Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Systweak - System langsam
Bauen - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Bauen - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
Bauen - Guten Tag miteinander, Ich habe ein kleineres Problem, ich bin gerade einen Computer am zusammenbauen und habe ein Mainboard ohne onboard Graka gekauft. Natürlich habe ich eine zusätzliche Grafikkarte (PCIE 2.0 resp PCI x16) gekauft, diese kann ich natürlich an den Monitor anschliessen aber es...
Netzwerk und Hardware
Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
Bauen - Hallo wertes Trojaner-Board, ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann. Was ich bis jetzt habe ist das, damit geht es nicht -.- Sub Versuch() ' ' Versuch Makro '
Mülltonne
Internet total langsam
Bauen - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet total langsam geworden. (über Nacht) Seiten bauen sich sehr langsam auf. Und auf meiner Hauptspieleseite kann ich so gut wie garnicht mehr spielen. Hab schon den CCleaner laufen lassen und hab auch den ADWCleaner benützt, leider ohne Erfolg. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, viel fremder Donwload, komische Effekte
Bauen - Tach auch, mein PC ist langsam, mehr Speicher einbauen hat nicht geholfen. Ich sehe viel Datentransfer von unbekannten Adressen in der Firefox-Statuszeile. Die prefs.js in Firefox lässt sich nicht speichern. Bei Bearbeitung der Systemverwaltung kommt ab und zu "Com Surrogate funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf
Bauen - Hallo zusammen, Ich hoffe hier auf Hilfe da ich momentan nicht mehr weiterkomme. Ich habe Windows 7 und 2 DSL Anschlüsse. Einmal Telekom und einmal Kabeldeutschland. Mir ist seit längeren schon aufgefallen das der Seitenaufbau extrem langsam ist. Habe schon Antivir, Malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Motherboard Defekt
Bauen - Hallo, brauche Hilfe bei folgenden Problem: Motherboard cmcp73vt-pm ist Defekt. Nun suche ich vergeblich eines das ich einbauen kann. Einige Daten zum pc Packard Bell intelcore 2duo e7300 Grafik: GeForce 100 Kann mir jemand helfen? Danke
Netzwerk und Hardware
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?
Bauen - Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger repariert oder ersetzt werden muss .. Das kann doch nicht wahr sein hab vor kurzem erst mein Lap top...
Mülltonne
Internet und PC plötzlich sehr langsam
Bauen - Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, sprich Seiten bauen sich sehr langsam auf, Videos bei Youtube dauern ewig beim laden und beim runterladen komme ich grad mal noch auf 250kb (und das auch sehr stark schwankend zwischen 50kb - 250kb), normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten einbau.
Bauen - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
system care antivirus hat den Computer befallen
Bauen - Ich habe seit heute das Problem, das der Virus "System care antivirus" meinen Laptop befallen hat. Es tauchen immer wieder Fenster auf mit irgendwelchen Virenmeldungen bzw. Fehlermeldungen, indem man vor jeder aufgerufenen Internetseite gewarnt wird. Programme sind teilweise blockiert und...
Log-Analyse und Auswertung
http://isearch.babylon.com
Bauen - Hallo, wie viel, die sich hier anmelden, habe auch ich ein Problem und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Mich hat es mit der isearch.babylon.com erwischt. Mein System ist ein Win 7 HP 64-bit SP1. Das Teil hat sich im Firefox eingenistet. Nach unzähligen Versuchen, (ich weiß schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
Bauen - Hallo, ich bin echt genervt von meinem PC. CC Cleaner, Anti Vir, Malewarebytes. Ich habe das C Laufwerk kleiner gemacht, also auf D umgesattelt, Defragmentierung. Trotzdem harkt es immer bei Winamp oder anderen Mediaplayer. Die Seiten harken auch manchmal beim Aufbau. Habt ihr Tipps?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anderes Mainboard einbauen - Was beachten?
Bauen - Hallo Community, Ich würde gerne bei meinem Rechner Acer Aspire T135 (ich weiß, relativ alt) ein anderes (neueres) Mainboard einbauen. Ist das denn möglich, einfach die HDD umzustöpseln (und den Rest) und dann zu booten? Altes, jetziges Mainboard: Gigabyte K8VM800MAE Neues Mainboard:...
Netzwerk und Hardware
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Bauen - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus
Bauen - Hallo liebe Leute, nachdem ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit einem sehr langsamen Seitenaufbau rumplage, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen mein Problem hier zu schildern bzw zu lösen. Ich besitzte einen Intel dual core e8500 mit Xp sp3. Desweiteren ist meine Antivirus-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG!!! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen-Trojaner
Bauen - Hallo Miteinander, ich bin ganz neu hier und würde euch gern mein, wie ich glaube sehr verbreitetes Problem erklären. Ich habe gestern auf einer Website einen film geguckt auf einmal erscheint ein Fenster das sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet und mir sagt "Dieses Programm kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim laden und buffern
Bauen - Hi Ihr Lieben, ich habe seit einer guten Woche plötzlich Probleme mit dem buffern oder laden von Seiten/Videos etc. Geändert habe ich nichts. Die Internetverbindung ist dieselbe und meine Mitbewohnerinnen haben nicht das Problem. An den Seiten oder Videos liegts auch nicht - wenn ich meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU (2.04 ähnlich) mit Webcambild auf Win7-64
Bauen - Hallo alle! Habe auf dem Notebook eines Kumpels oben genannten Trojaner als Hilfegesuch hier stehen und möchte euch um Hilfe (in Form von Fixes oder ner Anleitung wie ich selbst einen bauen kann) bitten! Im Anhang mal die Logfiles von OTL. Vielen Dank schonmal und macht bitte weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU Temperatur ok ?
Bauen - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Pacard bell P 8
Bauen - hallo, bin neu hier wenn ich etwas dumm frage bitte um verständnis;-)) hab ein laptop von Pacard bell P 8 meine festplatte ist kaputt gegangen... hab es ein geschickt und weil es etwas länger dauern sollte hab ich mir eins neu gekauft. Nun hab ich ein neues zugeschickt bekommen. Mein problem : ...
Netzwerk und Hardware
Pc hat kein Strom
Bauen - ich möchte eure meinung wissen. ich hab mir ein core i5 2500K prozessor gekauft. da ich nicht den passenden Sockel auf mein Mainboard habe auch ein Asrock Z68 Pro8 Gen3 Mainboard gekauft, damit mein Rechner mehr Power hat. Als ich den prozessor einbauen wollte, hat sich ganz leicht ein pin...
Netzwerk und Hardware
BUNDESPOLIZEOVIRUS und kein ZUGRIFF auf ABGESICHERTEN MODUS
Bauen - Hallo, und zwar habe ich ein riesen Problem... So wie bei vielen anderen,habe auch ich den bundespolizeivirus und ich glaube das dieser ein richtig heftiger ist. ich kann auf nichts mehr zugreifen, komme nicht mehr in den abgesicherten-modus,kann auch keine F-tasten mehr drücken. es passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
Bauen - Hallo, mein Internet ist seit zwei Tagen sehr langsam, z. B. kann ich Videos nicht richtig anschauen und alle Seiten bauen sich erst nach einiger Wartezeit auf. - defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. - Die logfiles von dds habe ich angefügt. - Außerdem habe ich den Report (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.