Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Banking Manipuliert - Fehlüberweisung vorgegaukelt - Online Banking gesperrt bis Rücküberweisung
Bereinigt - Hallo, kürzlich trat bei mir folgendes Problem auf: Mein Online Banking gaukelte mir eine Steuererstattung in Höhe von ca. 7.000 € vor. Zusätzlich war der Online Banking Account gesperrt und zwar solange bis die Rücküberweisung der ca. 7.000 € getätigt wurde. Das habe ich dummerweise auch getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account versendet Spam Mails trotz Rechnerbereinigung
Bereinigt - Hi, ich hab vor kurzem schoneinmal meinen Rechner gesäubert mit eurer Hilfe es wurde auch ein AutoIt Skript gefunden. Soweit sogut aber: Kurz darauf wurde mein email Konto (nur eins von vieren) wieder missbraucht um Spam Mails zu versenden. Prinzipiell ist mir das egal nun bekommen die Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Bereinigt - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Safe1browsing.net entfernen !
Bereinigt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich GTA 5 starten will immer, mein Avast aufgeht und die Seite safe1brwosing.net blockiert aus dem Spielordner heraus. Habe auch Mods für das Spiel installiert gehabt. Habe das Spiel schon deinstalliert und die Ordner gelöscht, auch...
Log-Analyse und Auswertung
ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
Bereinigt - Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7, Netzwerk, viele Laufwerke, noch viel mehr Dateien. Trotzdem, weil es viel einfacher ist, da inzwischen weiter gearbeitet wurde, habe ich das Lösegeld bezahlt. Es ist ein ganz aktueller Ransomware-Fall, denn ich habe auser einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Bereinigt - Hallo Schrauber, nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Alles bereinigt und das Problem gelöst, was will man mehr. Vor allem die schnelle Beantwortung und die tollen Arbeitsanweisungen wirklich 1a Schrauber und das board kann man nur empfehlen. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
troj/andromem-b Trojaner-
Bereinigt - Hallo, auf dem betroffenen Laptop ist Sophos als Antivirenprogramm installiert. Ich hatte das Problem, dass sich USB-Sticks nicht mehr richtig öffnen lassen. Ich habe daraufhin einen Scan durchgeführt und Sophos hat den Virus troj/andromem-b gefunden. Ich habe diesen dann in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Schreibgeschützte eigene Dateien
Bereinigt - Hallo Cosinus, ich schon wieder. Es ist doch wieder ein Problem aufgetreten, dass mir jetzt erst auffiel. Denn seit wir alles bereinigt haben, kann ich meine eigenen Dateien die ich abgespeichert habe nicht mehr verändern....bzw. ich kann ja nichtmal mehr richtig Daten speichern. Ich hänge...
Alles rund um Windows
Virus mit Windows 10?
Bereinigt - Moin Moin aus dem hohen Norden. Vor ca. 2 Wochen habe ich das kostenfreie Update von Windows geladen. seit dem ist mein Notebook sehr langsam und ich muss auf den Tasten richtig rumhämmern, bevor sich etwas tut. In der letzten Woche bin ich dann wieder zu Windows 7 zurück gewechselt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Bereinigt - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
wmplog17.sqm und andere Fehler
Bereinigt - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MRG Rootkit Test
Bereinigt - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überprüfung mit FRST
Bereinigt - Da ich FRST nicht kenne bzw. nicht genau weiß wie man damit arbeitet, würde mich mal interessieren ob FRST auf meinem System etwas findet das bereinigt gehört. Anbei die FRST Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Danksagung an Schrauber
Bereinigt - Einen schönen guten Tag an die Forengemeinde. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Schrauber für seine schnelle und kompetent Hilfe bedanken. Danke das du meinen Laptop bereinigt hast und das ich ohne eine Neuinstallation weiterhin damit arbeiten kann! Du hast mir einiges an...
Lob, Kritik und Wünsche
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Bereinigt - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet beim Scan 65 Infektionen mit PUA/Linkury.Gen2
Bereinigt - Liebes Trojanber-Board-Team, Avira Scan vom 10.06.2015 findet 65 Bedrohungen durch PUA/Linkury.Gen2. Ich habe alle geforderten Scans durchgeführt und poste nun die entsprechenden Log-Files. Avira, defogger, FRST, Gmer. Ich bedanke mich bereits für die Unterstützung. LG Volker Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Confick-O Datei rkqunq.z in System32
Bereinigt - Moin, moin, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: In unserer Firma nutzen wir die Anti-Viren-Software Sophos. Einer unserer Rechner meldet ständig (ca. 50 Minuten-Takt) immer den gleichen Virus. Er sperrt die Datei und bereinigt sie. Nach 50 Minuten kommt wieder die gleiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
Bereinigt - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging...
Alles rund um Windows
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Bereinigt - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Bereinigt - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStartSearch eingefangen und entfernen versucht
Bereinigt - MyStartSearch hatte sich sowohl im IE als auch im FIREFOX eingenistet. Leider war ich so blöd :headbang: und vertrauter der Google-Suche und nicht einem Forum, d.h. ich installierte zuerst SpyHunter4, um später festzustellen, dass das eine ganz üble Abzocke der Fa. ENIGMA wird, wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
Bereinigt - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zahlreiche Fenster nach dem Start von Windows Vista auf meinem Laptop mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden". Trotz einiger Scanner konnte nichts gefunden oder bereinigt werden. Nach einiger Recherche sollte dieses Problem wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Bereinigt - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Bereinigt - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows auf andere frestplatte kopieren
Bereinigt - hi. war lange nicht mehr hier weil mein pc nen bluescreen hatte. jetzt geht wieder alles. hab da mal ne frage: also ich habe 2 festplatten. 1 mal 28,5 gb und 1 mal 600 gb speicher. windows 7 hab ich und das ist auf der festplatte mit 28,5gb so jetzt hab ich nur noch 1gb ungefähr platz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.