Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Terminalserver mit Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2008, 17:19   #1
innasa
 
Terminalserver mit Trojaner - Standard

Terminalserver mit Trojaner



Hallo, auf unserem Terminalserver tummeln sich anscheinend Trojaner, viele Einträge konnte ich mit Spybot S&D bereinigen, die angehängten tauchen immer wieder auf!

Wie kann ich den Server wieder sauber bekommen?

Alt 06.08.2008, 17:40   #2
MightyMarc
 
Terminalserver mit Trojaner - Standard

Terminalserver mit Trojaner



Schaut ein wenig nach Rogueware aus, aber während einer Session sollte man es tunlichst vermeiden mit Tools wie Spybot am TS rumzuwerken.
Und in diesem Board gibt es keinen Support für Unternehmensrechner/-netze.

BTW SP2 wurde am 3. Dezember 2007 veröffentlicht. Das hättet Ihr schon mal einspielen können.

%ComSpec%
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Terminalserver mit Trojaner
bereinige, bereinigen, einträge, immer wieder, konnte, sauber, schei, spybot, tauchen, terminalserver, troja, trojane, trojaner





Zum Thema Terminalserver mit Trojaner - Hallo, auf unserem Terminalserver tummeln sich anscheinend Trojaner, viele Einträge konnte ich mit Spybot S&D bereinigen, die angehängten tauchen immer wieder auf! Wie kann ich den Server wieder sauber bekommen? - Terminalserver mit Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Terminalserver mit Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.