Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keineantwortadresse@web.de Trojaner? Account gehacked?
Autorun - Hallo, seit ca 2 Wochen bekomme ich täglich mail von keineantwortadress@web.de die mich darauf hinweisen das mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe habe mich mal im Forum umgeschaut und gesehen das einige das selbe Problem haben jedoch die Lösungansätze immer unterschiedlich waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Ergebnisse
Autorun - OTL logfile created on: 24.06.2014 12:44:32 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\xxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17126) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Backdoor Activity 15
Autorun - Hallo Leute, bin neu hier u. dringend auf eure Hilfe angewiesen. Norton 360 gibt ständig ein Pop Up Fenster mit der Meldung "Norton blockierte einen Angriff von: System Infected: Trojan Backdoor Aktivity 15". Habe heute schon länger gegooggelt und bin auf eure Seite gestoßen. Habe schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit geöffneten Programmen
Autorun - Hi Leute, seit kurzem passiert es mir öfter mal, dass ich ein Programm öffne (Explorer, Chrome, Winamp usw.) und darin nichts anklicken kann... ich kann im geöffneten Fenster also nix anklicken und es auch nur über den task manager schließen. In Chrome selber habe ich auch ab und zu das Problem,...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro Virus
Autorun - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
Autorun - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich eine bestimmte Internetseite auf mein Laptop sehr extrem langsam. Es handelt sich um die online Bildzeitung. Ich hab es schon mit verschieden Browsern "aktuell Firefox 29.0.1" auf meinem Laptop versucht aber genau diese eine seite dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo leider stürzen seit kurzer Zeit viele Programme einfach ab Vlc player ,Media Monkey win 7 64 bit Avira findet nichts deshalb habe ich
Autorun - OTL logfile created on: 25.05.2014 15:57:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\hw\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17041) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Kompletter Pc Scan log file auswertung.
Autorun - Hallo , ich hab gestern einen Kompletten System scan ausgeführt weil verdacht auf einen keylogger ist. Leider kann ich mit diesen logfiles nicht viel anfangen und wollte hier um hilfe bitten. ( Irgendwie funktioniert hier kein spoiler ) Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
Autorun - Ein Hilferuf an die Experten, Auf meinem PC Win 7 64 bit kann ich plötzlich kein Programm auf DVD mehr automatisch installieren. Im konkreten Fall will ich den bereits installierten FlugsimulatorX reparieren, was nur mit autorun geschehen kann. Aber der autorun startet nicht. Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
Autorun - Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin Nutzer von Windows Vista Business 64Bit Nachdem mein installiertes Comodo Internet Security zum wiederholten Mal seine Aktivierung verloren hatte wollte ich es deinstallieren. Der Versuch klappte eher schlecht. Im Internet fand ich ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Interpol-Trojaner, FRST-Scan angefügt
Autorun - Hallo, auf meinem Notebook öffnete sich plötzlich ein Fenster von Interpol, auf der ich aufgefordert wurde 100€ Geldbuße zu bezahlen. Daraufhin habe ich diesen Sachverhalt gegoogelt und bin auf ein ähnliches Thema in diesem Forum gestoßen. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Virenscanner/schutz
Autorun - Hallo zusammen, habe neuerdings das Problem, dass ich gesehen habe das sich mein Antivir Echtzeitscanner nicht mehr einschalten lässt, habe es auch schon deinstalliert und neuinstalliert aber vergeblich, dann habe ich probiert avast zu installieren doch die Installation war nicht möglich. Zudem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verminderung der Rechnergeschw. durch Verbinden mit akamaihd.de oder amazonaws o.ä.
Autorun - Guten Abend, Vor etwa 2 Wochen ist mir erstmals aufgefallen, dass mein Computer beim Öffnen von Websites langsamer als gewöhnlich ist. Außerdem erscheinen in dem Feld unten links, wo immer so etwas steht wie: "verbinden mit: www.google.de" o.ä., immer ganz kurz Sachen wie: Übertragen der Daten...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner, abges. modus nicht möglich
Autorun - hallo, ich habe mir blöderweise den Bundes(GVU) trojaner eingefangen. ich komme auch nicht mehr in den abgesicherten modus, wenn ich es auswähle, lädt er bis zu einem gewissen punkt und fährt dann wieder runter und im normalen modus wieder hoch und ich kann wiederr nichts auf dem desktop machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus
Autorun - Hallo zusammen, da mein Computer (Windows 7 Home Premium) nun seit geschätzt knapp einem halben Jahr in der Ecke gestanden hat (Tablet sei Dank), muss dieser zwecks Masterthesis nun endlich wieder funktionieren. Habe soeben mittels OTLpe ein Logfile erstellt und möchte euch bitten, die Lösung wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wird immer langsamer, Websites melden gehäufte Anfragen
Autorun - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Seit einiger Zeit habe ich immer größere Probleme mit meinem PC. Grundsätzlich sind die Probleme eher unspezifisch: PC und Browser werden immer langsamer, der PC ist mittlerweile beim Windows-Start, also sobald der Desktop erscheint, unwahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Scan nach Angriff auf mein web.de-Freemail-Konto
Autorun - Hallo, ich hatte gestern einen Angriff auf mein Web.de-Freemail-Konto. Der Empfehlung folgend habe ich abends noch mit Avira-Premiumsuite gescant - ohne Befund. Dann habe ich heute mit Malewarebytes (9 PUP-Funde - alle nach Scan gelöscht), nochmal Malewarebytes (dann ohne Befund), Adware und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser verseucht
Autorun - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird immer langsam - etwas eingefangen?
Autorun - Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Notebook immer langsamer wird. Avira meldete vor einigen Tagen einen Fund: Adware.Gen2, Malwarebytes ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. Hier der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 14.02.2014 17:20:31 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Autorun - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick infiziert - PC auch? - Windows Vista
Autorun - Hallo HelferInnen des Boards, heute wollte ich in einem CopyShop etwas drucken lassen und habe meinen USB Stick eingesteckt. Beim Öffnen des Explorers habe ich nur Verknüpfungen meiner Ordner entdeckt. Sofort habe ich den USB Stick auswerfen lassen, was länger gedauert hat. Da ich aber auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
interpool trojaner
Autorun - hallo habe auf einem laptop einen interpool trojaner gescannt mit FRST bräuchte die fix datei FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2014 03
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Necurs.A.405
Autorun - Hallo zusammen, der Rechner meines IT-unfähigen Nachbarn meldet einen schwerwiegenden Trojanerbefall: TR/Necurs.A.405 Das Notebook ist relativ alt; er ist relativ ängstlich (er ist gerade bei seiner Bank und ändert seine Kontonummer) und total IT-unfähig; er hat kein Geld für ein neues NB;...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
Autorun - wie oben Beschrieben habe ich den nun auch, habe bisher nur die Scans mit OTL und FRST laufen lassen. Mein System ist Win7 64bit, habe mir vor einiger zeit schon ein Notfall Konto eingerichtet damit ich darüber arbeiten kann. Hier die Scans; OTL.Txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 TR/Mediyes.gen
Autorun - Hey ihr Lieben, ich habe leider ein kleines und hartnäckiges Problem auf dem Laptop. Habe den tolle Trojaner(?) "TR/Mediyes.gen" bei mir entdeckt, der immer wieder kommt. AntiVir sagt: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.