Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besitzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 und Mozilla firefox: Unerwünschte Werbung bei jedem Klick und öffnen eines neues Fensters
Besitzer - Hallo, ich habe schon gesehen dass es das Thema öfter gab aber man soll ja ein eigenes Thema erstellen... Ich habe die Vorbereitungsmassnahmen befolgt, obwohl ich ein echter Computer-"Honk" bin... habe mein Bestes gegeben. Ich kann das Internet mit meinem Computer kaum noch nutzen da immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Adf.ly beim starten von Firefox
Besitzer - Hey! Hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich den Firefox öffne, immer automatisch auch adf.ly geöffnet wird. Hier mal die Logs: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 06-02-2014 Ran by Besitzer (administrator) on AMILO on 06-02-2014 21:30:42 Running...
Log-Analyse und Auswertung
FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
Besitzer - Hallo, ich hab auch mal ne' Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer FritzBox 3272 und das ist meine 1. WLAN-Box. Die Box funktioniert tadellos über LAN und WLAN wird als aktiv angezeigt. Da ich keinen WLAN-Adapter im PC habe, benutze ich den FritzBox WLAN-Stick N v2. Der Stick wird...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Firefox startet automatisch mit Werbung
Besitzer - Hallo, vor 2 Tagen habe ich ein Programm (Super) installiert. Seitdem startet Firefox sowohl nach dem hochfahren des Rechners als auch in unterschiedlichen Zeitabständen automatisch und zeigt verschiedenste Werbung. Zudem ist die Startseite geändert (auf nationzoom) und lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
C:\end wurde von spybot erkannt
Besitzer - Liebes Trojaner-Board-Team, das Programm Spybot hat auf meinem Rechner den Eintrag C:\end gefunden. Da ich nichts damit anzufangen wusste, hatte ich hier auf euren Seiten geschaut und dazu einen Eintrag gefunden. Ganz nach euren Anweisungen möchte ich nun nicht alleine tätig werden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
Besitzer - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sauber nach Recovery?
Besitzer - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit HRUPPROG.TXT und HRUPPROG.DIE.NOW erscheint beim starten
Besitzer - Hallo Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ein paar Tagen bei jedem Systemstart den besagten Ordner und stelle fest, dasss mein Internet langsamer wird. Nach etwas rumsuchen zu diesem Thema habe ich festgestellt, das ich zum entfernen höchstwahrscheinlich Programme brauche, die nur nach Anweisung...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtliche Frage: IP-Speicherung bei Missbrauch eines Kontaktformulars erlaubt?
Besitzer - Hallo, nachdem ich beim deutschen Datenschutzrecht nicht mehr durchblicke :dummguck:, suche ich dringend Rat bei folgendem Problem: Irgendein Spambot hat sich unser Kontakt- und Anfrageformular (wir = Onlineshop für Büromöbel) ausgeguckt und wohl mit einem Gästebuch oder Diskussionsforum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WinXP mehrere Trojaner/Malware -> was ist zu tun?
Besitzer - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir hat bereits im Juni einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP) gemeldet. Leider habe ich den total vergessen... Also er lag die ganze zeit in Quarantäne. Jetzt hat Antivir in den letzten Tagen ca. vier mal gemeldet es wäre ein unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Interpol Virus, abgesichert Modus nicht moeglich
Besitzer - Hallo, ich habe mir (aehnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/144487-winxp-bka-trojaner-eingabe-abgesicherten-modus-moeglich.html) den Interpol Virus eingefangen. Das starten im abgesicherten Modus ist leider nicht moeglich, da die Pfeiltasten nicht funktionieren. Habe nach Anleitung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Besitzer - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien werden nicht ausgeführt als 0xc000022 Fehler - als Admin geblockt?
