Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Dateien löscht der CCleaner?
Bereinigen - Ich habe eine Frage und zwar...viele empfehlen ja den Computer mit dem CCleaner zu bereinigen, um überflüssiges Material zu entfernen. Jedoch würde es mich interessieren auf welche Dateien es der CCleaner speziel absieht, da ich nicht möchte, dass am Ende irgendwelche wichtige oder persönliche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
Bereinigen - Beim Datenträgerbereinigung (Im Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung; oder: Computer > Rechtsklick auf C: > Eigenschaften > Bereinigen) hab ich Systemfehler-Speicherabbilddateien und Kleine Systemfehler-Speicherabbilddateien gefunden. Was ist das? Danke im...
Alles rund um Windows
System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
Bereinigen - Hallo zusammen, habe mir vor einigen Tagen System Defender eingefangen. Nun wollte ich mich heute ans Werk machen und ihn beseitigen...ich musste aber feststellen, dass der rechner nach der Anmeldung festhängt und windows xp nicht vollständig hoch fährt. Habe es auch im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficer-A in Globalroot ? ? ?
Bereinigen - Hallo zusammen (eins vorweg, ich kenn mich mit PC`s nicht mega gut aus, habe mich aber jetzt 2 Tage mit dem Problem rumgeschlagen und komm nicht mehr weiter...) anscheinend habe ich mit einer DVD mit selbstgebrannten Fotos, den genannten "Kollegen" mitgebrach ... Mein Virenscan "Sofos" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bereinige ich meinen PC?
Bereinigen - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem Bild??". In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass ich diesen "Wurm" mit einer Bereinigung loswerden...
Log-Analyse und Auswertung
Diskussion - ab wann Bereinigen und ab wann Neuaufsetzen?
Bereinigen - Wann muss eurer Meinung nach Neuaufgesetzt werden und wann genau nicht. Und an was genau (technisch) machst ihr das fest? Beispiel: Backdoor, Bereinigen oder Neuaufsetzen? TR.Agent, Bereinigen oder Neuaufsetzen? Ich hoffe ihr versteht auf was ich hier hinaus möchte.
Diskussionsforum
SCRIPT.EXE mit downloadup.B wie bereinigen ?
Bereinigen - Hi, bekomme von Bulletproof Spyware-Scanner "downadup.B" in "C : WINDOWS/system32/WSCRIPT.EXE" angezeigt. Bulletproof kann dies anscheinend nicht löschen, mehrmals versucht und neu gestartet. Wie kriege ich das Ding los ? Wäre für Hilfe dankbar. catchie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Terminalserver mit Trojaner
Bereinigen - Hallo, auf unserem Terminalserver tummeln sich anscheinend Trojaner, viele Einträge konnte ich mit Spybot S&D bereinigen, die angehängten tauchen immer wieder auf! Wie kann ich den Server wieder sauber bekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave missbrauch - wie bereinigen ???
Bereinigen - Hi. Mein Firefox stürzt seit kurzem immer mal wieder ab. Dazu kommt oft die Meldung dass Flash bzw. Shockwave illegale Operation ausführt. War leider auf einer Undergroundseite und seit dem besteht nun das Problem. IP Adressen können auch oft nicht aufgeschlüsselt werden und manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal hat Viren gefunden...wie bereinigen
Bereinigen - Wie krieg ich die Exes sauber die Virustotal als verändert aufgezählt hat? Und wieso ist sooft mein f-secure dabei? Aufzählung und Auswertung: DBReg.exe eSafe 7.0.15.0 2008.06.19 suspicious Trojan/Worm Panda 9.0.0.4 2008.06.21 Suspicious file meta4.exe
Mülltonne
Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
Bereinigen - Hey, habe folgende Viren auf meinem PC: 1. Exe.Corrupted 2. Client-IRC.Win32.mIRC.603 Da es um Exe-Dateien handelt, wollte ich sie nicht einfach so löschen. Wie kann ich die beiden Exe bereinigen? Ah ja, noch vergessen. EScan zeigte noch folgendes an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SharredDll Ordner befallen
Bereinigen - Hallo Zusammen Seit meiner letzten LAN hab ich mir wohl was eingefangen! Adaware hängt sich immer auf sowie weitere Programme dieser Art... AntiVir findet sowieso nichts :koch: Also im Order HKey_localmachine/software/Microsoft/windows/currentverion/sharredDLLs muss irgendwas drinn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot - removal tool
