Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autostart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prgramme lassen sich nicht starten mit Meldung ungültiges Bild und Hinweis auf eine dll
Autostart - Hallo Gemeinde, mich hat es nun scheinbar auch einmal erwischt. Seit kurzen lassen sich einige Programme nicht starten. Es kommt zu einer Meldung Programmname - Ungültiges Bild. In den Text steht dann eine dll, die nicht für Ausführung unter Windows vorgesehen ist. Ich habe versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Autostart - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader
Autostart - Hallo, ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp. Ich habe auf meinem PC (Windows7) itunes wegen smartphone. Wenn ich mir mit dem Free YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
Autostart - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Autostart - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Daten verschlüsselnder Trojaner
Autostart - Guten Tag, ich habe einen Trojaner über eine E-Mail erhalten. Der E-Mail Account wurde anscheinend gehacked, da es sich sonst immer um eine vertrauliche Quelle handelte. Da habe ich natürlich großes Pech gehabt. Ich habe keine Links angeklickt oder irgendwelche Anhänge geöffnet/ausgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Download Protection
Autostart - Kurz vorweg, allein die FRST.txt ist zu groß für einen Post, deswegen alle Logs im rar archiv. Hi, habe seit geraumer Zeit eine Malware die sich Download Protection nennt. Symptome: Langsames Youtube und Avast blockiert alle Downloads (selbst die von Defogger etc. von dieser Seite) aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
TBHCN Problem
Autostart - Guten Tag! Ich verfasse diesen Eintrag für meine Freundin, die sich heute Abend den tbhcn Virus/ Trojaner? eingefangen hat. Ich kenne mich nur bedingt damit aus solche Sachen wirklich zu entfernen und bin deshalb auf dieses Bord hier gestoßen. Sie kommt kaum ins Internet, ihr Browser und ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
Autostart - Hey liebe Community, Kurz zum bisherigen Verlauf: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, hatte daher keine Anti-Malewareprogramme. Habe dann dummerweise versucht Programme herunterzuladen, die mir Windwos 10 aktivieren. Dabei habe ich mir etlich viel Maleware eingefangen. Mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Malware nach Software Download?
Autostart - Hallo Trojaner Board, ich habe vorhin eine Software (Free WMA to MP3 Converter) von der computerbild Seite runtergeladen und installiert. Danach hat der Win7 Virenscanner Alarm geschlagen und eine Datei als bedrohlich eingestuft. Ich habe die Datei löschen lassen, leider kann ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Autostart - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ständig Fund: ADWARE/CrossRider.VU
Autostart - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit meldet mir Avira ständig folgendes: http://www.file-upload.net/download-10849849/crossrider.png.html (Link hxxp://www.file-upload.net/download-10849849/crossrider.png.html) - nach Klick auf Entfernen und erneutem Systemscan seitens Avira taucht nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 immer langsamer
Autostart - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
sfc /scannow
Autostart - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
Autostart - Hallo, ich benutze Windows 7 und Chrome. Beim Besuchen der ebay Seite werde ich nach ein paar Sekunden auf Werbung umgeleitet. Ich habe schon ebay.de und ebay.com versucht. Kein Unterschied. Bei anderen Internetadressen habe ich dies noch nicht festgestellt. Beim Firefox werden ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Avira findet ständig (verschiedene) Viren
Autostart - Hallo, ich habe mir gestern eine wohl schädlingsbehaftete Install-Datei (vorgeblich Chrome) eingefangen. Zuerst wurde die Adware Crossbrowse installiert und ich auf andere Seiten umgeleitet. Auch nach Deinstallation der Programme und dem Scan mit mehreren Virenscannern meldet sich Avira alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Rebit BackUp Pro
Autostart - Hallo liebes T-B, also ich neulich Emsisoft erneut erworben habe, ist mir aufgefallen das es kostenlos das Backup Tool Rebit Pro dazu gab. Was haltet ihr von Rebit Pro? Ist es zu empfehlen und zu gebrauchen oder doch lieber ein anderes weiter nutzen? Hat Rebit Pro Vorteile zu anderen Tools?...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Browser Hijack
Autostart - Meine Mutter hat mir heute ihren Laptop übergeben mit den Worten "Schmuddelbilder". Einmal alle 3 Browser (IE, Firefox, Chrome) aufgemacht und schon habe ich folgendes gesehen: http://i.imgur.com/ScVcqC3.png Was habe ich bereits gemacht? *) Windows Updates geladen und installiert *)...
Log-Analyse und Auswertung
"program" im Autostart
Autostart - Hallo nach langen überlegen hab ich mir vermutlich "etwas" eingefangen als ich meinen Proxy geändert habe um auf mtv.com (US) eine Sendung zu sehen. Danach hab ich den Laptop nicht mehr in diesem Netzwerk verwendet: - einloggen in neues Netzwerk - Internetverbindung geht immer wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Autostart - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 64bit - Browser spuckt mir eine IP aus Chile aus
Autostart - Guten Tag, vorhin hatte sich meine Geschwindigkeit beim surfen rapide verlangsamt. Ich bekam im Browser eine IPv4 Meldung von Google, welches auf "viele Zugriffe" aus dem Netz hinweisen wollte. Als IP bekam ich angezeigt: 190.151.10.226 Laut Internet soll das wohl ein Bot sein? Zur Info:...
Log-Analyse und Auswertung
help file decrypt Daten verschlüsselt
Autostart - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Autostart - Hallo zusammen, wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde...
Alles rund um Windows
Windows7: Beim herunterfahren poppen Websites auf, Avira findet Trojaner
Autostart - Hallo, seit ein paar Tagen poppen beim herunterfahren des Rechners Websites auf, vorgestern blieb der Rechner beim herunterfahren sogar ganz hängen und ich musste einen Hardware-Reset machen. Heute hab ich dann einen Systemscan gemacht, es wurden 2 Trojaner entdeckt: TR/Samca.14117897 und...
Log-Analyse und Auswertung
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
Autostart - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.