Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC von der falschen Seite geladen..
Autorun - Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder hier. Ich habe mir vor einigen Tagen VLC von VLC.de runtergeladen. Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem Desktop ein Symbol Startseite ist. (Ab und an habe ich diese Seite auch mal im Browser gesehen, aber irgendwie hat mich das nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error 50003
Autorun - OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.01.2014 18:15:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Giankarlo\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16750) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
email gehackt überprüft durch BSI-sicherheitstest
Autorun - ich hatte gestern in der Zeitung das gelesen das im Dezember über 16 Mio. emailadressen geknackt wurden sind, und man diese bzw man kann auf der Seite hxxp://www.sicherheitstest.bsi.de seine mail überprüfen ob sie dabei ist!! hab ich gemacht und ca. 30min später diese Mail erhalten: Sehr geehrte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der den Zugang zur Windows-Homepage blockiert und keine Updates zulässt
Autorun - Ich habe offensichtlich Probleme mit einem Trojaner und kann z. B. kein Windows-Update downloaden (Google-Fehler 404). Ich komme auch nicht in meine Telebanking-Homepage. Nach Anruf beim Telebanking-Support bekam ich den Hinweis auf einen möglichen Trojaner. Bin den Anweisungen mit der OTL -...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus entfernen - Zahlung von 100,00 Euro zum entsperren
Autorun - Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Hauptrechner seit heute den AKM Virus mit bekannter Ausforderung 100,00 € zu zahlen. Mit der OTLpe habe bereits gebootet. Das Ergebnis der beiden Dateien angefügt. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sonst einen Tag Urlaub einlegen kann :-(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm Bundespolizei - kein abgesicherter Modus möglich!
Autorun - Hallo zusammen, mein System Win7 64bit Home. Kann leider die abzuarbeitende Liste nicht durchführen, da ich kein Zugriff auf meinen PC bekomme. Sofort nach dem Start kommt der Sperrbildschirm. Diese Nachricht schreibe ich von meinem Netbook - dass hat leider kein CD-Laufwerk. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firewall startet nicht Fehler 0x8007042c
Autorun - hier mein mit otl erstellter Log: Extra.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.01.2014 14:42:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\markus\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
adware bundledz c virus von Avira gefunden
Autorun - Hallo, liebe Helfer, ich hatte vor einigen Wochen mehrere Viren auf dem Computer, die ich mit Hilfe eines Trojanerboard-Mitgliedes beseitigen konnte. Jetzt habe ich mal MSE durch Avira ersetzt und dieser wurde prompt fündig. hier die Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 07.01.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignissprotokolle fehler nach Malware
Autorun - Hallo, vorhab sollte ich es im falschen Bereich posten, bitte ich um entschuldigung und verschiebung. Vor ca. einer Woche hatte ich diverse Mailware drauf, die ich mit Emsisoft Anti-Malware und Malwarebytes Anti-Malware beseitigt habe. Seitdem tauchen in Windows in den Ergebnisseprotokollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rescue Scan hängt in einer Schleife
Autorun - Hallo Ich habe die Vermutung, dass mein Rechner infiziert ist. Ich habe mehrere Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Bei 15% hängt der Scan in einer Rountineschleife (bei HP) und scannt diese immer wieder, kommt jedoch über diesen Punkt nicht hinaus. Nachfolgend meine Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
Angriff von Sweet Orange Exploit KIt Website
Autorun - Hallo, Mein Norton hat einen Angriff von Sweet Orange Exploit KIt Website geblockt. Nach dem Verlaufsprotokoll wurde er verursacht durch \DEVICE\\Harddiskvolume2\Program FFiles (x86)\MOZILLA FIREFOX.EXE. (siehe Anhang) Vorher wurde das neue Firefox über ein automatisches update...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
Autorun - Hallo, seit etwa 1-2 Wochen ist mein Laptop total unstabil und friert ein oder stürzt ab! Teils kommen Fehlermeldungen das nicht genug Arbeitsspeicher frei wäre... obwohl nur 2-3 Programme aktiv laufen. Hab Malwarebytes ohne Befund durchlaufen lassen. OTL und AdwareCleaner auch - Skripts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
Autorun - Hi , also ich hab grad so ein wenig den alten Pc von mir aufgeräumt und musste feststellen das sich über ein paar Jahre doch vieles angesammelt hat ^^ Aber hab ein Problem bei den Autoruns Habe mir das Autoruns-Programm von Microsoft runtergeladen und dies mal geöffnet (reiter/logon) Leider...