Bereinigen - hi, ich habe einen trojaner auf dem recher, möchte aber den pc nicht neu aufsetzen, da ich noch wichtig datein und halb-fertige downloads auf dem rechner habe! ich habe allerdings von einem removal-tool gehört, das sich vor dem systhemstart von cd öffnet, und so den pc bereinigen kann... habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troz neuer Windows
Bereinigen - Hallo..hier bin ich wieder mal... Ich hatte ja vor kurzem das Problem das mein Pc voll rum gesponnen hat.. ich merke immer das was mit meinem Pc nicht stimmt wenn ich den Datenträger bereinigen will..und es nicht mehr möglich ist..dann weiss ich das wieder mal was nicht stimmt...dann habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregistrieren von dll's
Bereinigen - Hallo zusammen, ich habe bei Freunden von mir die Spyware TheLocalSearch (eScan) gefunden. Nach einigem nachforschen weiß ich inzwischen auch wie das System davon bereinigen kann. Eine der Anweisungen lautet jedoch, daß ich einige dll's unregistrieren muss damit ich sie danach manuell entfernen...
Alles rund um Windows
W32 Befall
Bereinigen - Hallo zusammen! Kennt einer von euch W32.Rontokbro.Z@mm Virus?? Hab schon versucht zu bereinigen im normal wie auch abgesicherten Mod. . Hab andere Trojaner gefunden und gelöscht auch Adware, wie Look2Me ... obwohl ich mir nicht sicher bin ob das ganz runter is weil er immer wieder 2-3 Neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Bereinigen - Hallo Leute!!! Ich habe einen Virus (Trojaner) und kriege den einfach nicht weg. Ein Kumpel hat mir eure Seite empfohlen und nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. nun zum Problem: Bei jedem Neustart zeigt mir mein Antivirenprogramm (AVG Free) an, dass es einen Virus gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte bereinigen
Bereinigen - Hallo, habe ein problem mit meiner Platte,ist sehr viel Müll drauf. Kennt jemand ein gutes Toll um den ganzen Mist zu entfernen?? Danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Bereinigen - Hallo ! Habe eTrustAntivirus +Firewall und habe mir Folgendes eingefangen, was mein eTrustAntivirus nicht bereinigen kann : Java.ByteVertify!exploited kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iinstall21133.exe
Bereinigen - So nach monaten wieder mal nen virenscan gemacht und prompt gewonnen. Ich habe das trojanische pferd TR/DLdr.ISTBAR.IT iinstall21133.exe iinstall21134.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Bereinigen - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit NAV und sonstige
Bereinigen - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: irgendwie glaube ich, dass ich nicht mehr Herr über meinen PC werde. Surfe seit geraumer Zeit im Web uns stelle plötzlich fest, dass plötzlich mein Norton Antivirus deaktiviert zu sein scheint. Es lässt sich auch nicht aktivieren. Ebenfalls öffnet sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite und andere Probleme
Bereinigen - Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen, Verasuche gerade meinen PC grunsätzlich zu bereinigen, da verschiedene Probleme auftauchen: 1. Komische Startseite im Explorer, die sich nicht entfernen lässt. "Searchtown" 2. Untern software ist ein Eintrag, der sich ebenfalls nicht löschen lässt....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe seltsamen Effekt
Bereinigen - Liebe erfahrene User, habe auf beiden Hauptrechnern einen seltsamen Effekt: Immer wenn ich eine Datei vom web herunterladen will, hängt sich an die Datei im Dateinamen noch die Endung .php an und es wird auf keinen Fall die richtige Datei heruntergeladen. :teufel2: Wie kann ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! So gut wie kein Programm läßt sich mehr öffnen
Bereinigen - Hallo Ihr lieben, ich mal wieder. Irgendwie hab ich im Moment kein Glück mit meinen PC :-( Es läßt sich plötzlich so gut wie kein Programm mehr starten *panik*. Es fing damit an, daß mein Laufwerk C: fast voll ist/war und beim Systemstart die Datenträgerbereinigung automatisch gestartet...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.