Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Babylon und co.
Bereinigt - Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen ungewöhnlich hohen Datenverkehr (den ich zuerst nicht wirklich beachtet habe). Dazu kommt jedoch in letzter Zeit eine hohe CPU Auslastung und ein langsamer Systemstart. Daraufhin habe ich mit Avast mein System gescannt, jedoch wurde nichts gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
THX, guter Support um wieder ein Viren freien Rechner zu bedienen
Bereinigt - Ein dickes Lob an schrauber :-))) für den super Support...hoffe mein System ist jetzt glasklar bereinigt und Frei von Schadsoftware und anderen Viren. Jedenfalls läuft windows 8.1 jetzt geschmeidig ;-)) MfG, MasterOG
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Com. und vielen Dank!
Bereinigt - Guten Tag, ich wollte mich nur nochmal "persönlich" bei euch bedanken, besonders bei M-K-D-B! Er half mir innerhalb kürzester Zeit und in einem sehr höflichen und freundlichen Ton! Nun ist mein PC bereinigt und läuft wie vorher. Vielen Dank und ich hoffe, dass dieses Forum noch lange bestand...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzkichen dank an schrauber
Bereinigt - Mit viel Geduld und Wissen habe ich hoffentlich mein Laptop bereinigt, die Antworten kamen zeitnah obwohl er freizeitmßig in diesem Job unterwegs ist. Danke:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Kaspersky findet C:\$RECYCLEBIN Trojaner und E-Mail account gehackt?
Bereinigt - Hallo, ich kam gerade von der Arbeit und ging an meinen PC als ich bei Kaspersky 2 Probleme gefunden habe, es wurden Trojaner mit dem namen C:\$RECYCLEBIN gefunden, der Name war länger aber ich habe Sie gleich bereinigt, weshalb ich jetzt den vollständigen Namen habe. Außerdem wurde mein web.de...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner
Bereinigt - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben dank an M-K-D-B
Bereinigt - Eine tolle Seite! Ich hoffe, dass es euch noch lange geben wird! Spezial dank an M-K-D-B, dass du mein Rechner bereinigt hast. Ich hätte es nie im Leen alleine geschafft. Viele Grüße Kamila
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Bereinigt - Toll, wie schnell mein System bereinigt wurde. Absolut toll, wie schnell und professionell die Antworten waren und und sind. Ich bin begeistert von der super Unterstützung. Mein System war total befallen und ist jetzt wieder sauber. Ich bin begeistert und danke Schrauber auf diesem Weg nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Fehlermeldung RegSvr32
Bereinigt - Guten Tag, ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung bei jedem Windowsstart: http://puu.sh/9xXwI/fede1f35c9.jpg Ich muss sagen, dass ich, dadurch das mein Pc immer langsamer wurde, mit CCleaner die Registry verändert (bzw. bereinigt) habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob...
Log-Analyse und Auswertung
Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
Bereinigt - Hallo liebe Community Da mir schon einmal erfolgreich geholfen wurde würde ich mich freuen wenn ihr mir erneut helfen könnt. Ich hab einen Laptop mit Win7 64Bit. Dieser Laptop braucht unbedingt eine Säuberung von Viren und Maleware. Ich habe bereits Avast (Komplett Scan) gemacht. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
Bereinigt - Hallo, Vor kurzem hatte ich ein Problem mit qone8 das ich mithilfe des awd-cleaners "bereinigt" habe. Daraufhin sind fast alle Programme in der Systemsteuerung --> Programme und Funktionen verschwunden und bei Computer --> (C) --> Programme (x86) gelistet. Wenn ich nun ein Programm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Bereinigt - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Bereinigt - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf sm.de nach Installation VCL-Player
Bereinigt - Hallo an alle, nachdem ich kürzlich den VCL Player installiert habe, lande ich bei allen Eingaben über die URL-Leiste auf sm.de. Nachdem ich nun das www nach Hilfe durchsucht habe, und wie verrückt ein Programm nach dem anderen installiert hatte, die dieses Problem beheben sollten, bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
Bereinigt - Hio vielen dank erstma für die aufmerksamkeit, im vorraus ich kenn mich kaum aus in sachen internetbrowser und addons. Nun zu meinem Problem, im IE sowie google chrom ist bei mir so ziemlich jedes 10 wort Grün unterstrichen und will mich auf irgendeine seite lotsen wo ich einen flash player...
Alles rund um Windows
Windows 7 (SSD) -AutostartProgramme laden langsamer als sonst.
Bereinigt - Hallo, seit einigen Tagen werden auf meinem PC die Autostart Programme (USB Treiber für Maus, Tastatur und Wlan adapter aber auch einige andere Autostart Programme, wie Kaspersky) viel langsamer geladen als sonst. Das Hochfahren geht sehr schnell aber wie schon gesagt, sind die Autostart Programme...
Alles rund um Windows
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Bereinigt - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Danke und eine kleine Frage...
Bereinigt - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte :headbang:) Nach einigem erfolglosen...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner bereinigt und wie die "Sauberkaeit" feststellen?
Bereinigt - Hallo, nachdem ich nach der Firefox-Installation festgestellt habe, dass mein Rechner mit Malware infiziert ist habe ich ein Bereinigungsprozedere nach den Regeln hier im Forum. 1. Combofix 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. AdwCleaner 4. Junkware Removal Tool Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Bereinigt - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Bereinigt - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wurde immer langsamer, so dass ich schon vor einigen Wochen den Rechner neu aufgesetzt habe. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox in Zweitfenster, öffnet immer noch Virus Browser
Bereinigt - Hallo leibe Comunity Ich habe mir in den letzten Tagen einen AARTEMIS Virus zugezogen. Den habe ich auch mit Maleware bereinigt aber mein Browser ist immer noch zum Teil davon befallen. Ich habe auch manuell sämtliche Änderungen in Plug In`s + Einstellungen etc. vorgenommen. Mein Firefox ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus
Bereinigt - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten Problem.
Bereinigt - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
System Care Antivirus noch vorhanden?
Bereinigt - Hallo, ich hatte/habe System care antivirus auf meinem Rechner. Der Rechner wurde bei meinem PC-Laden bereinigt und dann wurde eine neue Partitionierung durchgeführt, will meine C-Part. zu klein wurde. Da jetzt eh´alles nicht mehr normal läuft, habe ich mich entschlossen, das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.