Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abhilfe bei MSN Virus Backdoor hier
Bereinigt - Hallo, anbei ein Link zum hijackthisforum....dort wurde die Entfernung des msn Viruses besprochen.... wer sich also, so wie ich, mit dem Problem auseinandersetzen möchte anstatt immer gleich neu zu installieren der findet dort verschiedene tipps, tools und möglichkeiten die Backdoor auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
Bereinigt - Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg? Zunächst fand CA Pest Control noch Win32.Zlob.ci und sowie Win32.StartPage.adh - Jetzt behauptet er alles sei bereinigt: Spy Falcon ist aber immer noch auf dem System, klinkt sich in der Taskleiste ein und versorgt mich mit seiner scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner Efewe.E/Rdriv.sys
Bereinigt - Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Folgendes Problem: Ich benutze WindowsXP (SP2), ZoneArlame Firewall, eTrust7.1 Virenscanner Die Echtzeitüberewachung von eTrust meldet im 10sec. Takt einen Trojaner/Virus (Efewe.E) in der Datei Rdriv.sys und bereinigt diese Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank mit eScan - bereinigt auf "infected"
Bereinigt - Mon Jan 31 19:42:18 2005 => File C:\WINDOWS\system32\sdkin32.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon Jan 31 19:42:28 2005 => File C:\WINDOWS\sysys32.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.ap" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon...
Log-Analyse und Auswertung
xflffg.exe?
Bereinigt - Kann mir irgend jemand etwas über diese Datei erzählen? Googeln liefert kein Ergebnis und ich kann mir auch sonst nicht erklären für was die zuständig ist? Hab sie in der Registrierung entdeckt, während ich meinen Rechner von "dxopengl.exe" :headbang: bereinigt habe. Im Task Manager ist sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...
Bereinigt - hey netten gruss.. ich habe ein problem undzwar habe ich seit einiger zeit einige probleme mit meinem computer.mir ist aufgefallen das ich ständig die sanduhr neben meinem mauszeiger aufflackern sehe,seit dem ist er tierisch langsam..verdammt langsam habe vor kurzem mit jemandem gesprochen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/StartPage.IG.1
Bereinigt - Moin, moin. Der genannte Trojaner wurde von Antivir auf einem XP-Professional-Rechner gefunden und nach mehrfachen Versuchen des Löschens im abgesicherten Modus (wahrscheinlich) entfernt. Ein Problem ist aber noch übrig geblieben: Der Desktop-Hintergrund lässt sich nicht verändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Lamedon.B
Bereinigt - Hallo zusammen, nach langer Suche und keinem Erfolg.... eine Frage an die Profis hier: Mein AVG-Scanner zeigt mir einen Trojaner Lamedon.B in einer Datei in c:\windows\dl~1.htm an er bereinigt den Trojaner und beim nächsten Start ist er wieder da.... zusätzlich bekomme ich beim Start vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky
Bereinigt - hallo, habe mit spybot gescannt und folgenden trojaner in meiner registry gefunden Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky (normalerweise zusammengeschrieben) habe das problem dank spybot bereinigt, habe aber jetzt noch mal ein paar fragen, weil ich noch nicht soviel erfahrung habe mit trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur 'ne kleine Frage ;)
Bereinigt - Hallo Leute smile.gif Ist nur eine kleine Frage, und zwar: ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt 1x in der Woche den Adaware über meinen Lap laufen zu lassen. Die ganze Sache auch gestern. Dabei sind mir zwei Cookies aufgefallen, die ich darauf auch gleich entfernt habe, bzw. in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilflos
Bereinigt - Kann mir einer mal helfen wie ich diese Sache bereinigt kriege,hat mir AntiVir heute ausgespukt. C:\_Restore\ARCHIVE FS856.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> A0016796.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/Dearh.21.Srv Noch ne Anmerkung:AntiTrojan 5.5 hat nix dazu gesagt. Das...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.