Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit DNS Unlocker infiziert?
Bestimmten - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick - Daten beim Speichern gelöscht (?)
Bestimmten - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich hier so... unerfahren schreibe, bin ein totaler Noob, aber ich hab ein großes Problem... Gestern hab ich den USB-Stick einer Bekannten in meinen Laptop eingesteckt und mir offensichtlich eine Art Virus eingefangen. Dieser macht, dass auf meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Bestimmten - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf bestimmten Browserseiten erscheint immer die Meldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Bestimmten - Ich habe gesehen, dass andere auch dies Problem kennen, aber ich wurde beim Lesen nicht schlau daraus, was der Grund ist und wie ich es beheben kann. Das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch bei Firefox auf. Kann mir, bitte, jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen? Freundliche Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Bestimmten - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Bestimmten - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome friert ein permanent
Bestimmten - Hey Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht tut es mir leid. Hab leider ein Problem mit Chrome. Auf bestimmten Internetseiten friert das Bild ein. Facebook, Youtube, also über all wo Videos abgespielt werden kann. Vermute ein PlugIn Problem. Manche Internetseiten laden gar...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet "Bedrohung blockiert"
Bestimmten - Hi Leute, mein Avast ging heute beim Besuch von bestimmten Seiten an. "Bedrohung blockiert", ich müsse nichts weiter machen. Eine Seite war keine seriöse Seite, dass weiß ich nun. Malwarebytes und Avast finden aber nichts. Kann mir jemand helfen? Will zum Herbst eh mir etwas neues kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rover.ebay.com drängt sich immer vor
Bestimmten - Immer wenn ich im Internet bin und auf eine andere Seite wechseln will, drängt sich die Seite rover.ebay.com mit Werbung vor. Das tut sie auch, und zwar in bestimmten Zeitabständen, wenn ich gar nicht im Internet surfe sondern den PC ganz in Ruhe lasse. Ich möchte diese Seite loswerden, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rebit BackUp Pro
Bestimmten - Hallo liebes T-B, also ich neulich Emsisoft erneut erworben habe, ist mir aufgefallen das es kostenlos das Backup Tool Rebit Pro dazu gab. Was haltet ihr von Rebit Pro? Ist es zu empfehlen und zu gebrauchen oder doch lieber ein anderes weiter nutzen? Hat Rebit Pro Vorteile zu anderen Tools?...
Alles rund um Windows
Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
Bestimmten - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist jetzt über ein halbes Jahr her und soweit läuft alles gut. Ich habe Avast drauf, wurde hier früher mal empfohlen und ich hab mich dran gewöhnt. Zusätzlich habe ich Winpatrol und Malwarebytes drauf sowie Noscript für Firefox. Letzte Woche habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Bestimmten - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Bestimmten - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Bestimmten - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
Bestimmten - Ich habe einen HP Envy 4504 wlan Drucker. Bis gestern hat auch alles mit dem funktioniert. Aber auf einmal zeigt er mir einen error code an. Habe viel gegoogelt und es scheint wohl so, dass unitymedia da was zu tun hat und es irgendwie ein Kompatibilitätsproblem ist. Aber egal, darum gehts eig....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten
Bestimmten - Hallo Leute. Ich habe ein Problem, und zwar kommt bei manchen Seiten ein Seitenladefehler. Außerdem kann ich so ein paar Spiele nicht starten. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habe meinen Rechner schon 3,4 mal neugemacht aber immer wieder kommt das Problem nach ca. einem Tag. ...
Netzwerk und Hardware
Dolby Audiotreiber Meldung
Bestimmten - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Bestimmten - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die Unterstützung schrauber!
Bestimmten - Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung! Obwohl ich kaum vertraut mit dem Trojaner&Co.-Thema bin, fiel es mir mit den gegebenen Anleitungen super leicht mich durch das Thema durchzuarbeiten. Meine Befürchtungen, vielleicht keine Lösung oder gar ab einem bestimmten Punkt keine weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: konnte ShopGlider Deals bis jetzt nicht entfernen
Bestimmten - Hallo, vorab vielen Dank für die Möglichkeit, hier Hilfe zu finden. Und ein Wort zu mir. Ich bezeichne mich generell als DAU, da ich nur in ganz bestimmten Gebieten Teilwissen habe, dafür in vielen anderen Bereichen so gut wie Null Ahnung. Da kann es also auch vorkommen dass ich Anweisungen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Datenverbrauch Internet, 3x mal mehr Daten gesendet als empfangen
Bestimmten - Hallo, und zwar haben Freunde von mir folgendes Problem. Sie haben einen Internetanschluss über Kabelmodem, bei dem sich die Ksoten bisher aus dem Datenverbrauch errechnet haben. Nun haben Sie auf ihrer Rechnung gesehen, dass sie im vorletzten Monat erst das 2,5fache und im letzten Monat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Bestimmten - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
Bestimmten - Ich sitze hier an meinem PC mit W-Lan dieser laggt seit einer Zeit völlig. Bei meinem Handy ist das aber nicht so genau so wenig wie bei den anderen Familienmitgliedern. Es kommt unteranderem manchmal immer der Fehler: "IP Konfiguration fehlgeschlagen." Bei der Verbindung, dennoch geht es nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
Bestimmten - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich z.b auf facebook gehe. Viele andere Seiten gehen ganz normal....aber manche Seiten zeigen solche Fehler an,insbesondere log in Fenster. So sieht das Problem aus: Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...ich bin am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Pop-Ups und Werbeeinblendungen, PC wahrscheinlich mit Trojaner infiziert
Bestimmten - Hallo, habe gestern ein kostenloses Programm zur Aufnahme von Sounddateien runtergeladen. Bei der Installation habe ich leider nicht richtig aufgepasst (war schon ziemlich spät) und dadurch haben sich noch etliche unerwünschte Programme mitinstalliert. Diese habe ich dann versucht wieder zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.