Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Bereinigen - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMPRWISE.EXE Seitdem Internet nur im abgesicherten Modus Win7
Bereinigen - Hallo Alle zusammen! Ich hab nen riesen Problem. Heute hat sich im Titel genannte Datei in meinem Firmenlaptop breit gemacht. ich hab mit Malewarebytes und Hitmanpro alles bereinigen lassen und nix weiteres gefunden. Nun hab ich aber das Problem das mein Internet nur im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
Bereinigen - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender-warnung Adware: win32/PriceGong
Bereinigen - hallo, ich habe folgendes problem...seit 3 tagen meldet mir der wartungscenter von windows: windows defender-warnung Adware: win32/PriceGong. beim befolgen der anweisung das elemt zu bereinigen, zu entfernen und den pc neu zu starten erscheint die warnmeldung jedoch gleich wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Spybot kann Funde nicht bereinigen
Bereinigen - Hey liebe Trojaners ;), erstmal danke, dass es Euch gibt, ihr seid ein Lichtblick in der Welt, konntet mir schon einige Male helfen. Ich habe keine akuten Probleme, aber die aktuell vorliegende Installation musste ich schon ein paar mal von Bösewichten befreien, alles immer self-made, somit war...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky startet nicht
Bereinigen - Hallo, Kasperky öffntet sich nicht. Es ist die Firewall aktiv, aber der Virenschutz ist nicht vorhanden. habe alles deinstalliert und neu aufgezogen, aber es tut sich nichts. Dieses Problem begann mit dem Bereinigen des PC's. Es kam schleichend, d. h. Anfangs ist er vielleicht bei jedem 5....
Log-Analyse und Auswertung
gvu-virus,windows7 startet nicht mehr im abgesicherten modus
Bereinigen - Hallo und guten abend, ich habe mir den GVU-Virus (100€) eingefangen. Um die Startmodalitäten noch prüfen zu können möglicherweise zu bereinigen, versuchte ich den abgesicherten modus" bei meinem mit Windows7 installierten Pc. Der "abgesicherte Modus" wird nicht erreicht. Wie kann ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstrojaner bei google suche
Bereinigen - Hallo.. mein Problem Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von performersoft.com/,driverperformer.com/,worddictionary.com.au/ ,planet49.de,etc. Teilweise werden meine suchbegriffe in falschem deutsch unter dem Link von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Bereinigen - Die blockierende BKA-Website samt Zahlungsaufforderung konnte ich relativ einfach im abgesicherten Modus entfernen. Nun verbleibt noch die - optisch störende - "RUNDLL" ... Fehlermeldung, die sich zwar wegklicken läßt, doch beim Hochfahren des Rechners immer wieder auftaucht. Irgend- wo in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JS.Expack.AL nach Entfernung von Bundestrojaner bei Systemcheck gefunden
Bereinigen - Hallo liebe Wissenden :kloppen:, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mich tagelang :kaffee: mit der Entfernung des Bundestrojaners und der Entsperrung meines Laptops beschäftigt. Geschafft habe ich es dann durch eine Systemrückstellung. Da die Sicherung schon älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] wird von Avast dauerhaft angezeigt.
Bereinigen - Hallo, Win32:Sirefef-AO und einen Win64-Version werden mir von Avast als Trojaner angezeigt. Kann mir jemand schrittweise beim Bereinigen helfen? Ich bin dazu alleine nicht in der Lage.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Iframe-II wie aus Web-Sourcecode entfernen?
