Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
general-changelog-team.fr ist anscheinend offline..geht auch über fileparade?
Bereinigen - Hi, nur kurze Frage...wollte um weiter zu bereinigen AdwCleaner 3.018 von eurem angegebenen link downloaden..die Seite vom Hersteller geht allerdings nicht..alternativ bietet filepony den download von fileparade an..ist das OK? Danke und Grüße whis oder soll ich eine ältere Version (-17)...
Alles rund um Windows
BKA Virus: was kann ich tun um das System wieder zu bereinigen?
Bereinigen - Hallo allerseits, hier kurz die Problembeschreibung: Beim surfen wurde ich heute auf eine Webseite umgeleitet (ungewollt) und just in dem Moment tauchte eine dieser angeblichen BKA-Seiten auf und der Browser reagierte nicht mehr. Habe dann Firefox per Taskmanager geschlossen und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de access restricted
Bereinigen - Jedes Mal wenn ich die Seite www.google.de aufrufe kommt folgendes Bild. Hab es hochgeladen. Weiß jemand ob was für einen Virus bzw. Trojaner es sich handelt? Hatte zuvor kurz mal mein Virenprogramm ausgeschaltet und seitdem ist dieser Fehler da. Gibt es vielleicht ein Tool um diesen Fehler zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden durch MalwareBytes: Rogue.Link. Win 7
Bereinigen - Hallo zusammen! Mein Zehnjähriger hat eine Schmuddelseite zur Favoritenliste meines Computers hinzugefügt und nun hat MalwareBytes nach einem langen Scan eine infizierte Datei entdeckt. Dabei handelt es sich um genau den besagten Link in der Favoritenliste und die Infektion wurde als Rogue.Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GPU-Auslatung immer bei 98%
Bereinigen - Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Grafikarte immer um 98% ausgelastet, auch wenn keine Anwendung läuft, die CPU ist mit 10-20% ausgelastet. Wenn ich die Internetverbindung trennte geht die Auslastung auf 2% herunter. Hab dann ein Virenscan mit G Data gemacht und dieser fand ein...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hijack blueseek
Bereinigen - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Dankeschön an den Schrauber
Bereinigen - Ich möchte mich auf diesem Wege beim Schrauber bedanken, der mich super "betreut" hat.Durch seine Kompetenz und klare Wegweisung hat er meinProblem bereinigen können. Nochmals vielen Dank und mach weiter so! :dankeschoen: Und viel Erfolg beim Studium! Das Forum ist Klasse und...
Lob, Kritik und Wünsche
softwareupdater.bootstrapper.exe und einiges mehr ..........
Bereinigen - Hallo ich bin Oliver und habe den selben Trojaner eingefangen wie viele andere im Netz softwareupdater.bootstrapper.exe unter "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe" diesen habe ich in Quaratäne verschoben und denke ausversehen mit Ordner gelöscht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials findet TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D
Bereinigen - Hallo liebe HelferInnen, MES hat bei mir die oben genannten Trojaner entdeckt: TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D. Ich glaube es war sogar noch einer dabei, ich glaube C. Ich habe nach dem Virenscan auf bereinigen gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wo ich nachlesen kann, welche es genau waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Bereinigen - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund nach LAN-Party
Bereinigen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
großes Danke an Bootsektor!
Bereinigen - Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Sandra! :dankeschoen: für das Bereinigen meines PCs! Im Übrigen läuft er im Moment schneller denn je :D
Lob, Kritik und Wünsche
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Bereinigen - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Bereinigen - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Hilfeee benötigt
Bereinigen - hallo, mein laptop hat sich nen virus eingefangen....... das problem jedesmal wenn ich ein fenster öffne oder meine daten zum einloggen zur meinen seiten geben möchte kommen werbungsbanner . wie z.b. virus bereinigen oder porno grafische seiten usw........ bitte um hilfe dieses problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Bereinigen - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
Bereinigen - Liebe Profis, mein Sohn kam zu mir weil ihn die Startseite von Snap-do ärgerte, habe Malwarebytes darauf angesetzt. Dabei wurden 1035 infizierte Objekte gefunden, die ich bereinigen lassen habe, sind jetzt in der Quarantäne. Avira Scan fand heute nichts, aber in den Ereignissen konnte ich so...
Log-Analyse und Auswertung
HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
Bereinigen - Guten Tag, ich möchte die Festplatte meines Acer-Travelmate Notebooks von Viren und Trojaner durch überschreiben der Platte mit einem speziellen Programm bereinigen. Es gibt auf der HD eine versteckte Windows-7 Partition (PQSERVICE), die es ermöglicht ein sauberes Windows 7 ohne DVD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 Virus eingefangen
Bereinigen - Liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mir leider den QV06 Virus eingefangen. Das heißt immer wenn ich Mozilla FireFox öffne wird automatisch diese Webseite geöffnet: hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=ild&from=ild&uid=WDCXWD1001FALS-00J7B1_WD-WMATV270510305103&ts=1374756473 Das selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt.
Bereinigen - Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt "Gen:Variant.Kazy.136105" und kann ihn nicht bereinigen, was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus, vielen vielen Dank!
Bereinigen - Vielen Dank Cosinus für die großartige Unterstützung bzw. Hilfe meinen Computer zu bereinigen!!! Kaum hatte ich meinen Beitrag erstellt, hatte ich auch schon eine Antwort und es ging los. :-) Ich bin auch absolut von dem Trojaner-Board an sich begeistert. Danke an alle, die hier, Unwissenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
Bereinigen - Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen.Durch das öffnen dieser Mail,hatte ich den Trojaner Win32/Matsnu auf dem Laptop.Das habe ich raus bekommen,weil ich eine Datensicherung machen wollte und dann mein Programm Microsoft Security Essentials diesen Trojaner erkannt hat.Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Bereinigen - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an "schrauber"
Bereinigen - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Bereinigen - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.