Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besitzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gezieltes Abgreifen von Lizenz Informationen aus emails / möglich ?
Besitzer - Hallo Leute, ich bin bsp. Besitzer einer Office (2er) 2013er Lizenz und zweier Kasperky 2016 KIS Lizenzen. Ich musste vor ca. 2 Monaten mein System aus einem etwas älteren Backup wieder herstellen. Nun musste ich mit erstaunen feststellen, dass genau diese Lizenzinformationen aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC sehr langsam, Explorer sowie Chrome hängen immer wieder, WIN7
Besitzer - Guten Morgen, ich darf mich heute um den PC von Bekannten kümmern und dieser läuft unglaublich langsam und ich weiß nicht wieso. So fing es an: Habe als erstes Avira geladen. Beim Scan gestern Nacht erschien bei Avira die Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x00aa25d0 verweist auf Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Google vergisst interne Zugangsdaten auf ausrangiertem Router
Besitzer - Google vergisst interne Zugangsdaten auf ausrangiertem Router Ein deutscher Online-Shop hat einen generalüberholten Router verkauft, der zuvor offenbar für Google Dienst schob. Das Gerät hat den Internetriesen mit allerhand sensiblen Informationen verlassen, welche die neuen Besitzer problemlos...
Nachrichten
Neue Version 5: Apple vereinheitlicht OS X Server
Besitzer - Neue Version 5: Apple vereinheitlicht OS X Server Künftig gibt es nur noch eine Server-Version für Yosemite und El Capitan. Das Update auf OS X Server 5 ist für Besitzer der Vorversion kostenlos. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 7: Total infiziert! Kein Antivirenprogramm, Antimalwareprogramm findet etwas!
Besitzer - Hallo Liebe Experten, ihr seid meine letzte Hoffnung Ich versuche mein Problem so kurz und genau wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5-6 Woche habe ich auf meinem PC eine veraltete Version vom Flashplayer entdeckt. Es war glaub ich Version 13. Zudem war ein Paket von Adobe PDF Reader (ca. 270...
Log-Analyse und Auswertung
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Besitzer - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 mit Windows Hello: Anmeldung per Gesichtserkennung fällt nicht auf Masken rein
Besitzer - Windows 10 mit Windows Hello: Anmeldung per Gesichtserkennung fällt nicht auf Masken rein Mit Windows Hello können sich Besitzer einer RealSense-Tiefenkamera per Gesichtserkennung bei Windows 10 anmelden. c't hat getestet, ob sich das System mit einfachen Mitteln austricksen lässt. ...
Nachrichten
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Besitzer - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
Besitzer - Hallo, wenn ich in Mozilla-Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint immer die Startseite "IncrediBar", obwohl diese nicht in den Einstellungen für den Internetbrowser als Startseite angegeben ist. Hier kommen die Logfiles: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Besitzer - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit und jede Menge Adware wieder loswerden möglich?
Besitzer - Hallo, nachdem ich so gute Erfahrungen mit euch gemacht habe, bat mich ein Bekannter, seinen PC mal aufzuräumen, weil der so langsam geht. Ich habe daraufhin erstmal Adwarecleaner laufen lassen und dann FRST runter geladen. Dann wollte ich einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware machen, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Generic Dropper installing pub Trojaner
Besitzer - Hallo zusammen, mein Laptop ist am 18. Mai nach dem Hochfahren abgestürzt. Nach erneutem hochfahren klappte alles, am nächsten Tag ist dasselbe nochmal passiert. Danach zeigte das Stustanet (Ich wohne im Studentenwohnheim.) eine Sperrung wegen einer Vireninfektion an: et trojan generic...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.JH wurde von Avira gefunden, was kann ich tun?
Besitzer - Hallo, bei einem Avira Scan gabe es einige Funde, z.B. PUA/Linkury.JH. Was sollte ich nun machen? Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 12. April 2015 18:40
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
Besitzer - Hey, Ich habe das ungute Gefühl das mein Laptop mit einem trojaner bzw mit diverser Schadsoftware infiziert ist... :( Emsisoft Antivieren Scan hat die im Thread-titel angegebenen Trojaner ausgeworfen. Auch nach mehreren Durchläufen mit anschliessender Quarantäne tauchen diese immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Smartes Türschloss August war zu gastfreundlich
Besitzer - Smartes Türschloss August war zu gastfreundlich Durch eine Lücke in vernetzten Türschlössern konnten sich deren Besitzer unangemeldet untereinander besuchen. Weiterlesen...
Nachrichten
Win 7 - nach Spieldownload und Schein-Installation Probleme und Chaos
Besitzer - Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Tagen ein Spiel aus dem Internet herunter geladen und installiert, und als der Installationsassistent fertig war, war von dem Spiel plötzlich keine Spur mehr auf meinem Rechner. Seit dem habe ich jeden Tag andere Probleme: MBAM startet, läuft aber erst...
Log-Analyse und Auswertung
DHLBenachrichtigung.zip
Besitzer - Hallo Leute! Meine mir Zugemutete hat mir heute mitgeteilt, dass die von DHL zugeschickte Benachrichtigung nicht funktioniert :twak: Das heißt wohl, dass ich vermutlich auch stolzer Besitzer eines Trojaners bin, was sich zwischenzeitlich schon etwas negativ auf den Haussegen ausgewirkt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Ip taucht auf
Besitzer - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Besitzer - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erzwungender Neustart (t-60sek.(auch im Abgesicherten Modus) verhindern? Kritischer Fehler, keine Sicherheuitskennung
Besitzer - Guten morgen, (es ist Zeit für einen :kaffee:) Ich habe mich schon etwas belesen aber ohne erfolg. Bis jetzt war ich immer ein passiver Leser in diesem Board und hab dadurch einige meiner Probleme beheben können :) Leider ist es jetzt soweit, dass ich direkt eure Hilfe brauche da ich...
Alles rund um Windows
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Besitzer - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser wird auf Seiten mit Werbung umgeleitet
Besitzer - Hallo, guten Rutsch euch allen ins neue Jahr! Ich habe seit einiger Zeit Schadsoftware aufn Rechner. Beim Surfen im Internet werden die aufgerufenen Seiten auf Seiten mit Werbung umgeleitet. Können wir mal meinen PC checken? Welche Scans soll ich machen? Danke schonmal!! Scan mit ComboFix ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Browserverknüfpungen bearbeitet, WinPatrol meldet dubiose Programme uvw.
Besitzer - Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass nicht alles am Rechten Fleck sitzt. Des einen waren bei allen Browsern die Startseiten geändert und zwar in der Verknüpfung (Im Startmenu) ein Startbefehl hinzugefügt (Ich konnte die Verknüfpungen nur löschen, das Bearbeiten war mir...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox öffnet bei jeder Aktion einen weiteren Tab www.mygamescenter.com
Besitzer - Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit heute dieses Problem. Malwarebytes, AdwCleaner, CCleaner lösen es leider nicht. Was immer wieder kommt ist folgendes, bekomme es nur leider nicht dauerhaft weg :aufsmaul: Emptied folder: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional startet nicht!
Besitzer - Hallo *) beim Surfen mit meinem Laptop wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und seitdem startet Windows 7 nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt blau. Bin die Anleitung mit FRST durchgegangen und hänge das logfile an! Danke für die Hilfe! Gruß, Claudia Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.