Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sämtliche Benutzer-Privilegien in Gruppenrichtlinien verbogen
Benötigt - Hi TB! Habe (as always) herumprobiert und geschaut, was passiert, wenn ich mir (und später auch Windows-Diensten) viele Privilegien weg nehme. Leider habe ich kein Backup erstellt von den Einstellungen, und die Systemwiederherstellung benötigt wohl auch irgendwelche Rechte (irgendeiner der...
Alles rund um Windows
Windows 7: ISO-Image benötigt
Benötigt - Hallo liebe Community, in einem anderen Beitrag hier im Forum hilft mir bereits schrauber bei der Bereinigung meines Systems. Ich bräuchte jedoch eine Windows 7 DVD bzw. ein ISO -Image, da sich mein Rechner nicht mehr booten lässt. Leider habe ich meine DVD verlegt. Ich habe schon bei...
Alles rund um Windows
Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
Benötigt - Hallo Zusammen, nachdem mir Cosinus geholfen hat meinem Müll zu beseitigen, habe ich den Secunia PSI installiert. Beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 Laptop stürzt häufig bei Downloads ab
Benötigt - Hallo Community, mein Name ist Tobias, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar habe ich das Gefühl, dass mein PC sich immer dann aufhängt, wenn ich einen größeren Download ausführe, egal, ob es sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kopieren/klonen
Benötigt - Hallo, ich habe seit kurze die fehler meldung "Festplatte ist beschädigt" also habe ich mir eine neue besorgt die größer ist (alte 1TB/neue 3TB) Jetzt würde ich aber gene alle partionen sprich bei mir C:/D: auf die 3TB Festplatte kopieren oder verschieben wie auch immer und diese dann auch...
Alles rund um Windows
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Benötigt - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hoch auf Schrauber!
Benötigt - Ich bedanke mich recht herzlich bei Schrauber für seine Geduld und seine freundliche Hilfe!!! Ohne das Forum wäre ich niemals diesen "Virus" los geworden! Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und das Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen (fremden) Menschen zu helfen! Gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
Benötigt - Seit gestern Abend taucht der Fehler bei mir auf. Davor lief der Laptop 2 Jahre Viren, bzw. Symptomfrei. Immer wenn ich den Rechner hochfahre erscheinen zahlreiche "Programm.exe Ungültiges Bild" Meldungen. An der Zahl sind es bestimmt 20. Von "RAVCpl64.exe" bis hin zu "explorer.exe" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Versteckte Objekte
Benötigt - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Live Update bei Symantec Endpoint Protection
Benötigt - Hallo Forumler, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. Ich habe WIN 7 64 bit laufen und eigentlich von Beginn an Symantec Endpoint Protection Small Business als Virenprogramm auf dem Rechner. An meinem System habe ich eigentlich seit übe 1 Jahr nichts mehr verändert. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Router infiziert
Benötigt - Hallo, ich habe dolgendes Problem: Der WLAN Router meiner Tante wird ständig manipuliert. Das Problem äussert sich, in dem nicht die gewünschte Seite im Internet aufgerufen wird, wie im Browser angegeben. Meistens erfolgt eine Weiterleitung auf Seiten mit pornografischen Inhalt, weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing.com im Browser
Benötigt - Guten Tag, ich habe mir gestern "Myphone Explorer" aus dem WEB geladen, um mein Samsung Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Im Anschluß daran hat sich in allen Browsern "Bing.com" eingenistet. Ich habe folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt: 1. Deinstallation von Bing.exe über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner, direkt verseucht
Benötigt - Hallo, vor ca. 30 Minuten habe ich meinen ersten PC selber zusammen gebaut. Nach kurzem surfen im Internet habe ich mir schon den ersten Virus eingefangen -.- Jedes mal wenn ich den Rechner Starte öffnet sich nach kurzer Zeit ein riesiges Pop-Up was den kompletten Bildschirm blockiert und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank nach Neuinstalation
Benötigt - Hallo liebe Community, ich bin der Neue und grüße Euch recht herzlich. Zum Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation und Formatierung der Festplatte benötigt der Rechner unglaublich viel Zeit bis mir überhaupt eine W-Lan Verbindung zur Verfügung steht. Öffne ich im nächsten Schritt meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner ist extrem langsam
Benötigt - Hallo zusammen, mein Laptop ist unglaublich langsam geworden. Jedes Tab, welches im Browser aufrufe, führt schon fast zu einem Absturz. Festplattenspeicher ist noch genug vorhanden. Und neue Programme o.ä. habe ich ebenfalls nicht installiert. Daher vermute ich, dass irgendwelche Plagegeister im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemein Laptop braucht extrem lange für Aktionen
Benötigt - Hallo, mein Laptop arbeitet viel zu langsam zum Beispiel benötigt mein Laptop für das öffnen von Word Dateien bis zu 2 min. Bei Google Chrome öffnet er mir mehrere Tabs und obwohl Google als Startseite festgelegt ist, kommt eine andere Seite. für die Hilfe danke ich mich schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
Benötigt - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Benötigt - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Windows 7: Malware blockiert Internet
Benötigt - Hallo liebe Leser, Ich habe jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen habe ich keinen Zugriff aufs Internet mehr. Das gilt sowohl für den Browser als auch für Programme die eine Internetverbindung benötigen. Auffällig ist, das mir teilweise in der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Benötigt - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
PC benötigt 5min zum booten
Benötigt - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Trojaner - Entfernung?
Benötigt - Moin Leute, ich habe mir vorhin ein neues Anti-Virus Programm heruntergeladen, nämlich BitDefender. Als ich dieses Programm installiert hatte, lies ich mal einen "System-Scan" durchlaufen, nach ungefähr 25 Minuten, als der Scan fertig war, wurde mir etwas angezeigt, die Datei hieß: C: / Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java bringt ständig Information für neues Update
Benötigt - Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich irgendeine Seite aufgerufen habe, dass dann ein Fenster aufklappt und darin steht, dass Java eine Aktualisierung benötigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich
Benötigt - Hallo, seit Heute stimmt etwas mit meiner Download Geschwindigkeit nicht, vorgestern sah das Problem eigentlich nur so aus das Facebook kleine Probleme hatte und die Seite nicht richtig ladete. Heute fing es an das Stream-Portale wie z.B. twitch oder auch YouTube nicht mehr so laden wie es sein...
Alles rund um Windows
Noch ein Sample des Sparkassentrojaners
Benötigt - Hi ! Habe euch ein Sample des Sparkassentrojaners aufs Forum hochgeladen. Die Hochladefunktion benötigt leider einen Link zu einem Thread. Infiziert hat er mich nicht, aber da beim Scan bei Jotti viele Scanner ihn nicht erkannten werdet Ihr ihn bestimmt bald bei Fragestellern entfernen....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.