Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig verstellter Browser
Bestimmten - Hallo, ich brauche Hilfe, weil ich mein Problem selbst nicht im Griff bekomme. Seit etwa 3 Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Browser (Google Chrome) selbst verstellt. Zuerst habe ich es einfach selbst eingestellt (Suchmaschine, Startseite..), aber es fällt doch auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matthias schwingt die Forenkeule
Bestimmten - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw....
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Malware infiziert, AdChoises?
Bestimmten - Guten Morgen, ich befürchte mir wieder einmal Malware eingefangen zu haben. Allerdings tritt dies nur bei einer bestimmten Webseite auf. Wörter sind mit einem Link unterlegt und es öffnet sich Werbung, hier findet sich dann der Hinweis mit dem Hinweis auf AdChoises. Wäre super wenn ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen von bestimmten Seiten, öffnen sich 1000 andere Seiten...
Bestimmten - Hallo.. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich immer drauf gehe öffnen sich neuerdings 1000 andere Seiten wie REIMAGE REPAIR usw.. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich kann meine Seiten nicht mehr richtig nutzen, da sich sobald eine Seite geschlossen hat, die nächste wieder öffnet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Netutils.dll defekt, verseucht (?)
Bestimmten - Geschätze Supporter, C:\WINDOWS\SYSTEM\NETUTILS.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......Fehlerstatus 0x0000006 habe diese Fehlermeldung erhalten beim Neustart von Windows. Kann mit allen mir bekannten Tricks diese Daten nicht ersetzen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Bestimmten - Hallo Habe einen Laptop mit Windows10 und seit etlichen Monaten erfolgreich verbunden mit Wifi zu meiner FritzBox. Viele andere Geräte sind auch erfolgreich verbunden. Seit Gestern nun bringt einer meiner Geräte einen Fehler bei der Verbindung via Wifi. "Wifi verfügt über keine gültige...
Netzwerk und Hardware
zip-datei mit virus geöffnet
Bestimmten - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Attention Required, one more Step- Problem
Bestimmten - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Stunden wird mir bei bestimmten Websiten, der ofiziellen LoL Webiste und LoL Nexus, um genau zu sein, ein Captcha angezeigt, das ich ausfüllen soll. Darin steht "Attention Required - one more Step" Sobald ich das Captcha...
Diskussionsforum
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Bestimmten - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random freezes
Bestimmten - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
BIOS UPDATES und Konsorten
Bestimmten - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
Browserwerbung verhindern
Bestimmten - Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das als Präferenz warnimmt und mir oder anderen PCs im Heimnetzwerk Werbung dafür schickt. Es gibt schließlich...
Alles rund um Windows
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Bestimmten - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Killscript mit batch?
Bestimmten - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
Bestimmten - Ich weiß nicht, ob bei euch überhaupt das passende Board für so ein Thema ist; wenn nicht, hoffe ich auf alternative Vorschläge... Bisher waren Ad-Blocker für Webbrowser eine relativ nützliche Sache, meist haben sie ihren Zweck gut erfüllt, dass man nicht übermäßig von unerwünschter Werbung im...
Diskussionsforum
RECOVER-Trojaner oder Virus; 3 Dateien werden pro Ordner abgelegt recovercoebt.html, recovercoebt.png und recovercoebt.txt; in Excelordner
Bestimmten - In der Textdatei steht drin, dass die Daten mit RSA4096 verschlüsselt werden. Zwei personal RSA4096keys sind auf dem Rechner generiert worden; einen öffentlichen und einen privaten. Um die Daten zu entschlüsseln brauche ich einen privaten Schlüssel auf dem Rechner. Als nächstes kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getting Redirected
Bestimmten - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Recovery
Bestimmten - Hallo, Ich habe ein Problem. Beim Starten meines Laptops werden, wenn die Windowsoberfläche erscheint automatisch mehrere Fenster aufgemach mit der Betietelug Recovery. Eins im InternetExplorer, eins im Editor und eins in der Windows Fotoanzeige. Die Fenster öffnen sich jeweils mehrfach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kombinierter Phishing / Trojaner Betrugsfall
Bestimmten - Hallo zusammen, ich möchte hier zur allgmeinen Information einen Fall berichten, der mir aus meinem Bekanntenkreis zu- getragen wurde. Es betrifft einen Privatrechner, den ich selbst mit Windows 7 eingerichtet habe, mit kosten- freiem Virenscanner. Das System ist grundsätzlich gewartet. Der...
Alles rund um Windows
Erpresser-Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt
Bestimmten - Hallo, auf unserem Büro-Rechner (Netzwerk) hat heute plötzlich vermutlich ein Trojaner zugeschlagen und Dateien verschlüsselt, jetzt erscheint eine Meldung, dass alle Dateien mit RSA-2048 und AES-128 Ziffern verschlüsselt seien und man zur Entschlüsselung bestimmten Links folgen soll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Ransomware
Bestimmten - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Bestimmten - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus a.karmakitty.info meldet warnung
Bestimmten - Hallo Helfer, ich habe soeben im Internet gesurft und da schaltet sich auf einmal die Seite a.karmakitty.info ein und warnt mich, dass persönliche Daten von mir gefährdet sind. Auch der Hinweis auf eine Servicenummer wurde gegeben und ich wurde als Kunde eines bestimmten Internetanbieters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus! Seltsames Icon ist weg
Bestimmten - Wunderbar, dass es solche Hilfe gibt! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich war ja schon öfters hier und jedes mal habt ihr mir erfolgreich geholfen (auch wenn im letzten Fall kein echter Virus da war). Eine Sache noch, die mich interessieren würde: Ihr habt ja immer ein paar Programme,...
Lob, Kritik und Wünsche
komische prozesse,bin ich infiziert?
Bestimmten - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.