Alles rund um Windows
In EMail einen (sehr wahrscheinlich) schadhaften Link geöffnet
Autorun - Hallo Leute, habe gerade eben dummerweise in einer EMail einen Link geöffnet. Es hat sich ein neuer Tab geöffnet, wurde dann glaube 1-2x weitergeleitet, der Tab hat sich dann aber einfach geschlossen. Denke mal ich habe mir jetzt etwas geholt, vor allem weil die EMail halt im Zusammenhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safa7_22.vbs Datei versteckt Dateien und produziert Verknüpfungen in system32
Autorun - Hallo, ich bin in Afrika und habe meinen Laptop bei einem hiesigen Computer über USB Stick infiziert. Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich USB-SD Karten und meinen MP3 Player an dem Laptop angeschlossen habe, um Fotos von der Reise auf den Laptop zu ziehen und Musik vom MP3 Player...
Log-Analyse und Auswertung
BehavesLike:BAT.Delete (B)
Autorun - Hallo liebe Supporter, ich habe heute FinalTorrent installiert, dabei haben sich wohl mehrere Adwares eingeschlichen. Beim deinstallieren von den Adwares in der Systemsteuerung hat Emsisoft dann den in der Überschrift genannten Virus gefunden. Ich habe bis jetzt einen Vollscan ohne Treffer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU läuft immer auf 100% ohne Anwendungen!
Autorun - Hallo liebe Leute, bei mir läuft der prozessor auf Hochtouren, weiss nicht warum ? Vermute unsichtbare programme, die im Hintergrund ohne mein wissen laufen. Ich dachte mir, ich suche im Netz und fand ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein Hinweis geben, wo das problem liegen könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht hoch
Autorun - Guten tage habe folgendes problem mein windows fährt nicht hoch es kommt beim hoch fahren eine meldung von einem angeblich windows antivirus das mir sagt das ich nen virus habe und ihn beseitigen muss es abe nur mit der vollversion kann, wenn ich diese meldung wegklicken will steht da das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner - System bereits clean?
Autorun - Servus Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich es geschafft habe das System zu bereinigen.. Folgendes habe ich gemacht: Antivir laufen lassen. Trojaner -> Container Antivir deinstalliert -> Avast installiert. Laufen lassen -> 1 Fund, dieser wird mir allerdings nirgends angezeigt. Noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: T-Online [Abuse ID]
Autorun - Hallo Zusammen, meine Mutter hat von der Telekom den Hinweis bekommen, dass "von Ihrem Internet-Anschluss Schadsoftware, wie zum Beispiel Viren oder Trojaner, versendet werden." In dem Haushalt gibt es einen Laptop, einen Desktop PC und diverses wie Ipod, Handy, WII und NintendoDS, die auf das...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Autorun - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
Autorun - Sehr geehrtes tb-Team, ähnlich wie der User Spass0973 ( http://www.trojaner-board.de/144121-firefox-erscheinen-doppelt-unterstichene-woerter-erschein-verweis-mediaplayertotal-holen-mediaplayer.html ) habe ich das Problem, dass beim surfen im Internet ständig Wörter doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarebefall
Autorun - Hallo zusammen, Kollege meinte, dass sein PC lahm ist und Browser willkürlich Seiten öffnen und Meldungen hochkommen, dass Festplatte voll sei und geprüft werden müsste, disckdoctor / low disc space oder so. Außerdem würde auch öfter www.aikmed ohne Grund geöffnet werden? Genau konnte er mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Autorun - Hallo :) Ich habe das Problem das beim starten von windows 7 nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links! Ich habe mein pc schon auseinandergebaut und habe mir identische Foren durchgelesen! Auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Autorun - Hey! Habe den GVU-Trojaner eingefangen und schon einiges hier im Forum dazu gelesen. Im abgesicherten Modus fährt mein PC leider sofort wieder runter. Habe, wie in vielen anderen Beiträgen beschrieben, ISOBURN und eine OTLPE CD erstellt. Mit der habe ich bereits gebootet und C:\OTL.Txt bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.