Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Tab leitet zu isearch und AVG um - Virenscanner helfen nicht...
Befall - Hallo, bisher habe ich jeden kleineren Befall mit den üblichen Programmen beseitigen können, aber seit Wochen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: jeder neue Tab führt zu AVG isearch. Ich habe bereits verschiedene Programme durchlaufen lassen, aber ich kann keinen anderen Default einstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Fehlermeldung/möglicher Befall?
Befall - Servus, habe da ein kleines Problem, bzw. interessiert mich eure Meinung hier dazu: Ich scanne des öfteren mal aus reiner Vorsicht mein System mit verschiedenen Programmen: Antivir (läuft auch als Echtzeit-Scanner) Malwarebytes Anti-Malware Sophos Anti Rootkit GMER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit diversen WIN32/Expiro Varianten
Befall - Hallo habe ein massives Problem mit der Virusgruppe W32/Expiro. Durch einen Hinweis des Internet-Providers bin ich auf einen BotNet-Befall aufmerksam gemacht worden. Den Anweisungen in dem Anschreiben bin ich gefolgt und habe auf der Hilfeseite Botfrei.net die erforderlichen Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Befall - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector Befall auf W8
Befall - :taenzer:Mir wurde beim Wiederbenutzbarmachen meines Laptops geholfen. Ohne diese Hilfe hätte ich das Gerät wohl neu formatieren müssen. Was hier im Board geleistet wird, ist unglaublich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich kann mich gar nicht genug für Eure Hilfe bedanken, und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Professional: Geschwindigkeitsverlust nach Absturz, außerdem Virenbefall laut YouTube-Werbung
Befall - Vor zwei Wochen stürzte mein Computer beim Spielen ab, beim Neustart startete Windows eine Problemlösungssuche, die erfolglos war. Danach habe ich den Computer wie gehabt benutzt, aber ich bemerke seitdem auch, dass mein Computer (speziell in Verbindung mit YouTube, Facebook und League of...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-/Virenmail von eigenem Mail-Account
Befall - Hallo Trojaner-Board... Aufgrund eines Anrufes von einem Bekannten hat meine Freundin vor ein paar Tagen erfahren, dass ihr E-Mail Account bei Yahoo Mails an Freunde/Bekannte verschickt bzw. zumindest ihre Adresse als Absender missbraucht wird. Über den Mailinhalt können wir nichts genaueres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook ASUS Win 8.1 64bit Rootkit befall ...
Befall - Hallo Leute bekomme die Seuche nicht weg total hardcore Ihr seid meine letzte Hoffnung Bitte um Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Service verschwunden
Befall - Hallo Zusammen, habe hier ein Notebook mit Windows 7 Home Premium welches nach evtl. Virenbefall neu über die mitgelieferten Recovery DVDs wiederhergestellt wurde. Leider hat es einige Probleme 1. DotNetFramework kann nicht installiert werden 2. Microsoft Update kann nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP doch noch irgendwelche Updates?
Befall - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Befall - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
default-search.net nicht zulöschen
Befall - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
Default-Search
Befall - hallo...seid kurzen öffnet sich bei mir eine 2.seite wenn ich firefox öffne die sich Default-Search nennt...ich bekomme sie einfach nicht mehr weg..sie scheint sich im hintergrund eingenistet zu haben als ich mir von web.de den mail-check draufgemacht habe...diesen hab ich sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free youtube to mp3 Converter lässt sich nicht deinstallieren
Befall - Ich hatte vorgestern nach dem Durchlaufen von Quick-Scan bei Malwarebytes einen Befall von ca. 100 Objekten mit dem Namen Pup.optional.dvdvideosoft.A....... Habe alles gelöscht und in Quarantäne geschoben, wie vorgeschlagen Wollte daraufhin den free youtube to mp3 converter löschen, da der auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Malewarebytes findet bösartige Viren
Befall - Hallo, hatte vor kurzem schonmal einen Befall mit Viren, konnte erstmal alles mit Malewarebytes entfernen und es war ein paar Tage Ruhe, jetzt findet das Programm schon wieder über 100 Viren. Was kann ich tun? Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ixel
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Befall - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Befall - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Webseiten mit grün doppelt unterstrichenen Wörtern
Befall - Hallo ich habe ein Problem und wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe. seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf fast allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichenen Wörter ... ich hab mich schon hier im Forum schlau gemacht und gesehen,dass einige User dasselbe Problem haben oder hatten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet zwei Trojaner - ich vermute noch mehr....
Befall - Hallo zusammen, avira meldet mir den Befall mit zwei Trojanern: TR/dldr.Renos.K sowie TR/Rami.A Wer kann mir helfen? Ich vermute, dass da noch mehr ist.... Gruß Flexi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
Befall - Hi Leute, nach meinem Befall http://www.trojaner-board.de/149425-trojan-agent-ck-gefunden-win-neu-aufgesetzt-fuehle-mich-dennoch-unsicher-stichwort-externe-festplatte.html unter anderem auch in Java, frage ich mich grad welches Office Programm ich installieren soll? Früher hatte ich Office...
Diskussionsforum
LyricsPal_1060-8101_v122.exe gefunden und (leider!) repariert - Kein Malwarebyte Output möglich!
Befall - Liebe Community, ich habe eine kleine Dummheit begangen und brauche eure Hilfe: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und den alten vor Übertragung der Dateien mittels Bitdefender Rescue CD (auf USB) geprüft. Ergebnis für die Systempartition war folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
Befall - Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen lief mein Viren Schutzprogramm (Norton) aus und ich war auf der Suche nach ein neues. Habe hier und da geschaut ... Zu guter letzt habe ich mir Avira runter geladen. Als erstes ist mir in der Taskleiste ein Symbol aufgefallen welches man nicht anklicken kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Malwere Befall, nachvollziehn des Schadens?Ausmass?
Befall - Hi, habe einen Laptop von Vaio VPCEC3Z1E mit Windows 7 64-bit .Mein Problem sah wie folgt aus, wenn ich den PC hochgefahren habe und dabei den Bildschirm runtergeklappt habe, wurden random Ordner und Dateien geöffnet. Ich habe mir dann von dieser Forum Seite eine Anti-Malwere Software...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfreie Neuinstallation Windows7
Befall - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mir mein Avira Antivirus einen Virenbefall sowohl auf meiner Systemfestplatte als auch auf einer externen Backup-Festplatte gemeldet. Ich hatte damals die entsprechende Datei isoliert und gelöscht. Jetzt möchte ich mein System komplett neu aufsetzen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schadsoftware durch VLC-Player-Download
Befall - Hallo Zusammen, Habe heute mir den VLC-Player installiert, leider von der falschen Seite vlc.de Der Rechner wird von zuhause Privat und Gewerblich genutzt. Nach Installation war schon meine Startseite im Internet Explorer geändert, nach kurzer Recherche war mir klar das ich von der falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.