Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beseitigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/psw.agent.pr Trojaner
Beseitigt - Hallo, ich habe schon gelesen und auch etwas probiert, aber ich brauche doch eure direkte Hilfe, den ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einigen Tagen den Trojaner tr/psw.agent.pr __c0046E91 auf meinem Rechner, der von Antivir bei jedem Neustart des Systems mehrere Male gefunden wird....
Mülltonne
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem
Beseitigt - Hallo da draußen! Ich hoffe, dass irgendjemand von euch mir bei meinem riesengroßen Virenproblem behilflich sein kann. Die Sachlage ist nämlich die: Ich habe mir eine sehr, sehr große Menge an Viren, Trojanern,Spyware,usw. (ca.2830 Stück) auf meinen Computer geholt, habe auch schon unzählige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
Beseitigt - Hallo, habe AntivirXP08 beseitigt mithilfe von Malewarebwtes AntiMaleware, allerdings wenn ich jetzt das Internet aufrufe an dem PC, stûrzt das ganze Internet ab und Router muss neugestartet werden. Bei den anderen PCs im Hause geht allerdings alles. Achja, MSN,ICQ und SKype funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Windows update
Beseitigt - Ich hatte neulich einen "ungebetenen Besucher", der schon mit durch die freundliche Hilfe hier beseitigt wurde. Leider hat mir dieser Besucher wohl auch mein Windows Update zerschossen. Ich komm auf die WU Site, kann auch alle Updates suchen und installieren auswählen, aber sobald der Download...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Agent.gef
Beseitigt - Guten Abend, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. Habe ihn mit Kaspersky beseitigt, Spybot meldet auch nichts mehr. Die Sicherheitsupdates von Windows sind auf dem neusten Stand. Jetzt frage ich mich allerdings ob es sich damit erledigt hat, oder ob ich jetzt vielleicht eine Backdoor in...
Mülltonne
Pc läuft seit einiger zeit langsamer
Beseitigt - Hallo, musste seit ein Paar Tagen feststellen, dass mein PC etwas langsamer läuft, insbesondere beim Surfen oder beim Musik-hören. Das Browserfenster ist in dem Fall dann für 5 Sekunden eingefroren und die Musik hängt etwas, ausserdem merkt man, dass der Mauszeiger ebenfalls hängt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Neuaufsetzen
Beseitigt - HI! Habe mir gestern von einem Freund meinen Computer(mit XP SP2)neu aufsetzen lassen. Doch so ganz bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt alle Probleme beseitigt habe. Hier habe ich ein paar Beispiele: 1)Komische Prozesse: *ssqoo(rundll32.exe) *DDC(pgfoejtc.exe) *COM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?
Beseitigt - Hallo erst mal,.. Vielleicht schon seit 1 monat öffnen sich bei mit popup fenster, die mit CID:??? anfangen... Ich weiß nicht wie man sie beseitigt und was für Schaden sie anrichten können. ich habe im Internet nach gesehen und bemerkt das sie doch nicht so unschuldig sind. könnt ihr mir...
Mülltonne
Possible Fujacks-type Worm
Beseitigt - hallo, ich schlage mich schon seit tagen mit diesem wurm rum: Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Kaspersky, avg, antivir, TrojanHunter, counterspy v2 und Spyware Doctor finden den wurm nicht. escan...
Mülltonne
ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem
Beseitigt - ich habe mit nen bitdefender online scan heraus gefunden das ich nen trojaner habe und zwar nen downlader zlob.aagr hatte antivier drauf konnte ihn nicht beseitigen und nun kaspersky aber der findet auch nichtsBitDefender Online Scanner Bericht erstellt am: Thu, Sep 20, 2007 -...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 2.0.0.5 beseitigt Sicherheitslücken
Beseitigt - Es gibt ein Update für Firefox, dass Sicherheitslücken beseitigt. Kann über die Menüpunkte "Hilfe" "Firefox aktualisieren" gestartet werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor erfolgreich beseitigt? (hupigon)
Beseitigt - Moin, heute hab ich gemerkt, dass sich im IE spyware plugins installiert haben. Beim scannen mit adaware wurde dann noch Hupigon gefunden, den ich derzeit noch in Quarantäne hab. Kann man anhand des Hijack logfiles jetzt sagen ob der gscheit gelöscht wurde? Bzw sind da noch andere verdächtige...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung -> wie?
