Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
automatische Interneteinwahl!!!???
Bereinigen - Hallo, habe bei einem Freund folgendes Problem festgestellt (und noch keine Lösung gefunden): Die Meisten von Euch kennen doch ein plötzlich erscheinendes Fenster, in dem mitgeteilt wird, dass Programm XYZ Zugang zum Internet haben will und gefragt wird, welche Verbindung denn wohl die Richtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Purgatio Pro?
Bereinigen - Ich habe vor einiger Zeit Purgatio Pro installiert um meine Festplatte von Mülldateien zu bereinigen, dabei habe ich so wichtige Dateien gelöscht, dass ich danach gleich Format C: machen durfte. Ich habe es jetzt neu installiert und es zeigt mir mehrere 100 MB nur müll an (temp verzeichnis, 0 byte...
Alles rund um Windows
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
Bereinigen - Hi, da wir unsere Mitglieder-Datenbank von Usern mit 0-Beiträgen, die schon mindestens ein halbes Jahr registriert sind, bereinigen werden, gibt es in diesem Thread die Möglichkeit irgendetwas innerhalb von einer Woche nach erhalt der Email zu posten, damit der Account gerettet wird. Dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.