Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
Autorun - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Nach Protugal Hotel WIFI, permanente Werbung Popup
Autorun - Grüße, Nach einem Portugal Urlaub wo ich das Hotel eigene WiFi nutze, behilet ich als andenken des Hotels die Werbe Popups. Zuerst wurde immer nur der Firefox zum öffnen benutzt nach der Deinstallation von FF gehts mit dem Internetexplorer weiter. die Popups werde auch bei geschlossenem Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo auch ich hab mir delta search eingefangen.
Autorun - Einmal die OLT Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.06.2013 17:13:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = M:\neu Nico\Douwnloads 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16599) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, Windows Vista
Autorun - Hallo, der Laptop einer bekannten ist anscheinend mit einem Trojaner befallen. Diesen versuche ich nun zu entfernen und benötige Eure Hilfe. AntiVir schlägt bei jedem Systemstart an und zeigt den im Threadtitel beschribenen Trojanerbefall. Er ist mit AntiVir nicht zu entfernen, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH-Virus eingefangen -OTL-Scan gemacht, aber nichts ändert sich
Autorun - Hallo, ich habe mir diesen Ukash-Virus eingefangen und habe schon den OTL-Scan gemacht. Könnt Ihr mir da nochmal helfen? Zwischenzeitlich war der übrigens weg...:confused: Hier der OTL-Scan:-danke im voraus:OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/27/2013 5:38:20 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Tracking cookies& Java/Exploit.BLH
Autorun - Hallo, mein AVG hat nach einem scan mehrere tracking cookies und einen virus namens "Java/Exploit.BLH" gefunden in "C:\...\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33\6bf7061-155577eb" Schweregrad: Hoch ich weiß nicht, wie ich ein Logfile von AVG finden kann, deswegen poste ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
N°1 serve.bannersdontwork.com
Autorun - Poste hier erneut jetzt in 2 posts, da ich heute morgen einen Fehler mit zu langen logs gemacht hatte. Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich füge folgende logs hier...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und ständiger absturz mit neustart
Autorun - Guten morgen. ich bin hier neu, da ich nicht weiterkomme. Vorweg muss ich gestehen, dass ich schon selbst rumgedoktert habe, was evtl. nicht so gut war:daumenrunter:. Pc ist seit Tagen sehr langsam und stürzt spontan ab und startet neu. Im Urlaub hatte ich Firewall u. Virenscanner aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Autorun - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Systemstart Weißer Bildschirm
Autorun - Hi habe schon in eurem Forum gelesen und otl.exe gedownloadet habe die logdatei zur verfügen und werde sie euch posten brauche jetzt weitere Hilfe. Otl.text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.06.2013 18:25:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = f:\ Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der FRST Logdatei :)
Autorun - Moin Leute, kann mir das bitte jemand auswerten? Bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus habe.. In letzter Zeit habe ich außerdem des öfteren einen Bluescreen. Mal beim bearbeiten von Videos (Vegas Pro, After Effects) oder mal beim uploaden von Videos zu Yt. Heute habe ich eine Sache...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Autorun - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Autorun - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Autorun - Hallo! Ich bräuchte Hilfe beim Entfernen des GVU Trojaners. Ich habe es geschafft im abgesicherten Modus die neuesten ".exe" Dateien zu löschen, sodass der typische Bildschirm beim starten verhindert werden konnte. Ich habe darüber hinaus versucht im abgesicherten Modus unter C: und "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Autorun - Guten Abend, ich habe seit heute auch mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Die FRST Logfile konnte ich schon erstellen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-40MQ8HP on 01-09-2013 19:49:15 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich Problem wie User (trauma)? Es öffnen sich selbstständig "Sponsorship" Tabs. Wie kann ich es entfernen.
Autorun - Hier ist der Logfile den ich nach Angaben von AdminBot, der das gleiche Problem bei user (trauma) behoben hat, befolgt habe. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.09.2013 00:32:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Lars\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt von alleine hoch - aktualisiert (OTL und GMER files)
Autorun - Hallo! Ich habe ein Problem und bin für Hilfe sehr dankbar: Mein PC ist in den letzten Tagen zwei oder drei Mal von alleine hochgefahren. Beim letzten Mal kam zudem die Meldung, dass das Windows Passwort zur Anmeldung falsch eingegeben wurde. Ich befürchte, dass irgendjemand versucht hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vindowa Vista Sperrbildschirm, Ukash 100€, kein Taskmngr, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Autorun - Guten Abend! Ich bin neu hier. Meine Freundin tat sich offensichtlich einen Trojaner eingefangen, was ja offensichtlich nicht so selten zu sein scheint. Laptop ist ein Asus (Modell weiß ich jetzt nicht) Betriebssystem: Windows Vista mit allen Updates Antivirenprogramm: Avira (kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Avazutracking entfernen?
Autorun - Hallo an Alle! Seit zwei Tagen öffnet sich in Firefox ein Tab mit unterschiedlicher Werbung. Kurz steht in der Adresszeile etwas mit Avazutracking bevor die Werbung erscheint. Antivir zeigt keine Funde. Ich hab jetzt Scans mit OTL, Antivir und Malewarebytes gemacht. Ich bitte um Hilfe bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up: Spyware gefunden; langsamer Rechner
Autorun - Hallo, ich habe seit heute nachmittag (nach dem Versuch Skype zu installieren) ständig Pop-Ups und auch Werbe-Blöcke bei google-Suchen, die sagen, dass eine Spyware gefunden wurde und ich diese durch klicken entfernen sollte. Da ich hier im Forum schon ähnliche Probleme gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
t-online Sicherheitswarung zum Internetzugang
Autorun - Guten Tag, habe wie schon eingie vor mir von meinem Provider der Telekom eine Sicherheitswarunung bezüglich meines Internet-Zugangs erhalten. Laut dieser sind wohl über unsere IP Fremdzugriffe auf andere Computer erfolgt. Leider wurdein der e-mail nichts genaueres spezifiziert außer...
Log-Analyse und Auswertung
Bprotector von sophos gefunden als Adware und in Quarantäne geschickt
Autorun - Hallo freundliche Helfer, habe gerade von Sophos die Meldung erhalten, dass es Bprotector entdeckt hat und in Quarantäne geschickt hat. Es wird von Sophos als Adware eingeordnet. Bei Google aber als Trojaner. Was ist es nun? Ist es gefährlich. Ich habe Windows 8 auf einem Apple Macbook Air...
Log-Analyse und Auswertung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Autorun - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64: nach GVU-Trojaner und Systemwiederherstellung OTL-Analyse
Autorun - Schönen guten Abend. Ich habe mir heute auf meinem System einen GVU-Trojaner eingefallen. Ich habe über einen Neustart eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor einer Woche durchgeführt. Augenscheinlich scheint alles in Ordnung zu sein, zur Sicherheit habe ich einen Otl-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Win7 x64 OTL Analyse
Autorun - Vor wenigen Stunden hat es mich erwischt. Ohne groß Worte zu verlieren poste ich mal das OTL log mit der Bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 26.08.2013 20:02:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\Downloads\OTL 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.