Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Bedingt - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Bedingt - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
PC angeblich verseucht.
Bedingt - Hi, laut " ist mein Computer voll verseucht und ich sollte unbedingt die eine Telefonummer anrufen. Keine Sorge, dass hab ich nicht gemacht! :blabla: Ich möchte ihn ja nicht wirklich zerstören :killpc: Momentan mach ich trotzdem mal n Scan mit MBAM, ADW & WD. Mal schauen ob das was bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop noch zu retten?
Bedingt - Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht auf dem Tablet installiert... Nach dem Start bleibt alles schwarz. Ist ein Acer Laptop...
Alles rund um Windows
Chimera Ransomware
Bedingt - Ein Kunde von mir hat es auch getroffen. Er brauch die Daten unbedingt wieder. Was würdet ihr tun? Da es anscheinend keinen Decrypter gibt muss ich bezahlen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Bedingt - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
TR/Agent Virus Minecraft.exe ist befallen
Bedingt - Guten Aben ich habe das gleiche Problem wie AdmiralE und brauche unbedingt Hilfe bei dem TR/Agent Virus der Mincraft.exe befällt kann mir wer helfen? P.S. Ich habe bereits den 1. Scan mit FRST durchgeführt ^^
Log-Analyse und Auswertung
Ist Mail von Paypal Phishing?
Bedingt - Hallo, nachdem ich mal fast auf eine Phishing-Mail hereingefallen wäre, möchte ich jetzt so etwas unbedingt vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mail ins Forum zu übertragen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firewall an (privat) Internet bedingt aus
Bedingt - Hallo, Kurze Schilderung meines Problemes: Wenn ich meine Firewall komplett aushabe, hab ich Internet. Wenn ich meine Firewall (privat) aushabe und Firewall (öffentlich) an habe ich auch Internet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich das löschen?
Bedingt - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Kronos60!
Bedingt - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Warlord711!
Bedingt - Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle recht herzlich bei Warlord711 zu bedanken!:dankeschoen: Deine schnelle und selbst für mich problemlos umzusetzende Hilfe hat wieder Licht in das dunkle Wirrwarr auf meinem Laptop gebracht. Jetzt brauche ich das Teil doch nicht an die Wand zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Bedingt - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Bedingt - Hallo, Ich habe mit der zeit bemerkt das mein Pc mit der Zeit immer Langsamer wurde und sich auch immer Internetseiten öffnen wenn ich im Internet Surfe. Ich weiss nicht woran es liegen könmnte brauche unbedingt hilfe. MFG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Danke aus Wien!
Bedingt - Ihr seid großartig! Matthias, danke für Deine Geduld - und an alle hier: danke für die wunderbar klaren und einfachen Anleitungen , die sogar ich befolgen konnte. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, und das Problem trat bei meinem Laptop zuhause auf. Den brauch ich unbedingt, weil viele meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Das musste mal gesagt werden .....
Bedingt - Hallo! Es ist mir wichtig, mich für die tolle Atmosphäre und die professionelle Betreuung hier im Forum zu bedanken. :dankeschoen: Ich lese sehr oft mit, wenn ich Fragen rund um die EDV habe. Oftmals hatten schon andere solche Probleme, so dass ich nicht unbedingt selbst posten muss. Jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebooknachricht = Virus?
Bedingt - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Bedingt - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus Windows 8.1 entfernen bitte für Dummies!!!!
Bedingt - Hallo, Ich habe mir auch diesen bescheuerten Interpol-Virus eingefangen. Wie werde ich den Scheisser wieder los? Die bisherigen Beiträge helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich nicht unbedingt der Informatiker bin! kann mir Bitte jemand erklären wie ich den Mist wieder los werde und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche drindend guten hacker
Bedingt - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
svchost Prozess
Bedingt - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recht herzlichen Dank an schrauber
Bedingt - :dankeschoen: Vielen Dank schrauber für Deine exzellente Hilfe meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es war eine immense Arbeit, die sicherlich nicht unbedingt zu erwarten war. Dein Support ist umso bemerkenswerter, da ich an anderer Stelle für miserabvlen Support etwas zahlen musste. Daher...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
Bedingt - Hallihallo! Ein Suchlauf mit Antimalwarebytes hat bei mir einen "Trojan.Ransom.Gen" gefunden (wurde vorerst in Quarantäne gestellt). Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein bisschen Gespinne mit Paypal (was aber nicht unbedingt an meinen PC liegen muss). Außerdem hatte ich seit dem FireFox Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Search Protect
Bedingt - Ich habe irgendwie Search Protect heruntergeladen bzw. installiert und bekomme es nicht mehr entfernt. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nur noch bedingt, lange Ladezeiten und Abstürze kommen immer wieder vor. Zudem funktioniert mein Norton Anti Virus-Programm nicht mehr. Ich traue mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unter Win7 frieren Maus und Tastatur in Programmen und Internet ein
Bedingt - Hallo Freunde vom Forum, ich bin sportmaus und ich wurde bei meinem Thema von Schrauber betreut. Ein dickes Dankeschön an Schrauber, wie akribisch er seine Arbeit verrichtet hatte.Vielen Dank, vor allem für deine Ausdauer mit mir PC_Nichtkönnerin und ein dickes Dankeschön für so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.