Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\
Bedingt - Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe. An meinem PC in der Arbeit *schäm* hab ich mir wohl gestern im Internet einen Trojaner runtergeladen. Mit Antivirus hab ich folgende Datei gefunden TR/Dropper/A.15627 angeblich befindet sich die Datei in C:Benutzer:meinBenutzername:Local:Temp ...aber da drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet an meinem PC
Bedingt - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lubuntu Anwendungen
Bedingt - Hallo, gibt es unter Lubunter Anwendungen die man unbedingt haben sollte bzw. die sehr wichtig? Ich meine damit jetzt Sicherheitsrelevante sowie auch nützliche Anwendungen. Danke
Alles rund um Mac OSX & Linux
DANKE an M-K-D-B
Bedingt - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
Bedingt - http://www.smiliemania.de/smilie132/00003423.gif Herzlichen Dank Schrauber, :abklatsch: wie immer professionell, kurz und schmerzlos wurde das Seziermesser angesetzt und zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar, dass ich wieder über einen "jungfräulichen PC" verfüge und werde alles tun, damit...
Lob, Kritik und Wünsche
Welches Mainboard brauche ich für den Prozessor Intel Celeron 420 ?
Bedingt - Ich brauche unbedingt Infos welches Mainboard ich mir kaufen muss, eine freundin braucht ihren kleinen pc wieder und da ist das Mainboard kaputt. Jetzt ist die frage welches mainboard brauche ich da? ich habe gehört das dieser Prozessor älter ist und in ein 775 Sockel kommt? stimmt das?...
Netzwerk und Hardware
Pc zeigt beim Booten bilder an
Bedingt - Hallo liebes Trojaner board mein pc zeigt seit Heute ein sehr komisches bild an wass ich nicht kenne .Ich brauche unbedingt hilfe ich mache dann ein scharfes Bild und poste es dann Mfg Darkshadow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner . Admistrator-Benutzerkonto gesperrt
Bedingt - Hey . Also der Laptop von meinem Vater hat den Interpol-Trojaner . Er kommt beim Besucherkonto rein ganz normal aber beim Admistrator Konto kommt sofort das Bild sobald man sich anmeldet. Ich brauche unbedingt Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdblockPlus - Probleme mit Deaktivieren etc. - Win 7
Bedingt - Hallo, Ich hatte den AdblockPlus auf dem Lapi und da ich eben auf RTL Now was kucken wollte, haben die gesagt, ich muss den AdblockPlus deaktivieren. Das hab ich gemacht - aber die Fehlermeldung auf der RTL-Seite kam immer noch. Dann hab ich einen Neustart gemacht - dasselbe. Außerdem kam...
Alles rund um Windows
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Bedingt - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Flashwerbung u. Popups in Firefox sowie google Chrome
Bedingt - Hallo Leute, seit gerauemer Zeit habe ich auf jeder Webseite Flash Werbung und Popups im überfluss. Die üblichen Firefox Plugins wie Adblock sind installiert, bringen aber nur bedingt etwas. Es findet keine Umleitung auf andere Webseiten statt, lediglich Werbung wird Massenhaft angezeigt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Bedingt - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Danke and M-K-D-B und das ganze Team
Bedingt - Das Forum kenne ich seit einigen Jahren und lese immer wieder mal gern mit. Bisher konnte ich mir stets selber helfen, da ich mich (für einen Laien) ganz gut auskenne mit Malware, aber nachdem ich mir dann doch Delta & Co eingefangen hatte, wollte ich unbedingt eine externe Meinung haben damit ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus Blocking Rules
Bedingt - vorweg , ich bin pc-blond also habt bitte nachsehen mit mir. Danke Problem: Habe Spyhunter 4 heruntergeladen um meinen PC auf Malware zu prüfen. Resultat 10 Infektionen 1.Antivirus Blocking Rules (1 Infektion) wird als sehr gefährlich angezeigt 2.Winload Toolbar (9 Infektionen )...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an das Forum!
Bedingt - Möchte hier noch unbedingt ein ganz dickes Dankeschön loswerden! Ich habe hier im Forum mein Problem geschildert und in weniger als einer Stunde schon die erste Antwort erhalten, wie ich vorgehen soll. Nun läuft mein PC wieder und ich finde das wirklich super, dass sich die Leute hier Zeit für...
Lob, Kritik und Wünsche
Exp/cve-2012-1723.a1
Bedingt - Hey Community, ihr lest hier gerade das Problem von einem völligem Laien im Thema Viren, daher brauche ich unbedingt Hilfe! Mein Avira hat einen Virus gefunden und ich habe keine Ahnung wie schlimm er ist oder was ich machen soll, reicht es ihn in quarantäne zu verschieben? Er heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach trojaner entfernen
Bedingt - Hallo liebes Board, ich habe gerade eben einen trojaner mit anitivir gelöscht und hab nun dasselbe Problem wie viel andere! Weißer Bildschirm und nur der Mauszeiger wird angezeigt! Ich muss allerdings unbedingt auf den laptop zugreifen und meine bachelorarbeit sichern!! :(((( Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Bedingt - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Bundespolizei....
Bedingt - wahrscheinlich habt ihr in diesem Fall schon tausend mal Hilfe geleistet..., ich hoffe, ihr tut es auch bei mir:) ..heute kam während dem Surfen im Internet die Meldung"Bundespolizei" ... ich soll 100 zur Freischaltung meines PCs bezahlen... ich komme nur noch im abgesicherten Modus auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor bei mir leider auch!
Bedingt - Hallo liebes Trojaner-board Team! Ich habe mist gebaut auf der Arbeit und mir auf meinem arbeits PC einen Virus eingefangen. Wenn ich meinen Benutzer öffne, kommt ein angebliches Virenscanprogramm namens Avasoft. Dies blockiert auch alles andre zb Taskmanager. Ich habe mir dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook Packard Bell neu gekauft / Wie richtig schützen?
Bedingt - Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe, da ich mich überhaupt noch nicht mit dem Thema befassen musste. Habe mir für die Uni ein Netbook gekauft. Den Link gebe ich mal eben an. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizei Virus ohne abgesicherter modus
Bedingt - hey Leute hab seit einiger zeit einen Virus .... ich habe zwar gesucht und einiges ausprobiert aber alles leider erfolglos! So hier mein Problem: ich habe einen Polizei Virus der auch im abgesicherten Modus ist. Den Pc will ich nicht unbedingt neu ausfsetzen weil ich gerne die Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist durch GVU gesperrt worden
Bedingt - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt .Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
Bedingt - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Pc ist durch GVU gesperrt
Bedingt - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt :(.Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.