Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet nicht bzw. lädt ewig
Benötigt - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^ Gut zu meinem Problem : Meine Rechner startet zwar noch, aber wenn ich dann bei " Starte Windows" ankomme, dann lädt es stundenlang.. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und...
Alles rund um Windows
0_0u_l.exe
Benötigt - hallo, ich habe (oder hatte) momentan mit dem tollen BKA virus/trojaner zu kämpfen. ich hatte erst versucht das problem selbst zu lösen und bin so vorgegangen: Abgesicheter Modus Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen und das gefundene löschen Normaler Betrieb
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung trotz WLan
Benötigt - Hallo, seit gestern morgen kann ich keine Internetseiten mehr öffnen und auch über Outlook Express keine Mails abrufen. Avira meldet keine Funde. Mit einem anderen Rechner nutze ich aktuell die WLan Verbindung problemlos. Windows - XP a) Start- Ausführen- msinfo32 -> Informationen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Benötigt - Hallo liebe User, ich hab mir einen Trojaner eingefangen (Zahlung mit u-kash). Ich habe das Malewarebytes-AntiMaleware-Programm jetz einmal im quickscan und danach im vollständigen Scan durchlaufen lassen. In der Zwischenzeit bin ich auf den ShadowExplorer aufmerksam geworden und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Backup Tool gezielt gegen Verschlüsselungs-Trojaner
Benötigt - Hallo Leute! Ich arbeite gerade neben "Secure Banking" an einem Backup Tool was gezielt die Schäden vom Verschlüsselungs-Trojaner beheben soll. Vorrausgesetzt ist natürlich, dass das Tool VOR der Infektion bereits installiert war. Sobald das erste "große" Backup abgeschlossen ist,...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)
Benötigt - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner einfangen. Er erscheint auf dem Display dasselbe wie bei 2.04 auf der Internetseite www.bka-trojaner.de, nur meine Webcam ebenfalls befallen ist. Die LogFiles des Programmes Malwarebytes Anti-Malware und vom OTL habe ich im Anhang hochgeladen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Wie geht´s weiter?
Benötigt - Hallo liebe Helfer, am 12.06.2012 wurde mein PC bereits mit dem Ukash-Trojaner infiziert. Am nächsten Tag, konnte ich mithilfe einer Systemwiederherstellung auf den 11.06. den Trjoaner umgehen und habe mithilfe von AviraAntivir den Trojaner gefunden und gelöscht (sorry) Anscheinend sind...
Log-Analyse und Auswertung
Daten verschlüsselt
Benötigt - Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage bzw. Problem. Ein bekannter hat sich einen Trojaner eingefangen, der seine Dateiein verschlüsselt hat. Egal ob .jpg, .mp3, oder .doc sieht alles so aus wie im Anhang Den Trojaner habe ich erfolgreicht entfernt (MalwareBytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Benötigt - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider auch zu denjenigen, die von dem Windows Verschlüsselungs-Trojaner betroffen sind. Duch eine Mail, mit einer Rechnung im Anhang, habe ich mir vermutlich das Problem eingefangen. Mein betroffener Laptop hat ein 64bit System. Da ich hier neu bin und mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Benötigt - Hallo. Am PC eines Bekannten hat sich leider ein Trojaner eingeschlichen. Der kam wohl als Anhang per e-Mail. Ich versuche gerade die e-Mail weitergeleitet zu bekommen, falls sie benötigt wird. Jedenfalls geht es darum: Bei normaler Anmeldung am PC wird automatisch die folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne und danach Probleme mit Internet
Benötigt - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern auf meinen Rechner den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Anfangs ließ ich Malewarebytes durchlaufes, wie ich es in einiges Foren gelesen hatte. Nur leider fand Maleware keine infizierten Dateien. Erst als ich einen Vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, OTL Fix benötigt
Benötigt - Habe schon einen OTL Scan laufen lassen, brauche ein Fix txt bitte. Anbei der OTL.txt Danke bereits vorab Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs trojaner
Benötigt - Hallo ich versuche es mit einem eigenen Thema. Ich bin neu hier und habe auch garnicht so soviel erfahrung damit. Mein Problem: Ich habe eine E-Mail geöffnet und habe mir wohl diesen neuen Trojaner eingefangen. Ich habe gestern und heute schon einiges gelesen, aber erlich gesagt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Benötigt - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt
Benötigt - Hallo, möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und weil ich es schon versuicht habe mit meinem kleinen Computerwissen das...