Bereinigen - Auf einer Webpage findet Sophos-Antivirus-Software auch nach dem bereinigen des Webspaces (also die Webseite wurde per Sichtprüfung gecheckt und dann die DB davon wieder eingespielt) scheinbar einen Trojaner namens Troj/Iframe-II. hxxp://www.musikeditionen.de Ich habe im Firebug den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GEMA Trojaner eingefangen
Bereinigen - Hallo, Ich habe mir einen sogenannten BKA Ukash Trojaner eingefangen. Habe schon probiert es selbst zu bereinigen aber nichts funktioniert. Wie soll ich vorgehen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Bereinigen - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner v2.07 unter Win XP
Bereinigen - Hallo zusammen, Habe mir vorgestern die v2.07 des GVU Trojaners eingefangen. Mithilfe von WindowsUnlocker habe ich zwar die Sperre des Desktops aufgehoben, der Virus ist aber noch da und sobald ich eine Internetverbindung herstelle tritt auch die Sperre wieder auf. Auch der Versuch, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery, S.M.A.R.T Repair
Bereinigen - Hallo zusammen, auf dem Netbook meiner Frau scheint alles weg zu sein. Desktop ist schwarz, Eigene Dateien sind weg ... Ein Programm namens DataRecovery öffnet sich ständig und führt einen Scann durch. Es erscheint immer ca. 20-30 mal System Message - Write Fault Error Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Verschlüsselungs-Trojaner
Bereinigen - Hallo, habe von einem Bekannten einen verseuchten Rechner erhalten. Habe schon CD gebrannt und ein OTL.txt Logfile erstellt. Gerade starte ich auch die Malware-Suche. Ich habe wenig Erfahrung im Bereinigen solcher Trojaner, da ich mich sehr vorsichtig bewege, keine Anhänge öffne oder wenn doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
Bereinigen - Hallo ! Ich habe ein große Problem !!! Unzwar, wenn ich jedesmal meinen Laptop starte erkennt mein Laptop einen Virus ! Ich drück dann auf Pc bereinigen aber dann kommt eine Meldung ,, Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wir in einer Minute neugestartet .... ! Dann startet er neu und...
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...!
Bereinigen - Hallo, auch ich scheine mir nun diesen Trojaner eingefangen zu haben. Allerdings erscheint bei mir der schwarze Bildschirm mit der Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert"... usw. nicht jedesmal, wenn ich online bin, sondern nur manchmal. Ich würde nun gerne...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner
Bereinigen - Hallo könnt ihr mir bitte beim bereinigen des AKM Trojaner helfen? Anbei das aufgrund der Größe geteilte OTL file. Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - PC befallen
Bereinigen - Hallo zusammen, leider hat's meinen Laptop erwischt. Seit gestern taucht ist nach dem Starten direkt die Aufforderung erschienen, Geld zu zahlen, um den PC wieder zu entsperren. Ich habe nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, die OTL Log-Datei angehängt. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp wurde von Trojaner gesperrt. Wie komme ich wieder rein?
Bereinigen - Hallo, der Anhang einer Mail ("Lieferschein") wurde mir zum Verhängnis. Nach Start von XP erscheint Aufforderung zur Zahlung für einen Code. Gibt es für einen "Nicht-PC-Experten" wie mich, die Möglichkeit das System zu bereinigen? Oder hilft nur neues Aufsetzen von XP? Habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Attacke, Bereinigung vor Online-Banking-Entsperrung nötig
Bereinigen - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, dass mein Online-Banking aufgrund einer Phishing-Attacke gesperrt wurde. Ich wurde dazu aufgefordert, meinen CPU zu bereinigen, bevor ich das Konto entsperren lasse. Aufgrunddessen wende ich mich an euch. Bitte um Hilfe! Anbei die Logs,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 bzw 100 euro Trojaner
Bereinigen - hallo, ich hatte auch diesen 50.-euro Trojaner von der angeblichen GEMA, hatte kein erfolg mit Live CD usw. Aber ich fand eine einfach Lösung. Bei Paysafe angerufen, und die haben mir einem´n Zahlencode gegeben der ins "0-Null" ausläuft, konnte pc wieder starrten und mit Spybot und Malewarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
Bereinigen - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 7) befinden sich mehrer Trojaner. Avira Antivirus hat folgende Trojaner gefunden. Diese befinden sich in Quarantäne: FakeSysdef.kox CVE-20110-0840 2011-3544.cb CVE-2011-3544.A.22 CVE-2010-0840 2011-3544.av
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.