Beseitigt - Huhu, da mein Trojaner und Virenproblem ja nur beseitigt werden kann, durch die komplette Neuinstallation, muss ich einige Daten speichern. Ich habe aber nur 4 DVD+R 8X Rolinge bei mir. Und ich wüsste jetzt nicht das man da Daten drauf speichern kann. Oder doch? Wenn nicht, was mach ich nun?...
Alles rund um Windows
trajaner kann nicht gelöscht werden,...
Beseitigt - Hi also ich habe eine dll datei (ddcaaxy.dll) die von einem trojaner befallen is und nicht manuell beseitigt werden kann und auch nicht im abgesicherten modus,...weil dann eine meldung kommt dass die quelldatei nicht gelesen werden kann und dass sie evt. noch gebraucht wird,... was soll ich jetz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irgendwas böses eingefangen...
Beseitigt - Hi, Ich hab mir wohl irgendwas eingefangen :( Kein Programm lässt sich vom Desktop aus mehr öffnen außer dem Internet Explorer. Bei einigen geht es noch, wenn ich mit Rechtsklick auf "öffnen mit" klicke und dort das Programm auswähle, auf das ich auch geklickt hatte. Bei den Virenscannern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Messnger Virus
Beseitigt - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Email-Worm.Win32.Luder.a“ - - beseitigt?
Beseitigt - Tolles Osterei! :heulen: Heute Nacht hat mein Virenscanner (G DATA AntiVirenKit) plötzlich beim Routinecheck des Systems drei infizierte Dateien gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nachdem ich das heute Morgen bemerkt habe, habe ich die betroffenen Bereiche nochmals gescant und noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger schreibt von selbst
Beseitigt - Ich hab vergeblichst gesucht aber nirgentswoo das selbe problem gefunden. Undzwar wenn ich chatte(live messenger) kommen plötzlich sachen die ich nicht geschrieben habe. Ich seh auch nicht wie die eingetippt werden aba da steht als absender mein name und der text. Der text passt auch immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gOhgkog.exe
Beseitigt - servus, fogendes problem: ich hab auf meinem firmen-laptop ein paar dateien entdeckt die meiner meinung nach nicht ganz in ordnung sind. da ich mich am montag mit dem ding in paar kundennetzwerke einloggen muss, wäre es nicht schlecht wenn ich die sache bis dahin im griff bzw. beseitigt hab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk geht nicht!
Beseitigt - Hallo! Ich weiß das ich mit meinem Problem hier nicht ganz richtig bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.Der erste Sucherfolg bei soogle hat mich hierher verschlagen. Also... Ich hab ein altes Laufwerk: HP CD-Writer+9100 Series Nach neu aufsetzen des Pc`s will das Ding einfach...
Netzwerk und Hardware
Wieso wollen mich die Viren töten?
Beseitigt - Hallo an alle! Ich weiss nicht warum, aber ich ziehe immer wieder Viren, Trojaner und was weiss ich was noch an. Mit normalen "einfachen" Plagegeistern kann ich ja umgehen, aber jetzt zeigen sich wieder ganz neue Symptome auf meinem Computer. Ich weiss, dass es nervig ist die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe auslastungschwankt!
Beseitigt - moin moin! folgendes problem : explorer.exe verursacht im ruhezustand schwankende auslastung geht anfangs von 8-50% nach einiger zeit 50-99% desweiteren wird die datei wdfmgr.exe (Windows User Mode Driver Manager) geladen und der explorer.exe taucht sogar 2 mal auf im taskmanager ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up durch "heart 4.exe"
Beseitigt - Guten Abend, Ich habe ein kleines Pop-Up Problem beim IE. Obwohl ich mit Firefox ins Netz gehen, öffnen sich sehr häufig Pop-Ups im IE. Ich glaube, dies hängt mit einer "heart 4.exe" zusammen, die sich in folgendem Verzeichnis befindet C:\dokumente und einstellungen\all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Rbot.bnb beseitigen
Beseitigt - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.bnb Besitze die Kaspersky Internetsecurity 6.0 die den Trojaner gefunden und 3 mal beseitigt hat, danach automatischer Computerneustart. Das Problem ist die Oberfläche des Computers hat sich verändert. Zahlreiche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmäßige Löschung des Verlaufes
Beseitigt - Hi, ich habe ein Problem. Auf meinem PC is WinXP installiert und seit ein paar Tagen stellte sich immer die Startseite von alleine um. Heute habe ich einen dem entsprechenden Trojaner gefunden, und ihn beseitigt :party: Ich habe auch festgestellt, dass der Verlauf im Internet Explorer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.