Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung mit OldTimer - wer kann die lesen?
Autorun - Hallo, ziemlich genau merke ich, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Asus Notebook, Windows7 Ich habe heute OldTimer runtergeladen und angewendet. Der Bericht liegt mir vor-für mich allerdings ein Buch mit 7 Siegeln. Könnt ihr mir sagen, was die Hyroglyphen bedeuten? Was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.gen.h / Bundestrojaner
Autorun - Hallo, hatte den Bundestrojaner auf meinem Win7-Bildschirm. Firefox habe ich dann über den Task-Manager schließen können. 1.Avira meldet: Alles O.K. 2. Spybot ebenso! Via Jotti.org meldet mir VBA32 folgendes Ergebnis: Trojan.Downloader.gen.h in: C:\Users\Nelson\AppData\Roaming\Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein und hängt extrem oft
Autorun - Hallo zusammen, Ich hab das problem das mein computer und internet extrem hängt und oft einfriert. Nun bin ich an einem tiefpunkt angekommen,an dem ich kaum noch was machen kann und ständig neustarten muss!Ich bin mir sicher das mein Pc mit Viren vollgestopft ist.Nach unzähligen versuchen geb...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Autorun - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast hat Rootkit gefunden
Autorun - Hallo, und schon mal Danke für eure Hilfe. Mein Avast meldet seit vorgestern, dass ein verdächtiges Objekt gefunden wurde. SVC:adatadrv>C:\Windows\system32\Drivers\adatadrv.sys Löschen mit Avast klappt nicht !! HAbe dann mal nach der Datei gegoogelt und auch etwas dazu gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Penetrante Werbung und Werbelinks (überall!) im Browser!
Autorun - Hallo! Ich werde nuns chon seit mehreren Wochen durch extrem nervende Werbung in meinem Browser (Firefox aber auch IE und google chrome) geplagt. Es werden automatisch irgendwelche Links in den Webseitentext generiert die vortäuschen sollen sie seien "richtige Links". Überall poppt WErbung auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet - Virus
Autorun - Hallo, seit kurzem werde ich beim Öffnen von Google Links immer auf eine Leere Seite weitergeleitet. Nach kurzer Recherche habe ich entdeckt, dass es sich um einen ihavenet Virus handelt. Ich habe mir bereits OTL Scanner heruntergeladen: dort habe ich das Kontrollkästchen für "Scan all users"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom Abuse Team meldet missbrauch von meinem Rechner aus
Autorun - Hallo zusammen, das Telekom Abuse Team hat mir gemeldet, dass von meinem email Account aus Spam emails verschickt wurden und mir daher den Zugang per SMTP gesperrt. Ich habe bereits einen full scan mit Avira gemacht, der findet jedoch nichts. Nun habe ich die verschiedenen log files von OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Autorun - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista weißer Screen nach start,
Autorun - Mahlzeit...!! Mein Arbeitskollege hat sich, so wies aussieht, auf seinen Lappi was eingefangen...:twak: NAch dem Booten kommt ein weißer Bildschirm und dass bleibt auch so... Abgesicherter Modus funktioniert, OTL logs wurden erstellt... Bitte um Anweisung:killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: SCAN Ergebnisse nach Iminent, Tarma und Happy Lyrics
Autorun - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen stürzt der WIN 8 Rechner (64 Bit) meiner Mom immer wieder ab. Entsprechend den hier geposteten Anleitungen (habe Iminent entdeckt) bin ich wie folgt vorgegangen; mir aber nicht sicher, ob der Rechner nun wirklich sauber ist: 1. AdwCleaner - vor Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Jorik.Totem.vz, TR/ATRAPS.Gen2, T/ATRAPS.Gen
Autorun - Hallo Trojaner-Board Team, avira meldet mir seit eben TR/Jorik.Totem.vz, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen ... Gestern habe ich von meiner DigiCam und von meinem Handy (Samsung) Fotos auf den Rechner gezogen, um sie meiner Freundin zu geben. Ich befürchte, beim Herunterfahren des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Autorun - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Interpol mit Sperrbildschirm - Abgesichter Modus nicht möglich
Autorun - Hallo, ich habe mir einen Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen, der auch im abgesicherten Modus erscheint. Ich habe einen FRST und einen OTL-Scan erstellt. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Ingo
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Bundespolizei-Virus!
Autorun - Habe leider seit heute morgen den Bundespolizei-Virus auf dem Rechner. Abgesicherter Modus funktioniert nicht (fährt runter bzw. normal hoch kurz bevor der abgesicherte Modus kommt) und normal komme ich natürlich auch nicht rein. Habe die .txt-Dateien die ich nach dem OTLPE-Scan bekommen habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Autorun - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Autorun - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - weißer Bildschirm nach Start
Autorun - Guten Abend, ich habe ein Problem, dass hier schon mehrfach behandelt wurde. Nach dem Start von Windows 7 erscheint nur ein weißer Bildschirm. Zu dem Thema habe ich hier schon einige Einträge gesehen und die Problemlösung scheint immer sehr ähnlich zu sein. 1. OTL-Fix / 2. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
Autorun - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesadler
Autorun - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde auf eine verdächtige Webseite weitergeleitet und würde gern ein paar Logfiles auswerten lassen
Autorun - Ich wurde heut mit einem URL-Verkürzer auf die Seite "Free-Passes.org" weitergeleitet. Ich benutze Google Chrome mit Notscripts. Mit Malewarebyte habe ich schon gesucht aber es wurde nichts gefunden. Die Logfiles sind von OTL und FRST: OTL: OTL logfile created on: 08.10.2013 16:11:37 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Autorun - Hallo zusammen, habe meinen Rechner wie im Forum beschreiben mit OTL PE gescannt. Bei Log in Dateien sind nachstehend gepostet. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Würde mich riesig freuen. Vielen dank jetzt schon einmal für eure Unterstützung. Picasso4711!OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
seth.avazutracking.net
Autorun - Hi, ich habe auch den Seth.avazutracking virus und noch dazu qvo6.com Einen quickscan mit otl habe ich schon gemacht. otl hat mir nur die otl.txt ausgegeben. Die Extra.txt nicht, bzw weiß ne wo die ist. Die otl.txt folgt direkt. OTL logfile created on: 30.09.2013 11:53:10 - Run 3 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet virus
Autorun - hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe und bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. ich habe mir diesen üblen ihavenet virus eingefangen und bereits versucht mich hier im forum soweit zu orientieren, wie es mir gelingt. ich hab OTL heruntergeladen und den scan laufen lassen. da ich in...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Autorun - Hallo zusammen, habe einen Virus oder ähnliches gefunden: HTML/Infected.WebPage.Gen2 Habe daraufhin meine Festplatte neu formatiert. Der Fund kam nun von meiner externen Festplatte, auf der ich meine Daten gesichert habe. Habe OTL ausgeführt, nur weiß ich nicht, ob die Festplatte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.