Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besitzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit Windows 8.1, Trojaner am laufendem Band
Besitzer - Hallo, langsam liegen meine Nerven blank ... Ich benutze seit Jahren Windows 7 und davor Windows XP, hatte bisher vielleicht 1 oder 2 mal einen Trojaner in 10 Jahren. Seit heute bin ich stolzer Besitzer von Windows 8.1, allerdings ist meine Freunde schnell vergangen. Kaum war ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Besitzer - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Besitzer - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Besitzer - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Programme verloren - Virus?
Besitzer - Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass Antivir nicht mehr startet. Als ich es manuell starten wollte, kam nur eine Fehlermeldung, dass die Rechte der Gruppenrichtlinie keinen Zugriff mehr haben und ich den Administrator informieren soll. Eine Deinstallation und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Besitzer - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Besitzer - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Verschlüsselung mit Programm abfangen? Und Dateien die vor kurzer Zeit bearbeitet wurden Anzeigen.
Besitzer - Unzwar ist mein Problem: Ich will das mein Gerät von einem anderen Gerät den Traffic nach einem Wort untersucht, nur dafür muss ich ja auch irgendwie den Verschlüsselten Traffic untersuchen. Das wollte ich mit einem separaten Programm das den Key davon halt mitschneidet. Gibts sowas in der Art?...
Diskussionsforum
Avira Pro - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Besitzer - Wunderschönen guten Tag Trojaner-Board-Team, ich bekomme das Problem mit Avira und der Gruppenrichtlinie nach Virenbefall einfach nicht in den Griff. Ich habe scheinbar etwas übersehen- und/oder falsch gemacht. Hier die gewünschten Logs (mehr habe ich nicht :heulen:): FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5.7.1 [BL21] Connections will not be accepted from 212.227.15.18
Besitzer - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen Eltern ( Yahoo Mail Account ) eine Mail sende oder versuche zu antworten ( GMX Mail Account ), kommt jedesmal folgender Mailer-Daemon: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent...
Log-Analyse und Auswertung
SuperShopping Virus auf meine Rechner
Besitzer - Hej Leute, habe auf meinem Ersatzrrechner den Super Shopping Virus eingefangen. Benötige eure Hilfe um es los zu werden. Dieser PC ist alt und langsam und dient nur als 2. PC daher auch Windows XP. Danke im voraus. habe schon etwas vorarbeit geleistet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><
Besitzer - Guten abend! Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht und wende mich deshalb heute an euch/Sie/dich *hust* Mein Vater (kompletter PC-Laie) hat sich vor ca. einem Jahr einen Lappi gekauft (Win8), welchen er vor gut 2 Monaten aufgrund der Upgrademöglichkeiten von Microsoft auf WIn8.1...
Alles rund um Windows
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Besitzer - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect (o. ä.) und evtl. auch andere Spyware auf dem Laptop?
Besitzer - Hallo liebe Com., Ich, Besitzer meines mittlerweile 2 Jahre alten Laptops, habe mal wieder ein Problem! D: Und zwar nun dazu: Ich habe mir heute morgen die Software "Horizon" heruntergeladen, von eigentlich einer vertrauenswürdigen Quelle. Habe bei der Installation extra darauf geachtet, nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Besitzer - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Besitzer - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Rootkit.Gen
Besitzer - Hallo, habe seit vorgestern ein Virenproblem. AVIRA hat gleichzeitig mehrere Meldungen gebracht welche dann in Quarantäne kamen. Da mir das noch nie passiert ist hab mich so erschrocken dass ich die Quarantäne immer wieder gelöscht habe. Hoffe das war kein Fehler. Seither nervte jedesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Besitzer - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
winload.efi signatur problem nach Trojaner
Besitzer - Hallo, ich wollte vor ein paar Stunden meinem Freund etwas gutes tun und ihn von seiner angehäuften Adware(/Trojaner?) befreien. (Ich kann mich noch an "Mega Browse" und deal2dealit erinnern.) Also mit "Programme Deinstallieren" erst einmal 3 Schrottprogramme deinstalliert. Deal2dealit wollte...
Alles rund um Windows
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Besitzer - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Liest mein Mitbewohner mit?
Besitzer - Hallo liebe Leute, ich hab mich hier heute angemeldet, da ich folgendes Problem/Vermutung habe: Seit ein paar Wochen wohne ich in einem Studentenwohnheim und teile mir die Internetverbindung mit meinen Mitbewohnern. Es greifen insgesamt 3 Personen auf eine 16.000er Leitung über das Wlan zu. Zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iphone gefunden
Besitzer - Hallo, Habe letztes Wochenende ein iphone gefunden und würde es gern zurück geben. Kann man mit den Zahlen auf der SIM Karte den Besitzer raus finden? Oder gibt es weitere Möglichkeiten ohne alles auseinanderzubasteln?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Besitzer - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Firmware zerstört MacBook Pro
Besitzer - Firmware zerstört MacBook Pro Augen auf beim Firmware-Update: Forscher demonstrieren, wie ein manipuliertes Update ein MacBook Pro für den Besitzer irreversibel zerstört. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Besitzer - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.