Besitzer - Hallo ich kann keine log files erstellen, dazu im folgenden mehr. Ohne dass ich ein Programm installiert habe , traten vorgestern Probleme auf : Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7 ) und dem einloggen als Nutzer Icon traten folgende Fehlermeldungen in popupfenstern auf , dass folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, vermutlich neueste Version
Besitzer - Hi, http://www.trojaner-board.de/143339-interpol-bka-virus-neueste-version.html Die Erscheinung aus der angehängten Grafik dieses Threads hatte ich auch bei meinem Patienten, entweder sehr ähnlich oder sogar identisch. Das in diesem Thread vom User verlangte habe ich bereits unternommen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Whilokii-Virus
Besitzer - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PC bleibt bei Bundestrojaner hängen.
Besitzer - Hallo Leute, bräuchte bitte eure Hilfe. System wurde mit OTL gescannt und das Log OTL.txt wurde angehängt. Ich bitte um eure Hilfe. Mit besten Dank im Voraus OTL logfile created on: 10/22/2013 5:50:38 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft gibt Preise und Upgrade-Pfade für Windows 8.1 bekannt
Besitzer - Microsoft gibt Preise und Upgrade-Pfade für Windows 8.1 bekannt Dass das Update auf Windows 8.1 für Besitzer von Windows 8.0 kostenlos erhältlich sein wird, war bereits bekannt. Nun hat Microsoft verraten, was es für alle anderen kostet. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 8 64bit - Hinweis auf Spyware in InternetExplorer und Firefox mit öffnenden Popups und Downloadhinweise
Besitzer - Habe einen Laptop gebraucht mit Windows 8 installiert gekauft. Von Beginn an, habe ich das Phänomen, dass sich sowohl in Firefox, wie auch im Internet Explorer (weitere Browser habe ich nicht probiert) Popups öffnen, die darauf hinweisen, dass mein Computer langsam sei oder sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
Besitzer - Hallo zusammen, wir haben auf einen Verdacht hin den PC meines Bekannten auf Schadsoftware untersucht und sind auch fündig geworden. Am Anfang kam im Internet Browser sehr oft die Meldung "System reagiert nicht mehr". Hauptsächlich im Internet Explorer, jedoch auch vereinzelt im Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 (64bit): Avast meldet "FileRepMalware" & "Win32:evo-gen [Susp]"
Besitzer - Hallo ihr Lieben! Ein potentielles Malware-Problem treibt mich mal wieder hier her. Folgendes: Seit heute morgen benimmt sich der (noch ziemlich neue; ca. 1,5 Monate alt) Laptop meiner Frau seltsam. Zunächst fiel ihr auf, dass ihr Desktophintergundbild plötzlich weg war und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Besitzer - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner läßt sich nicht starten, Viren-/Trojanerbefall
Besitzer - Hallo liebe Trojanerboardler, ich habe, wie meine Überschrift schon erklärt, ein Problem beim Hochfahren mit meinem Antivirenscanner. Ein Kollege bat mich um Hilfe, er hätte eine interne E-Mail über Flugdaten zu einer bevorstehenden Reise weitergeleitet bekommen und könne den Anhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Internetseiten weiter
Besitzer - Hallo! Ich muss mich an euch wenden, da ich seit ein paar Tagen Probleme mit der Google-Weiterleitung habe. Es handelt sich dabei um das Phänomen, dass ich von Google auf falsche (Werbe-)Seiten weitergeleitet werde. Diese sind zwar harmlos, aber ich möchte nicht an dem Rechner weiterarbeiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector deinstalieren
Besitzer - Hallo, kurze Vorgeschichte: ich bin momentan zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und wurde gebeten mir den Rechner "anzuschauen" da sich etwas neues installiert habe. Ich selbst bin Nutzer von MacOS und somit erst recht nicht sehr bewandert was Windows als Betriebssystem angeht. Im System...
Log-Analyse und Auswertung
gvu Trojaner mit webcam Bild, Windows XP
Besitzer - Guten Morgen Trojaner Board Team, auch ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer des GVU Trojaners. Über die an einem anderen Rechner erstellte OTLPE-CD, bin ich wieder auf den infizierten Rechner gelangt. In bester Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnte, hänge ich die beiden logfiles an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.