Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf DNS Hijacking bzw Malwarebefall
Benötigt - Hallo Leute, seit ein paar Tagen, sind meine Suchergebnisse, ob Google, DuckDuckGo etc. total daneben, was den eingegebenen Suchbegriff angeht Die Suchergebnisse sind Müll. ich vermute, dass mein Router gehackt, DNS Hijacking etc. eine Ursache sein könnte. wie kann ich meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Computer
Benötigt - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Benötigt - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
Jenxcus auf USB-Stick gefunden
Benötigt - N'abend zusammen. Ich könnte Hilfe gebrauchen... ;-) Habe gerade einen USB-Stick in den Rechner geschoben... 4x Warnung vor Jenxcus- Virus erhalten. Win7 64bit. Eine Frst-Datei und eine Additon-Datei habe ich grade erstellt, falls diese benötigt wird. Da dieser Stick nur zwischen zwei Rechnern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W97M.Downloader
Benötigt - Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Bitte bzw. Frage an die Fachleute. Durch Dummheit habe ich in einer E-Mail auf den Anhang geklickt :twak:. (Word-Dokument). Natürlich war keine Rechnung enthalten, wie im Text der E-Mail beschrieben. Um das Dokument mit Norton 360 zu scannen, habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Benötigt - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
system_Thread_exeption_not_handled
Benötigt - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
Steam unerwünschte Werbung im Shop/Ingame
Benötigt - Sehr geehrtes Forum, Danke an den/diejenigen die mir helfen, jedoch kenne ich mich mit Computer Software etc. wenig aus und es kann daher sein das ich bei manchen Forderungen eurer Seits nochmal nachfragen muss. Nun zum Problem und zwar geht es wie in der Überschrift schon steht, es um Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage Minecraft Multitool Viren ?
Benötigt - Hi hab ne Frage ich habe ne Datei von nem Kumpel erhaten wo man sich minecraft accounts generieren kann. Er hat die Datei und hat keinen Virus erhalten aber bei virustotal werden 4 viren angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks und ihre Schadsoftware ?
Benötigt - Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich mir es käuflich erworben nun kommen wir zur meiner eigentlichen frage. Ich habe diesen besagten crack auf einen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Benötigt - Hallo, http://www.trojaner-board.de/173553-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539344 Der Link verweist zu dem Problem, was mein Freund mit seinem PC hat. Avira lässt sich nicht upgraden von Free auf Pro (was er ja auch schon bezahlt hat) und nach Deinstallation von Avira lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Benötigt - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
Benötigt - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Fehler 1068
Benötigt - Hallo , bei dem Rechner eines Bekannten startet der Windows Sicherheitscenterdienst nicht. Wenn man versucht den Dienst zu starten, kommt die Fehlermeldung "Fehler 1068" Betriebssystem: Windows 7 Home Premium / 64bit Antivirenprogramm: Avira Antivirus Pro Was habe ich schon versucht, via...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Benötigt - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
SVCHOST.EXE nimmt Überhand im Sekundentakt
Benötigt - Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, habe ich ein Problem mit einer Svchost.exe, die unersättlich RAM belegt bis zum unmöglichen Nutzung des Netbooks.Wenn ich den Prozess beende gibt es mir wieder ein kleines Zeitfenster um mit dem Rechner zu arbeiten (10 Minuten).:kaffee: Die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Installieren von Linux
Benötigt - Hallo zusammen, nutze seit Jahren Windows 7 (64-Bit) und möchte zusätzlich Linux installieren. Empfohlen wurde mir Ubuntu, da es einfacher ist, eben sehr verbreitet, gut vorkonfiguriert und sehr bedienerfreundlich. Mein 1. Problem war, dass die .iso von Version 14.04.3 0,98 GB, von Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann ich das löschen?
Benötigt - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google wird mit Werbung zugespamt
Benötigt - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
18,1 GB-Datei in Windows\Temp
Benötigt - Hallo zusammen, ich habe beim Aufsetzen eines neuen Systems nach der Installation von Bitdefender, CCleaner, CrystalDiskInfo, Thunderbird und Firefox auf einmal eine Datei namens tmp0001e4c6 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\tmp00003501\. Und diese Datei ist 18,1 GB groß und benötigt daher...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
Benötigt - Hallo zusammen , ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe . Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter . ich habe bemerkt, dass sich vor ca. 3 Tagen nach einem Win7 Update folgende PC-Ereignisse einstellten:
Alles rund um Windows
Pc langsam und Sound knistert
Benötigt - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Laptop ladet Programme langsam
Benötigt - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Benötigt - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Benötigt - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.