten lassen. danke schonmal im voraus. jditscher ps: malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail von Paypalc.com
Betreff - Hallo Leute, Heute hab ich Post von T-online bekommen. Liebe Kundin, lieber Kunde, der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs vor Viren, Würmern und Trojanern. In der eMail mit den folgenden Daten wurde ein Virus gefunden und entfernt: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail sendet selbständig Nachrichten an alle Adressen
Betreff - Hallo, Mail yahoo Mail hat an alle meine Adresse ein Mail geschickt ohne Betreff mit folgendem Inhalt: (ein Link, den ich hier nicht aufführe und nicht angeklickt habe) und dann steht: GetYour Stay ingP owe rBoos ted CureYo urVig or Das ist alles. Im Geschäft schaue ich selten ins Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden
Betreff - Huhu an alle!! Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen, aber auch die Jungs von Google können mir dabei nicht so recht helfen. Ich muss auch ehrlich sagen hab ich nicht so einen super Plan von irgendwelchen Würmern ect. Seit gestern verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
Betreff - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit (ca. 2- Monate) in unregelmäßigen Abständen Emails die Delivery Status Notification (Failure) im Betreff stehen haben. Oft bekomme ich 40 Emails an einem Tag und oft auch nichts..in letzter Zeit sind es aber immer mehr. Letzte Woche sind plötzlich alle Emails...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.FakeAv.KSP (Engine A)
Betreff - Moin moin zusammen! Nun ich hatte heute eine e-mail bekommen mit einen Trojaner: Trojan.FakeAv.KSP (Engine A) Das steht in meiner statistik nun: Eingehende Mails (POP3, IMAP) Geprüft: 11 (1 infiziert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.