Diskussionsforum
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Benötigt - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsanmeldung dauert sehr lang; im Leerlauf läuft Lüfter unter Volllast
Benötigt - Hallo zusammen, ich habe seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren relativ viel Zeit benötigt um mich mit meinem Benutzernamen bei Windows anzumelden. Außerdem ist ist mir aufgefallen das der Lüfter häufig unter Volllast läuft. Das kannte ich vorher nur wenn ich mit...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen - Dateien sind ohne "Lock" Bezeichnung
Benötigt - Hallo Zusammen Eine befreundeter Hotelbesitzer in Südtirol bei dem wir bis heute zu Gast waren hat Gestern eine Mail geöffnet mit Anhang "letzte Mahnung.pif" Daraufhin erschien immer das "Windows Update Fenster" mit der UCash Zaghhlungsaufforderung über 100 Euro. ich habe ihm den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner / unsicher
Benötigt - Hallo zusammen, ich hab auch diesen Verschlüsselungs Trojaner, ich hab gelesen jeder sollte einen eigenen Thread eröffnen, weil jeder Trojaner anders behandelt werden muss. Ich hoffe das war richtig. Ich bin mir unsicher, welche Informationen benötigt werden. Symptome: Der Laptop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner vom 22.05.2012
Benötigt - Hallo, leider hat es auch mich erwischt mit dem Trojaner. Ich nutze Win7 64bit auf einem Acer Desktop PC. Ich konnte zwar, nachdem der Trojaner alles Lahm legte, über den Taskmanager das übel ausschalten, doch leider hat es mir jegliche Dokumente, Musik- und Videodateien sowie alle Bilder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP / Verschlüsselungs Trojaner
Benötigt - ich hab auch diesen Verschlüsselungs Trojaner, ich hab gelesen jeder sollte einen eigenen Thread eröffnen, weil jeder Trojaner anders behandelt werden muss. Ich hoffe das war richtig. Ich bin mir unsicher, welche Informationen benötigt werden. Symptome: Alle Files z.B: doc, jpg, xls usw werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?
Benötigt - Hallo Forengemeinde! Habe folgendes Problem: Hab mir einen Verschlüsslungstrojaner eingefangen. Das Problem mit dem Start des Rechners hab ich behoben. Er startet wieder ganz normal allerdings sind jetzt fast alle meine Dokumente sprich *.doc *.jpg verschlüsselt. Ich habe in dem Foren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Installation möglich bei Antivir Premium, bestimmte Webseiten geblockt
Benötigt - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit lassen sich v.a. Bank-Login-Seiten nicht mehr öffnen (nur auf meinem PC). Nach einer vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivir (Free) wurde folgende Datei in die Quarantäne verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winodws-Lizenz-Erpresser: Kein Tool kann entschlüsseln
Benötigt - Hi, ich habe hier einen Rechner, der von dem Windows-Lizenz-Schädling befallen wurde. Den Schädling selbst konnte ich mit der Kaspersky-Boot-CD entfernen. Allerdings blieb ein BSOD, wenn man den Rechner in den abgesicherten Modus boote wollte. Da der Rechner benötigt wird, habe ich a)...
Log-Analyse und Auswertung
gestern infiziert: Verschlüsselungstrojaner auf XP Rechner
Benötigt - gestern infiziert: VErschlüsselungstrojaner auf XP Rechner wie sehe ich ob meine OTLPE Version noch taugt ohne eine neue herunterzuladen ? Aktuelle VErsionsnummer benötigt ?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.